Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Was braucht der Mann bei einer thai deutsch heirat in TH

Erstellt von Schniedie76, 26.06.2016, 21:12 Uhr · 18 Antworten · 1.663 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Schniedie76

    Registriert seit
    15.06.2016
    Beiträge
    8

    Was braucht der Mann bei einer thai deutsch heirat in TH

    Alles verwirrt mich. Wellche Dokument braucht der deutsche Ehemann?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Schniedie76 Beitrag anzeigen
    Alles verwirrt mich. Wellche Dokument braucht der deutsche Ehemann?
    Geld braucht er Geld

  4. #3
    Avatar von PeterZwegat

    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    169
    Oh in Thailand, siehe die HP von der Botschaft: Deutsche Botschaft Bangkok - Eheschließungen

  5. #4
    Avatar von Schniedie76

    Registriert seit
    15.06.2016
    Beiträge
    8
    @RAR nicht alle kommen aus der bar

  6. #5
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Richtig, Herr RAR, Geld braucht man in der Tat und nicht zu wenig - hat mit einer Bar nichts zu tun.
    Ansonsten ist - wie immer - der Leitfaden von Herrn Kiesow zu nennen - bin aber zu faul zum googlen

  7. #6
    Avatar von Schniedie76

    Registriert seit
    15.06.2016
    Beiträge
    8
    Oh Mann , seit ihr negativ. Es gibt auch tausende positiv Beispiele. Es passt bei mir perfekt, weil ich im Buddhismus tief verankert bin und vieles mehr, was positiv ist,

  8. #7
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    na dann kann ja nix schiefgehen.

  9. #8
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Schniedie76 Beitrag anzeigen
    Alles verwirrt mich. Wellche Dokument braucht der deutsche Ehemann?
    Benutze doch einfach die Suchfunktion. Das Thema wurde hier schon mehrfach abgehandelt. Sollten sich daraus noch Verständinisfragen ergeben, dann ziehe einfach den hiesigen Thread wieder hoch.
    Schön wäre noch gewesen, wenn Du Dich im geeigneten Thread kurz vorgestellt hättest.
    Merci,
    Dune

  10. #9
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von Schniedie76 Beitrag anzeigen
    Oh Mann , seit ihr negativ. Es gibt auch tausende positiv Beispiele. Es passt bei mir perfekt, weil ich im Buddhismus tief verankert bin und vieles mehr, was positiv ist,
    Dann wird ja alles gut, bei uns ist der Glaube getrennt und sind trotzdem seit über 15 Jahren zusammen - keine Spur von Negativ, im Gegenteil Ändert aber nichts daran, dass Herr RAR das schon ganz richtig sieht.

  11. #10
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von Schniedie76 Beitrag anzeigen
    @RAR nicht alle kommen aus der bar
    Geld brauchst du trotzdem

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo geht der Thai-Deutsche Nachwuchs in Thailand zur Schule?
    Von tigertatze im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.10.14, 20:36
  2. Was kostet der Internetzugang bei Qatarairways an Bord?
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.14, 22:40
  3. Konto bei einer Thai-Bank
    Von Klaus-Jina im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 12:59
  4. Hinweis: Thai-Deutsches Sommerfest in Bayreuth
    Von Wowi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 10:41
  5. FAQ Thai-deutsche Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 10:13