Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

brauche Hilfe

Erstellt von , 25.01.2003, 01:40 Uhr · 69 Antworten · 7.894 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: brauche Hilfe

    Jetzt erlebe ich eine ganz andere Seite. Ich habe eine Beziehung zu einer Thai, die wegen mir ihren deutschen Mann verlassen hat.
    Was für eine Welt.


    Hallo matthi!

    Das ist wirklich ein Teufelskreis.
    Das du noch den Mut hast so eine Beziehung einzugehen.
    Ich weis ja ,Kinder brauchen ihre Mutter ,aber wenn die Sache noch mal in die Hose geht ....

    Gruss

    Otto

    der euch alles Gute Wuenscht.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: brauche Hilfe

    Zitat Zitat von matthi
    Jetzt erlebe ich eine ganz andere Seite. Ich habe eine Beziehung zu einer Thai, die wegen mir ihren deutschen Mann verlassen hat.
    Hallo Matthi !
    Jetzt ist ein anderer der Gearschte...
    Trotzdem, ich wünsch' Dir viel Glück !

  4. #23
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: brauche Hilfe

    Hallo DomTravel,

    ich denke nicht, dass der Ehemann durch mich gearscht wurde. Vielleicht war ich der entgültige Anlass zu ihrem Entschluss, aber ich war sicherlich nicht der Grund für das Scheitern der Beziehung. Er hat viel für sie getan. Sie nach Deutschland gebracht, ein Gartenhäuschen für sie gebaut, damit sie ihre thailändische Küche zubereiten konnte, usw. Aber es hat wohl letztendlich an beiderseitigem Verständnis gefehlt. Das betrifft nicht nur die unterschiedliche Kultur und Herkunft, sondern grundsätzlich die Bereitschaft auf die Bedürfnisse des Partners einzugehen, miteinander zu reden und auch zuzuhören.

  5. #24
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: brauche Hilfe

    @ Matthi

    Das betrifft nicht nur die unterschiedliche Kultur und Herkunft, sondern grundsätzlich die Bereitschaft auf die Bedürfnisse des Partners einzugehen, miteinander zu reden und auch zuzuhören.

    Und genau da hapert es bei vielen Thai frauen, das nicht reden koennen, zuhoeren u.s.w. Es sind nicht immer die farang ehemaenner die grund dafuer sind das eine beziehung den bach runter geht.
    Es kommt meistens auf der herkunft an (eltern, erziehung, schulung,...) und last but not least, die person selber.

    MFG

  6. #25
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: brauche Hilfe

    Zitat Zitat von matthi
    Hallo DomTravel,

    Er hat viel für sie getan. Sie nach Deutschland gebracht, ein Gartenhäuschen für sie gebaut, damit sie ihre thailändische Küche zubereiten konnte, usw.
    Durfte sie in der Wohnung schlafen oder gab es da einen Schlafsack im Garten ?

    Gruss
    CNX

  7. #26
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: brauche Hilfe

    Hallo Matthi,
    CNX hat es ja schon angesprochen.
    ...ein Gartenhäuschen für sie gebaut, damit sie ihre thailändische Küche zubereiten konnte
    Wie darf man denn das verstehen ?
    Viele Grüße
    Michael

  8. #27
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: brauche Hilfe

    Hallo Michael !
    Hallo CNX !

    Eine Antwort euerer Fragen würde mich auch brennend interessieren.

  9. #28
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: brauche Hilfe

    Wegen des Gartenhaus ist es ganz einfach. Er isst keine Thaiküche und stört sich auch an den Gerüchen. Es gab wohl schon Theater, wenn sie Besuch hatte und im Haus gekocht wurde, daher das Gartenhaus.
    Wegen des Redens und Zuhörens habe ich das bei meiner gescheiteren Ehe auch vermisst. Nun ist das anders. Seitdem Ban bei mir ist, sage ich jeden Abend, heute gehen wir früher ins Bett. Bisher erfolglos. Es wird immer Mitternacht oder später.

  10. #29
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: brauche Hilfe

    Zitat Zitat von CNX

    Durfte sie in der Wohnung schlafen oder gab es da einen Schlafsack im Garten ?
    hi CNX

    :bravo: :bravo: :bravo:

    hi matthi

    wenn bei uns zuhause thai gekocht wird dann riecht es in der ganzen wohnung gut, warum im garten kochen???

    gruss

    tira

    der gerne horm in der bude hat

  11. #30
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: brauche Hilfe

    Zitat Zitat von matthi
    ...
    sage ich jeden Abend, heute gehen wir früher ins Bett. Bisher erfolglos. Es wird immer Mitternacht oder später.
    hi matthi

    hast du nichts zu arbeiten, denk an das bekannte sprichwort:
    ´was du heute kannst b e s o r g e n das verschiebe nicht auf morgen´.

    gruss

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Hilfe
    Von jai po im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 04:22
  2. Ich brauche Mal Hilfe !
    Von Frank36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 11:41
  3. Brauche Hilfe
    Von Nobby37 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 17:58
  4. Ich brauche hilfe
    Von somjod im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 20:38
  5. Brauche Hilfe
    Von toeff im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 15:41