Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 114

Brauche dringend Tips.....bitte helft mir

Erstellt von gsi, 02.12.2009, 18:40 Uhr · 113 Antworten · 10.007 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von divedaus

    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    40

    re: Brauche dringend Tips.....bitte helft mir

    Sorry, aber wenn ich das lese (Du 19, sie 28 mit 2 Kids) kann ich nur eines sagen.
    Junge sei verliebt, fahr zu ihr in den Urlaub, (falls Du die Kohle übrig hast) und warte bis irgendwann die Schmetterlinge aus dem Bauch raus sind.
    Alles andere stürtzt Dich ins Unglück.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    re: Brauche dringend Tips.....bitte helft mir

    Zitat Zitat von Jon Doe",p="800144
    ...(ich geh mal davon aus, dass Sie auch in dem Alter ist) ...

    Jetzt lese ich : Sie ist 28 / 2 Kinder ...

    ...ab hier halte ich mich raus und sag nix mehr dazu.



  4. #83
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    re: Brauche dringend Tips.....bitte helft mir

    Zitat Zitat von Jon Doe",p="800367
    Zitat Zitat von Jon Doe",p="800144
    ...(ich geh mal davon aus, dass Sie auch in dem Alter ist) ...

    Jetzt lese ich : Sie ist 28 / 2 Kinder ...

    ...ab hier halte ich mich raus und sag nix mehr dazu.


    Es ist ja nicht so, daß man als Thai mit 28 so aussieht wie Claudia Roth oder Ulla Schmidt oder wie die andere da auf der Lotto-webseite (Warnung vor dem Hund: Glückspiel macht süchtig...). Mit 38, 48 usw, übrigens auch nicht. Hab ich wen vergessen? Manchmal merkel ich mir Namen nicht so.

  5. #84
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    re: Brauche dringend Tips.....bitte helft mir

    Zitat Zitat von Samurain",p="800381
    *
    Warum ihr immer so auf dem Alter rumreitet?
    Habe 2007 im GI/BKK einen Herren (Ende 68) kennengelernt, wo sich offensichtlich durch das gemeinsame Lernen beim A1 - Kurs mit seiner marginal jüngeren Thaifreundin (Mitte 25)

    a) die Liebe zwischen beiden vertieft
    b) deutsche Eigenheiten der Orthographie von beiden erlernt und verstanden wurden

    Wenn das nichts - für beide Seiten - ist, was dann?


  6. #85
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    re: Brauche dringend Tips.....bitte helft mir

    Zitat Zitat von strike",p="800389
    Warum ihr immer so auf dem Alter rumreitet?
    Habe 2007 im GI/BKK einen Herren (Ende 68) kennengelernt, wo sich offensichtlich durch das gemeinsame Lernen beim A1 - Kurs mit seiner marginal jüngeren Thaifreundin (Mitte 25)

    a) die Liebe zwischen beiden vertieft
    b) deutsche Eigenheiten der Orthographie von beiden erlernt und verstanden wurden
    Na und? Bei einer Thai ist es angeblich ein unschicklicher Altersunterschied, beim Müntefering oder Ähnlichen sagt keiner was.

    Hat die neue Frau vom Müntefering überhaupt A1?

  7. #86
    Paddy
    Avatar von Paddy

    re: Brauche dringend Tips.....bitte helft mir

    Zitat Zitat von Samurain",p="800392
    Hat die neue Frau vom Müntefering überhaupt A1?
    Nein, aber bald lukrative Pensionszahlungen on top.

  8. #87
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    re: Brauche dringend Tips.....bitte helft mir

    Zitat Zitat von Paddy",p="800394
    Zitat Zitat von Samurain",p="800392
    Hat die neue Frau vom Müntefering überhaupt A1?
    Nein, aber bald lukrative Pensionszahlungen on top.
    Das ist ja ein starkes Stück!

    Bei Thai-Einladungen und wenn's nur zu Besuch oder zum Praktikum ist sagt der deutsche Staat: ohne entsprechende Bürgschaft gehen wir von einer "Einreise in die Sozialhilfe" aus und müssen leider ablehnen.

    Aber Einheirat in die Luxus-Sozialhilfe eines Politikers geht einfach so?

  9. #88
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    re: Brauche dringend Tips.....bitte helft mir

    Zitat Zitat von Samurain",p="800392
    ...beim Müntefering oder Ähnlichen sagt keiner was.
    Hat die neue Frau vom Müntefering überhaupt A1?
    nö,

    anscheinend jedoch das richtige parteibuch ;-D

    btw bei mir selbst sagt auch keiner was nur >23


  10. #89
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    re: Brauche dringend Tips.....bitte helft mir

    Mit dem "Alter" wollte ich auch nur zu bedenken geben, das Sie mit 28 und zwei Kindern, Ihre Interessen und Weitschicht anders auhängt, als Er, mit 19, in Ausbildung und aus relativ behüteten Verhältnissen...


  11. #90
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    re: Brauche dringend Tips.....bitte helft mir

    Zitat Zitat von gsi",p="800206
    also sie ist [highlight=yellow:00ec6d866e]28 jahre alt[/highlight:00ec6d866e] und [highlight=yellow:00ec6d866e]hat 2 kleine kinder[/highlight:00ec6d866e].
    mir wird einiges klar.

    also gsi,

    mit 3 (!!!) abgelehnten touri-visa kannst du ALLES komplett vergessen. da brauch sie die nächsten paar jahre (!) nicht wieder dort aufkreuzen, wenn sich ihre situation nicht zufällig dramatisch ändern sollte (zB ein TOP-job in dem sie schon länger arbeitet, mit arbeitsvertrag, festen regelmäßigem einkommen, besitz a la auto,land etc....).
    das ist fakt. alles andere ist nur unnötige hoffnungsmache.
    vergiss auch das mit den 3 wochen, sie bekommt nichtmal ein visum für 3 tage.
    da wird er sich mit abfinden müssen, wohl auch zu seinem eigenen schutz.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bitte helft mir aus meiner verwirrung
    Von nilli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.06.10, 11:52
  2. Brauche Tips fuer Unterkunft
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 08:56
  3. Brauche dringend ....
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 00:32
  4. Brauche ein paar Tips zu längerem Aufenthalt...
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 22:40