Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 114

Brauche dringend Tips.....bitte helft mir

Erstellt von gsi, 02.12.2009, 18:40 Uhr · 113 Antworten · 10.004 Aufrufe

  1. #1
    gsi
    Avatar von gsi

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    17

    Brauche dringend Tips.....bitte helft mir

    hallo,
    ich möchte gern meine freundin nach deutschland holen.es würde mir schon reichen wenn sie nur für ein paar wochen kommen würde,für längere zeit wäre natürlich besser.nach dem drei urlaubsvisumsanträge abgelehnt würden weiß ich nun nicht mehr weiter.das nächste problem ist das ich nicht über das mindest einkommen verfüge und nur meine mutter sie somit einladen kann.in der botschaft in thailand wurde mir indirekt klar gemacht das die botschaft an der rückkehr meiner freundin zweifeld.nun meine frage was kann ich machen,versuchen mit arbeitsvisum oder gleich heiraten?bitte dringend um eure hilfe

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    re: Brauche dringend Tips.....bitte helft mir

    Hallo erst ein mal .-)

    Also:
    "ich nicht über das mindest einkommen verfüge "

    ... ich kann Dir nicht helfen - ich kann Dir nur raten, da noch mal gans viele Nächte drüber zu schlafen.

    Die Dame wird dir hier sehr schnel "weglaufen", sobald sie sieht, dass es hier so viele Männer gibt, die "richtig Geld" verdienen ...

    .... ich weiß - ist nicht nett, was ich hier schreibe - aber alles Andere wäre "Augenwischerei" ...


    Tut mir leid ...


  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015

    re: Brauche dringend Tips.....bitte helft mir

    John, der Threadstarter ist laut Profil 18. Da kann es auf Seiten der Thailaenderin durchaus um ganz andere Motive als wie um schnelles Geld gehen.

    Weiterhelfen kann ich ihm allerdings leider nicht.

  5. #4
    gsi
    Avatar von gsi

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    17

    re: Brauche dringend Tips.....bitte helft mir

    ich weiß das hört sich vielleicht blauäugig an aber ich würde es trotzdem gerne versuchen sie her zu holen

  6. #5
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    re: Brauche dringend Tips.....bitte helft mir

    @gsi, so wie Jon Doe schreibt, ist zwar hart, aber hat seinen Sinn wobei ich nicht an der Loyalität deiner Freundin zweifeln möchte! Es ist jedoch so, das wenn schon jetzt kein ausreichendes Geld vorhanden ist, die Beziehung zum Scheitern verurteilt ist. Das fängt bei Kleinigkeiten (Schule, Kleidung,usw)an und hört bei der Familienunterstützung auf. Ich weis das dir mein Beitrag auch nicht hilft, aber so sieht es nun mal aus. Dickes Sorry, Micha

  7. #6
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    re: Brauche dringend Tips.....bitte helft mir

    Hallo Dieter1

    ...jo - hab ich natürlich erst auf´s Profil gesehen (und dachte, Er sei 19 ??? - egal)

    Logisch ist da gaaaaans viel Liebe im Spiel - ... aber auf Dauer wird das nicht satt machen - die Katastrophe ist quasi vorprogrammiert - sorry

  8. #7
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    re: Brauche dringend Tips.....bitte helft mir

    Zitat Zitat von Dieter1",p="800137
    John, der Threadstarter ist laut Profil 18. Da kann es auf Seiten der Thailaenderin durchaus um ganz andere Motive als wie um schnelles Geld gehen.

    Weiterhelfen kann ich ihm allerdings leider nicht.
    Dieter wir beide waren auch mal jung aber mussten häufig und schmerzhaft dazu lernen. Micha

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015

    re: Brauche dringend Tips.....bitte helft mir

    Zitat Zitat von Jon Doe",p="800140
    Logisch ist da gaaaaans viel Liebe im Spiel - ... aber auf Dauer wird das nicht satt machen - die Katastrophe ist quasi vorprogrammiert - sorry
    Ob da Liebe im Spiel ist entzieht sich meiner Kenntnis.

    Ich halte es aber fuer einen Fehler einem 18 jaehrigen zu unterstellen, dass er mit 20 nicht ein wenig mehr und mit 25 vielleicht viel mehr Geld als wie jetzt hat.

    Ich halte es auch fuer einen noch groesseren Fehler, einem thailaendischen Maedchen pauschal zu unterstellen, dass es ihm nur ums Geld geht. Ich habe zahlreiche von dieser Sicht abweichende Erfahrungen gemacht.

  10. #9
    gsi
    Avatar von gsi

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    17

    re: Brauche dringend Tips.....bitte helft mir

    ja also um klarheit zu schaffen ich bin 19
    also das mit dem geld ist zwar nicht so rasig wie bei vielen anderen leuten aber ich habe das glück das meine mutter sie auch sehr mag und mich wo sie nur kann unterstützt.mein problem ist halt nur das ich momentan noch in der ausbildung bin und somit noch nicht über das mindest einkommen verfüge.da die ganze geschichte jetzt nun schon fast ein jahr lang hält habe ich auch schon über eine heirat nach gedacht nun bin ich mir aber nicht sicher ob es dann klappen könnte da ich ja dann immer noch nicht über das mindest einkommen verfüge

  11. #10
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    re: Brauche dringend Tips.....bitte helft mir

    ups - Dieter1 ....

    ....vom "schnellem Geld" hat außer Dir keiner geschrieben ?!

    Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen - aber das war, schon bedingt durch das Alter (ich geh mal davon aus, dass Sie auch in dem Alter ist) nicht in meiner Überlegung enthalten ...


Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bitte helft mir aus meiner verwirrung
    Von nilli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.06.10, 11:52
  2. Brauche Tips fuer Unterkunft
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 08:56
  3. Brauche dringend ....
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 00:32
  4. Brauche ein paar Tips zu längerem Aufenthalt...
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 22:40