Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 136

Brauche dringend Erklärungen, bin total durcheinander

Erstellt von umax, 10.10.2011, 11:41 Uhr · 135 Antworten · 10.853 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Also was man hier so alles liest finde ich ja echt klasse.
    Wenn ich keinen "Bauerntrampel" (das ist nicht böse gemeint) mit nicht lackierten Fingernägel am besten noch mit Erde
    unter den Nägeln und nicht rasierten Achseln habe, dann ist dies eine anständige Frau, die keinen Bezug zur Bars hat.
    Also ihr müsst ja wirklich alle immer wieder auf die Schnauze gefallen sein.
    Meine Frau steht um halb sechs auf,duscht,rasiert ihre Beine und Achseln, lackiert ihre Finger- und Zehnnägel,
    zieht sich schön bzw. Geschäftsmäßig an und geht gepflegt in ihre Arbeit, in ein Büro wo sie ihre 9 Stunden arbeitet.
    Nach euren Beiträgen müsste ich die größte ........ hier haben. Das ist doch alles krank, ich kann mir nicht vorstellen das
    eine Bürokraft in Bangkok wie ein Flieder zur Arbeit kommt.
    Zu dem Problemen
    Der soll der Frau genau so begegnen, wie er jeder anderen Frau auch begegnet. Ob Thai, Euro oder von sonst eine. Auf
    immer kann man sich nicht verstellen, so kommt die ehrliche Haut am besten durch das Leben. Ob dieses Mädel es jetzt
    ernst meint oder nicht, kann man auch nicht an einer Thai festmachen, das kann auch jede Deutsche perfekt. Viele
    müssen hier wirklich schlechte Erfahrungen gemacht haben, aber es gibt auch noch und ich glaube das werden die
    meisten sein, die gute Frauen in Thailand. Nur die ganzen "Loser" die keine in Deutschland abbekommen,
    die werden außer in einer Bar in Thailand sonst auch keine finden. Da diese Mädels die jetzt außerhalb dieser Barszene
    sind auch gewisse Ansprüche haben. Im großen und ganzen würde ich mir keine Gedanken machen, es kommt wie es
    kommt. Von daher genieße die Zeit mit ihr,und wenn es nicht funktioniert kommt eine andre. So ist das Leben, und es ist gut so.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von umax Beitrag anzeigen

    -oder besser etwas zappeln lassen.
    entschuldige ich weis jetz nicht was diese Frage wieder soll ,meinst du "wenn sie gezappelt hat" ist sie ehrlicher ,das Haus das du für die Familie bauen sollst fällt kleiner aus ,oder die monatlichen Zahlungen werden dann später nicht so hoch sein.

    iss jetzt ein wenig provokant geschrieben ,aber ich denke ,du weisst was ich meine.

  4. #83
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    entschuldige ich weis jetz nicht was diese Frage wieder soll ,meinst du "wenn sie gezappelt hat" ist sie ehrlicher ,das Haus das du für die Familie bauen sollst fällt kleiner aus ,oder die monatlichen Zahlungen werden dann später nicht so hoch sein.

    iss jetzt ein wenig provokant geschrieben ,aber ich denke ,du weisst was ich meine.
    Wen ihr bloß Mädels habt denen ihr ein Haus bauen müsst, oder immer die monatlichen Zahlungen im Kopf habt,
    tut ihr mir echt Leid. Wie soll da jemals so etwas wie eine Ehe oder eine Beziehung entstehen. Ihr lest einfach zu viel
    in Foren oder ihr habt das Problem am falschen Platz zu suchen, und immer wieder in die Bars zurück zu fallen.
    Wobei nicht alle Frauen an den Bars unbedingt schlecht sein müssen

  5. #84
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat von Jai Po
    Meine Frau steht um halb sechs auf,duscht,rasiert ihre Beine und Achseln, lackiert ihre Finger- und Zehnnägel,
    zieht sich schön bzw. Geschäftsmäßig an und geht gepflegt in ihre Arbeit, in ein Büro wo sie ihre 9 Stunden arbeitet.
    Nach euren Beiträgen müsste ich die größte ........ hier haben. Das ist doch alles krank, ich kann mir nicht vorstellen das
    eine Bürokraft in Bangkok wie ein Flieder zur Arbeit kommt
    Kommt es womöglich auch auf die Umgebung an ?
    Wenn Deine Frau sich so wie beschrieben darstellt, dann passt sie sicher nahtlos in ihre Arbeitsumgebung hinein - da ist nix zu meckern.

    Würde sie aber in dem Aufzug nach D reisen, um einen DACH'ler kennenzulernen, so ist das sicher das falsche Outfit, oder ?

  6. #85
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    weis jetzt nicht ,was du in mein Post hineininterpretierst ,ich habe nur überspitzt klarzumachen versucht ,dass er mit "Zappelnlassen" sein Problem ,sprich die Sorgen bezüglich abzocken oder was auch immer...nicht lösen kann.

    Und ja ich bin mit meiner Frau glücklich ,hab kein Haus gebaut ,und nein ich habe zum Glück kein Forum gekannt ,als wir uns kennenlernten ,und ja sie lebt bei mir in Österreich und wir arbeiten für und gestalten unser Leben gemeinsam..

  7. #86
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Intuition (Bauchgefühl)

    Zitat Zitat von umax Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ihr habt schon recht im Moment bin ich wohl der unsiche Teil des ganzen, und das Würfeln wäre sicher im Moment die beste Lösung ;)
    Wie ich schon einige Beiträge vorher geschrieben habe, habe ich echt zuviel schlechtes gelesen und mir fehlt total die Objektivität, weiß auch nicht ob es fair ist mich unter diesen Umständen weiter mit ihr zu treffen, ist ja auf einer Art auch nicht ehrlich....
    Hi @umax
    Gehe mal davon aus, dass Du in deinem Leben vor etlichen Entscheidungen gestanden bist wo der Verstand über dein Bauchgefühl entschieden hat, oftmals aber eben auch anders rum. Was war richtig in der Nachbetrachtung?
    Sind es nicht die 'Lügen' die es kompliziert machen?

    Worauf Du deine Aufmerksamkeit richtest, dessen wirst Du dir Bewußt. Anhand deiner Intuition weisst Du was zu tun ist.

    Ich habe nicht genau nach einer Thai gesucht, das hat sich einfach ergeben
    (...)
    nun hat sie mir aber zuerst eine E-mail geschrieben (wie's mir geht, was ich mache),
    also seit Sonntag der erste Kontakt, werde nun antworten, mich für morgen mit ihr verabreden und versuchen etwas mehr zu erfahren.
    Fokusiere dich auf deine Absicht, schaue und höre in dein Innerstes.

    Denkst Du zu lange nach, schadet dies deinem inneren Bewußtsein, andernfalls bist Du (dein äusseres Ich) eine beeinflusste Marionette deines Verstandes. Der Verstand existiert nur in der Vergangenheit oder der Zukunft. Der Verstand merkt nur was hätte sein können und was hätte sein sollen.

    Deine Intuition (Bauchgefühl) ist der Schlüssel deines Handelns. Sei Integer.

    Sie, deine thailändische Bekannte hat eine Absicht.

    Gehst Du auf Sie zu, so Du willst, dann garantiere ich dir und ebenso die angefragten Member eine aufregende neue Erfahrung in deinem Leben.

    In diesem Sinne
    Up too You

    P.S. lass uns wissen wie Ihr zwei euch arangiert nach den Treffen.

  8. #87
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wenn sie so sittsam ist, warum übernachtet sie dann erst da? Das passt doch nicht.
    Ein (Stress-)Test vielleicht?
    Dann würde es schon passen.

    Wäre es anders gelaufen, wie wäre dann wohl dein Beitrag ausgefallen?
    Dir kann man es wirklich nicht recht machen...


    Wenn ich die Beiträge (resp. die Beurteilung der Frauen hinsichtlich ihres Stiles) so lese,
    bekomme ich eine Ahnung was man(n) so sucht: Das klassische Heimchen am Herd...

  9. #88
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    @ Umax

    Willst Du sie kennen lernen oder nicht... wenn ja solltest Du jede freie Minute nutzen, Dich mit ihr zu treffen und auch ab und zu mit ihren Verwandten. Manchmal erfährt man dabei mehr, ohne fragen zu müssen. Zappeln lassen bedeutet Zeit verlieren und damit verunsicherst Du sie.

    Wenn Du nur mit ihr spielen willst... dann spiel... aber mach Dir keine Gedanken.

  10. #89
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Wenig Eigeninitiative und Selbstzweifel und dann das.............
    Da haut ein Satz ganze Theoriengebäude anderer einfach um
    Das ,,wesentlich schneller,, könnte bei ihm ja auch ein halbes Jahr bedeuten.
    Geh endlich ran und hör auf dich mit Selbstzweifeln zu zerfleischen.

  11. #90
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Woher willst du dann wissen, dass sie nicht darauf gewartet hat?
    Falls ja, wird sie beim nächsten Mal nachts vor seinem Bett stehen und Stein und Bein schwören, sie hätte Geister gesehen...

    Falls er dann nicht möchte, kann er sie beruhigen und darauf hinweisen, dass thail. Geister nicht den Weg nach hier schaffen...

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. brauche DRINGEND Hilfe? Ratschlag
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.01.06, 14:43
  2. brauche DRINGEND Hilfe? Ratschlag
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 14:41
  3. Brauche dringend ....
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 00:32