Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 136

Brauche dringend Erklärungen, bin total durcheinander

Erstellt von umax, 10.10.2011, 11:41 Uhr · 135 Antworten · 10.843 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    tag chak

    wenns ne ordentliche frau ist,und nach dem wie es umax beschrieben hat,sind die thaifrauen so auch mit kind und auch mit 35 jahren.
    ich rede nur von den frauen die vom land kommen,und mit der anderen sache nichts zu tun haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von umax

    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    23
    also muss ich das eher als ein schlechtes zeichen deuten????

  4. #63
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend umax !

    ich denke mal nicht. du wirst das schon machen !

  5. #64
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von umax Beitrag anzeigen
    also muss ich das eher als ein schlechtes zeichen deuten????
    moin,

    ..... um was zu gewinnen muss mann auch x was riskieren

  6. #65
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.487
    ich nehme an ,dass du bekannten ,bei der deine Eroberung jetzt wohnt ,auch nicht gut kennst.wäre sicher mal interessant ,was der Mann so erzählt ,vielleicht ein paar Bierchen mit ihm zwitschern ,und in fragen ,wie er das handhabt mit Thaifamilie Geld und so weiter...

    musst aber schon damit rechnen ,dass er dir nicht alles sagt ..aber du kannst dir vielleicht ein Bild machen.

    auf alle Fälle gemütlich angehen lassen ,und finanziell eher tiefstapeln ,sie sollte wissen ,dass sie was beitragen muss ,wenn sie hier leben will ,ihre Freundin arbeitet ja anscheinend auch ,glaube auch nicht ,dass das ein Problem für sie ist.

    und nochwas .stell dir vor du hättest eine Frau aus z.B Wien in i-Net kennengelernt ,schon klar ,dass die Information leichter ginge ..
    aber ich nehme nicht an ,dass du Geld nach Wien schicken würdest ,oder sie zu dir nach D holen ,ohne die Umstände zu kennen..

  7. #66
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    tag chak

    wenns ne ordentliche frau ist,und nach dem wie es umax beschrieben hat,sind die thaifrauen so auch mit kind und auch mit 35 jahren.
    ich rede nur von den frauen die vom land kommen,und mit der anderen sache nichts zu tun haben.
    Wenn sie so sittsam ist, warum übernachtet sie dann erst da? Das passt doch nicht.

  8. #67
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend chak

    wie umax schreibt hat sie nur bei ihm übernachtet auf dem sofa, aber nicht mit ihm geschlafen. das ist schon ein unterschied.

  9. #68
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Nach außen hin ist es kein Unterschied. Es war ja sonst keiner dabei.

    Und im übrigen, so fern der Heimat, wo die Freundin einzige soziale Kontrolle ist, was sollte sie da noch hergebrachte Moral kümmern? Oder glaubt ihr ernsthaft, diese Zurückhaltung entstünde nicht aus sozialer Kontrolle über einzuhaltende Sitten, sondern aus einem inneren Bedürfnis?

    Zumal wir hier nicht über eine Jungfrau reden.

  10. #69
    Avatar von umax

    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    23
    Ich wolte ja bis mittwoch warten mit einem Anruf,
    nun hat sie mir aber zuerst eine E-mail geschrieben (wie's mir geht, was ich mache),
    also seit Sonntag der erste Kontakt, werde nun antworten, mich für morgen mit ihr verabreden und versuchen etwas mehr zu erfahren.

    -oder besser etwas zappeln lassen?

    Stimmt nur auf'm Sofa übernachtet, mehr nicht, bei den meisten DE Frauen ging das wesentlich schneller....

  11. #70
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    Ich wunderte mich nur, warum auch gutes Englisch als Anzeichen gedeutet wurde. Die meine spricht auch verhandlungssicheres Englisch, hat ein attraktives, gepflegtes Äußeres und ein schönes French Nail Polish.

    Das Grotten-Englisch gilt wohl für die Barmädels. Es gibt auch genügend, die hervorragend sprechen und trotzdem im Gewerbe arbeiten. Das geht dann aber in Richtung Hi-So-Escortservice, der dann in LOS sehr teuer ist.

    Was die Ritzer angeht, so liegt bei den meisten schon eine oder eine multiple Persönlichkeitsstörung vor, was sie von Tätowierten unterscheidet. Die meisten Tattoos liegen im verborgenen. Die Ritzer wollen, daß andere sehen, daß man psychische Schmerzen leidet und beim Ritzen auch physischen Schmerz erträgt. Da lässt man besser die Finger weg, jau.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. brauche DRINGEND Hilfe? Ratschlag
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.01.06, 14:43
  2. brauche DRINGEND Hilfe? Ratschlag
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 14:41
  3. Brauche dringend ....
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 00:32