Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 136

Brauche dringend Erklärungen, bin total durcheinander

Erstellt von umax, 10.10.2011, 11:41 Uhr · 135 Antworten · 10.840 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    @Tschaan-Frank

    wo steht was in meinem Posting von Abzocke? nirgends, sondern ganz im Gegenteil: Viele zahlen permanent und haben ein gutes Leben dabei, während....

    Abgesehen davon fängst nun du an zu pauschalieren, wenn du sagst : Heiratet man eine Thai, so heiratet man meistens, zumindest Vater und Mutter mit denn bei mir und bei vielen andern ist das nicht der Fall...
    Das mit "Abzocke" habe ich "reininterpretiert" - vergessen wir es !!
    Was Vater und Mutter angeht - da pauschalisiere ich nur insoweit das ich nit alles ca.50.000 Thaifrauen hier in D kenne !
    Die wenigen 100te die ich kennengelernt habe - da stimmt meine Aussage ausnahmslos - ueber Vater und Mutter geht nichts !
    Es mag andere Frauen geben die das nicht so sehen, habe ich noch nicht kennengelernt und ich habe Frauen kennengelernt die von Vatern gepruegelt, vergewaltigt.. wurden und unverstaendlicherweise achten sie ihn immer noch ( ich kann es nicht nachvollziehen ! )

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Gegenfragen

    Hallo @umax
    3 Fragen, die Du dir auch selbst beantworten kannst;

    Woran hapern deine Berührungsängste mit der deutschen Weiblichkeit?

    Was versprichst Du dir anderes mit einer aus dir vollkommen fremden Kultur stammenden Frau?

    Bist Du jederzeit finanziel flüssig um eine lange dauernde Aufbauphase locker zu sponsoren?

    @waanjai hat ein mögliches Verhaltensmuster angedeutet.
    Alle bisher von Dir aufgelisteten Verhaltensweisen können durch die Schüchternheit erklärt werden.

    In einem sind gewisse thailändische Wesen uns hauchhoch überlegen;
    der 'Schauspiel-Kunst' um auszuloten und dementsprechend ihre Wahl zu treffen, um ihr gestecktes Vorhaben zu vollenden, oder abzubrechen.

    Siehe dies mal aus einer solchen Perspektive, lieber @umax
    Eine gewisse persönliche Vorstellung deinerseits wäre eventuell hilfreich zur Einschätzung unsererseits, um mit weiteren Anregungen dir dienen zu können.


    All dies unter der Anahme, dass hier nicht 'gepommelt' wird. unterschiedlicher Schreibstil.

  4. #33
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    jetzt macht doch dem armem umax nicht das leben noch schwerer,der kann ja gar nicht schlafen heut nacht.

    er muss das finanzielle auf jedenfall sofort abklären,damit er weiss was sache ist.vieleicht trifft ihn es ja gar nicht so hart,
    wie einige schreiben. vieleicht bleibt alles im bezahlbaren rahmen. wenn sie ihn auch liebt, und begreift ,dass nicht alle deutschen reich sind
    und das so auch der familie beibringt,wird es auf dauer so teuer nicht werden.aber ein kompromiss wird er mit ihr schon finden müssen.
    da wird er mit sicherheit nicht drumrum kommen. aber ein spruch sagt es wird nicht alles so heiss gegessen wies gekocht wird.

  5. #34
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Zitat Zitat von Tschaang-Frank Beitrag anzeigen
    ...Die wenigen 100te die ich kennengelernt habe - da stimmt meine Aussage ausnahmslos - ueber Vater und Mutter geht nichts !
    ...
    ....damit bestätigst du was ich zu Beginn sagte und von dir kritisiert wurde. Im Klartext: Blechen ohne Ende, und nocheinmal: Das ist schon ok so, wenn man es akzeptiert.

    Mit mir persönlich hat das Ganze überhaupt nichts zu tun...das, damit du nicht wieder auf falsche Rückschlüsse verfällst...du mußt halt gleich präzisieren mit dem was du meinst....

  6. #35
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Also ich bin ja einer, der gerne frei raus seine Meinung zu bekannten Beziehungskonstellationen sagt und auch mal Voraussagen bezüglich der Zukunft wagt (die dann meistens auch so eingetreten sind)...aber bei diesem Fall tappe ich im Dunklen, ich wage keine Prognose.

    Es ist zu wenig über den Background der Frau bekannt, Ihren Werdegang, vorherige Arbeitsplätze, Arbeitsorte, vorhandene Kinder.
    Aus welcher Provinz kommt sie, was für einen Schulabschluss hat sie, wo hat sie den gemacht, was machen Ihre Eltern von Beruf, wie alt sind ihre Eltern, hat sie Geschwister ? Wenn ja, was treiben die so, wohnen die Zuhause, haben die womöglich ausl. Ehemänner ?

    Ach ja, auch mal auf lackierte Fußnägel, Tattoos und selbstzugefügte Schnittwunden am Unterarm achten.

  7. #36
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    das alles wird die Gute nicht haben. Die ist schüchtern und spricht wahrscheinlich schlecht englisch, geschweige denn deutsch und ist auf der Suche nach einem Mann, der ihr und ihrer Familie ein sorgenfreies Leben schenkt. Wie es dann weitergeht kann sich sehr wohl Frank-Tschaangartig verhalten, also alles roger, muß es aber nicht...und überhaupt kann der TS ein Fake sein...

  8. #37
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von umax Beitrag anzeigen
    ....mich drauf einlassen oder alles vergessen...
    moin,

    ... biste allein net unglücklich, bleibe alleine iss auf alle fälle jünstiger.

    hmm, da sie sich derzeit mit dir triff, biste du der jenige, der jetzt am zuge iss. sprich es iss an dir die führung zu übernehmen bzw. zukunftsperspektiven aufzuzeigen

  9. #38
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ach ja, auch mal auf lackierte Fußnägel, Tattoos und selbstzugefügte Schnittwunden am Unterarm achten.
    Was sagt das aus? ...und gilt das auch für europäische Frauen?

  10. #39
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von umax Beitrag anzeigen
    genau das ist der Grund warum dieser thread entstanden ist, es bleibt einem kaum die chance für ein objektives urteil und man stellt sich echt die frage als unwissender ob es immer so laufen muss?????
    das jemand mal irgendwas positives schreibt ist total die ausnahme...

    oh mann oh mann bei mir kreiselts im kopf und ich weiß echt nicht was ich denken oder machen soll,

    mich drauf einlassen oder alles vergessen...
    Welches Risiko gehst du eigentlich ein, wenn du deinen Geist, trotz des wummernden Herzens klar hältst und deine Hand sich in der Nähe der Notbremse befindet?

  11. #40
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich finde, wir sollten jetzt erst einmal auf die biographischen Daten der Dame warten. Woher, aus welcher Familie, welche Berufstätigkeit, welche Schulbildung, welche Hobbys, welche Jobs bislang.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. brauche DRINGEND Hilfe? Ratschlag
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.01.06, 14:43
  2. brauche DRINGEND Hilfe? Ratschlag
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 14:41
  3. Brauche dringend ....
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 00:32