Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 136

Brauche dringend Erklärungen, bin total durcheinander

Erstellt von umax, 10.10.2011, 11:41 Uhr · 135 Antworten · 10.815 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Umax

    Viele suchen einen Partner. Verbringe eine schöne Zeit mit ihr in D, mache Urlaub in Thailand und dann plant ihr die Zukunft. Nur nichts überstürzen. Macht eine seriöse Thai auch nicht oder respektiert zumindest deinen Wunsch die Sache langsam angehen zu lassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    @umax,
    über das Visum, mit welchem sie eingereist ist, da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Habe nur mit antibes darüber diskutiert.
    Ja was siamthai schreibt hat schon Hand und Fuss. Er meint, wenn sie raucht, trinkt und sehr gut englisch spricht, hat sie Farangerfahrung ( möglicherweise durch die Arbeit in einer Bar ). Die meißten Thai´s rauchen nicht. Dann denke ich, dass ihre Haltung eher gespielt ist. Aber gehen wir mal davon nicht aus, dann ist sie wie schon angesprochen nur schüchtern oder anders ausgedrückt sie will Dir zeigen, dass sie ein ordenliches Mädchen ist, was nicht beim erstenmal mit ins Bett hüpft.
    Lass ihr die Zeit... 1 Woche.. dann sieht es anders/ besser aus für Deinen Untermieter.

  4. #13
    Avatar von umax

    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    23
    Ok Ok,
    sie hasst rauchen, da ich nun raucher bin eine echte Einschränkung aber was tut man nicht alles, das mit dem englisch ist auch nicht sonderlich gut aber es geht das Dictionary ist unser bester Freund, zu einer Geburtstagsfeier im Bekanntenkreis ihrer Schwester hat sie ein Hefeweizen getrunken denke das ist im Rahmen, oder null Alc.

  5. #14
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Kein Mensch kann eine Ferndiagnose ueber eine Frau ( ob Thai oder aus Taka Tuka Land ) abgeben.
    Sicherlich gibt es ( bei Frauen, egal aus welchem Land ! ) ) Verhaltensmuster bei denn die "Alarmglocken" laeuten sollten, bei dem was du (be)schreibst ist absolut nichts zu analysieren !
    Halte Kontakt mit ihr, lass deinen gesunden Menschenverstand auf "ON" und versuche doch mal 1-2-3... Gespraeche mehr mit dem Mann von ihrer Freundin zu fuehren ( ohne die Maedels ). Wie lange sind die beiden denn schon zusammen ? Mit etwas gesundem Menschenverstand "schnallt man" doch auch was der dann so von sich gibt.
    Helfen !? Kannst du dir nur selber ! Augen auf, Hirn an

  6. #15
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Man umax,
    mach Dir nicht so viele Sorgen, es wird schon gut laufen, wenn sie Dich wiedersehen will. Ist die erste Hürde gemeistert.
    Meine Frau nippelt ( trinkt Wein ) auch ganz gern. Liegt alles im Rahmen, was Deine Süsse angeht. Sie wird schon noch einen Nichtraucher aus Dir machen. LOL. Wie schon erwähnt nicht überstürzen, abwarten.... denke Du liegst gut auf Kurs.
    Viel Spass.

    Gruß wansau

  7. #16
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    Partnervermittlung??

    Sie sucht offensichtlich einen braven Deutschen, der sich um sie kümmert und um das was es wahrscheinlich noch in Thailand so alles gibt. Es kann gut sein, daß sie anfänglich schüchtern ist und zeigt keine exorbitanten Extrawünsche zu haben. Aber es ist gewiss: Aus reiner Einsamkeit tut sich die Gute das nicht an und man muß irgendwann mal mit finanziellen Unterstützungen in der einen und anderen Art rechnen, die nicht mehr enden wollen.

    Das scheint die Ausgangsbasis zu sein. Ob man damit leben kann und wie es weiter geht, kann hierbei keiner beantworten. Viele zahlen permanent und haben ein gutes Leben dabei, während....

  8. #17
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Umax

    und hier:

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    und man muß irgendwann mal mit finanziellen Unterstützungen in der einen und anderen Art rechnen, die nicht mehr enden wollen.
    hast du wieder eine 100%ige Aussage von einem "Kenner" der (Thai)Frauen - das war schon immer so, das wird auch immer so bleiben und das erlebt natuerlich auch jeder der mit einer (Thai) Frau zusammen ist !!! Also rechne dir schonmal deine Finanzen genau aus ob du dir das leisten kannst

  9. #18
    Avatar von umax

    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    23
    genau das ist der Grund warum dieser thread entstanden ist, es bleibt einem kaum die chance für ein objektives urteil und man stellt sich echt die frage als unwissender ob es immer so laufen muss?????
    das jemand mal irgendwas positives schreibt ist total die ausnahme...

    oh mann oh mann bei mir kreiselts im kopf und ich weiß echt nicht was ich denken oder machen soll,

    mich drauf einlassen oder alles vergessen...

  10. #19
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.282
    Zitat Zitat von umax Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Friendscout eine Thaifrau (36) kennengelernt die seit 3 Wochen hier in Deutschland ist, 3 Monate bleibt, und bei Ihrer Freundin wohnt, die Familie sammt Freunden habe ich kennengelernt, total nette Leute.
    Partnervermittlung kam als Stichwort - das sieht in der Tat ganz danach aus; nennt man auch mal Kuppelei. Oftmals fliesst dann später auch noch gewisse Gelder zwischen der Dame und der "Freundin", denn so ein Aufenthalt will ja auch irgendwann refinanziert sein - oder gibt es hier nur noch altruistische Zeitgenossen, glaube ich kaum.

  11. #20
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    hast Recht, Tschaang-Frank, es kann theoretisch auch anders sein.

    Nur, steht mein ganzes Posting unter dem Aspekt Partnervermittlung und nicht unter dem Aspekt Farang und Frau aus Thailand und ich würde meinen, daß Frauen aus Thailand, die über Partnervermittlungen einen Deutschen kennenlernen möchten zum Großteil an dem interessiert sind, wie es in dem Posting erklärt wurde.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. brauche DRINGEND Hilfe? Ratschlag
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.01.06, 14:43
  2. brauche DRINGEND Hilfe? Ratschlag
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 14:41
  3. Brauche dringend ....
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 00:32