Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bräuchte Hilfe wegen eines Dokumentes

Erstellt von dzae, 03.02.2015, 15:37 Uhr · 3 Antworten · 1.050 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dzae

    Registriert seit
    03.02.2015
    Beiträge
    1

    Bräuchte Hilfe wegen eines Dokumentes

    Hallo zusammen

    Wäre jemand so nett und könnte mir sagen um was für ein Dokument es sich im Anhang handelt
    Für euere Hilfe wäre ich sehr dankbar


    Gruss Dieter

    Unbenannt-1.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    ich denke dass es ein Ueberschreibungsformular ist fuer Land, z.B. von Eltern auf Tochter, auf 40 Jahre!

  4. #3
    Avatar von Nahmkaeng

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    39
    Im Moment sehe ich das so, das Land von einem Geschwisterteil zu dem anderen Geschwisterteil überschrieben wurde. Das Grundstück liegt in der Nähe der Grenze zu Kambodscha. Der garantierte Wert des Grundstücks ist 45000 Baht

  5. #4
    Avatar von Nahmkaeng

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    39
    Übergabe kam vor 8 Jahren zustande (wie unschwer zu erkennen. Hoffe ich konnte dir helfen...sonst frag ruhig
    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.02.12, 11:27
  2. Frage wegen eines Führerscheins in Thailand
    Von buakaw im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.11, 14:57
  3. Bitte dringend Hilfe wegen verschobener Abflugzeit
    Von yotyungpanao im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.06.11, 14:32
  4. Hilfe wegen Sorgerechtsbescheinigung
    Von ponschai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 00:18