Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

botschaft und Tr visa bzw heirat

Erstellt von funnygirlx, 21.09.2011, 08:01 Uhr · 11 Antworten · 1.853 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Lebst du in D? Dann reicht für die Heirat in DK die erweiterte Meldebestätigung. Da steht drin welchen Status du hast. Oder lebst du im Ausland und hast deine Scheidung in D noch nicht anerkennen lassen und bekommst deshalb keine Meldebescheinigung mit deinem aktuellen Status unverheiratet (geschieden, ledig wie auch immer)? War deine künftige schon mal verheiratet, denn die eigene musste man schon immer anerkennen lassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    ich war noch nir icht verheiratet, aber auch nicht gemeldet in D , deshalb auch keine erweiterte meldebescheinigung. frau war verheiratet , diese pappiere sind uebersetzt und legalisiert ( oder in 2-3 wochen fertig ).
    bei mir happert es wohl an einer bescheinigung
    gruss

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.05.13, 06:39
  2. Visa Termin auf der Botschaft
    Von nakhon im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 00:55
  3. Visa-Ablehnung der Deutschen Botschaft Bangkok
    Von Tongkun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 12:40
  4. Visa-Ablehnung der deutschen Botschaft Bangkok
    Von Tongkun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 14:50
  5. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45