Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Böse Überraschung

Erstellt von RalfiFFM, 19.11.2005, 18:16 Uhr · 89 Antworten · 10.737 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Böse Überraschung

    Hallo Ralf,
    hatte den Tread noch nicht janz durchgelesen. Sie ist wieder da, also Entwarnung nehme ich an.

    Wingman

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Böse Überraschung

    Du hat anscheinend eine etwas kompliziertere abbekommenals viele andere User hier...

    Da wird dir wenigstens nicht langweilig!

  4. #83
    RalfiFFM
    Avatar von RalfiFFM

    Re: Böse Überraschung

    Nachtrag:

    Madam hat Samstags (vor 2 Wochen) angerufen, dass sie doch nicht kommen könne und auf die Kinder ihrer Bekannten aufpassen muß.

    Sie ist dann aber zum letzten Wochenende mit kleinem Gepäck wieder eingezogen. Wir haben dann diese Woche jeden Abend telefoniert (Festnetz zu Hause) und alles schien soweit wieder halbwegs ok zu sein.

    Als ich jetzt am Wochenende wieder nach Hause gekommen bin, war sie wieder mit ihrem Gepäck verschwunden.

    Abschließend läßt sich noch anmerken, dass die Türe sich jetzt langsam zu schließen beginnt (nach Austausch des Schließzylinders durchaus wörtlich zu verstehen). Die finale Deadline ist der 31.12. sozusagen passend zum Jahresende.

  5. #84
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Böse Überraschung

    @RalfiFFM,

    weiß 'Madam' von dem 31.12.? Ein fester Termin, ich würde es genau so handhaben. Die Türe ist ja schon zur Drehtür mutiert und Du hast lange genug gewartet.
    Sollte sie danach noch an irgend etwas interessiert sein, muß sie sich auf die Hinterbeine stellen. Wenn es dann für Dich nicht zu spät ist. Denn auch damit muß Madam rechnen.

    Gruß
    Monta

  6. #85
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Böse Überraschung

    @ralfiffm,
    es ist trotzdem schade für euch. Ich dachte schon alles wäre bei euch wieder halbwegs ok.
    Nur das ewige hin und her würde ich auch nicht lange mitmachen.
    Sehr schade.

    Wingman

  7. #86
    RalfiFFM
    Avatar von RalfiFFM

    Re: Böse Überraschung

    @wing
    Nun das werden wird ja dann noch lernen. ;-D

  8. #87
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Böse Überraschung

    @Ralfiffm,
    ich hoffe mir bleibt das erspart. Jetzt ersteinmal Scheidung zu Ende bringen und dann meine Kleine nach D holen.


    Wingman

  9. #88
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Böse Überraschung

    Zitat Zitat von RalfiFFM",p="301997
    Abschließend läßt sich noch anmerken, dass die Türe sich jetzt langsam zu schließen beginnt (nach Austausch des Schließzylinders durchaus wörtlich zu verstehen). Die finale Deadline ist der 31.12. sozusagen passend zum Jahresende.
    Respekt @Ralf ! Alles andere würde das Ganze Hin und Her nur in die Länge ziehen. Sie sollte sich nun mal entscheiden können.

  10. #89
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024

    Re: Böse Überraschung

    Und wie ist es nun ausgegangen?? Würde mich sehr interessieren.

  11. #90
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Böse Überraschung

    Zitat Zitat von Nokhu",p="313843
    Und wie ist es nun ausgegangen?? Würde mich sehr interessieren.
    Mich auch... mich auch! War ja eine heiße Geschichte und man erwartete ja ein Happy End. Nur irgendwie kam auf einmal nichts mehr.

    LG, ling

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Böse ausländische Reporter decken auf ...
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 17.12.10, 05:51
  2. Thaksin und Sondhi: Böse Menschen!
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.10, 12:18
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.10, 17:23
  4. Informatiker sind böse... von grund auf böse...
    Von woma im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.05, 18:58
  5. Für jede Überraschung gut...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 11:29