Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

Böse Überraschung

Erstellt von RalfiFFM, 19.11.2005, 18:16 Uhr · 89 Antworten · 10.751 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Böse Überraschung

    Zitat Zitat von RalfiFFM",p="295377
    Wenn Sie sich im Verlauf der Woche nicht von sich aus meldet, werde ich mal mit der Schwester reden, was aufgrund der schlechten Deutschkenntnisse ziemlich komplex werden wird.
    Wenn Du einen telefonischen Dolmetscher brauchst sag bescheid!

    PengoX

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Böse Überraschung

    Zitat Zitat von ling",p="295364
    @ Thaimaus:

    Ich stimme dir vollkommen zu! Bin ganz deiner Meinung.
    - Kein anderer Kerl,
    - Aufmerksamkeit erregen,
    - Angst haben, etwas zuzugeben

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="295327
    ... Bei letzten mal an einem Abend hab ich den wohl traurigsten Anruf in meinen Leben bekommen.Seitdem ist das eigendlich nicht mehr vorgekommen.
    Darf man darüber Näheres erfahren?

    LG, ling
    Ja in meiner Einpack Wut kam ein anruf ,heulend sahs ich auf den Boden.Opa wäre vor 10 Min in Ruhe eingeschlafen bei sich daheim.Alles war vergessen was dieses andere Thema betraff

  4. #53
    RalfiFFM
    Avatar von RalfiFFM

    Re: Böse Überraschung

    @Pengo
    Danke für das Angebot. Falls es überhaupt nicht klappt, werde ich darauf zurückkommen.

    @Maus
    Tja so schnell können sich Prioritäten verschieben und was wichtig war ist plötzlich unbedeutend.

  5. #54
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Böse Überraschung

    Zitat Zitat von RalfiFFM",p="295404
    @Maus
    Tja so schnell können sich Prioritäten verschieben und was wichtig war ist plötzlich unbedeutend.
    Vielleicht war es ja auch nur nie so wichtig wie es schien?

    Gruss
    Paddy

  6. #55
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Böse Überraschung

    @ Thaimaus:

    Danke, dass du uns daran hast teilnehmen lassen und sorry für die blöde Frage.

    Aber Schicksalsschläge, Todesfälle etc. können einem wieder zusammenschweißen und anderen vergessen oder verzeihen lassen.

    @ Ralfi:

    Weder Thaimaus noch ich sind davon ausgegangen, dass deine "Madam" einen anderen hat. Oder hab ich da was verpasst.

    LG,
    der "Affe"

  7. #56
    RalfiFFM
    Avatar von RalfiFFM

    Re: Böse Überraschung

    @ling
    Das habe ich schon so verstanden.

    Nun die Sache hat sich wohl wieder beruhigt, nachdem mich Madam heute von der Wohnung aus schluchzend anrief und freiwillig zur Beichte antrat. Dann bin ich doch mal gespannt, was am kommenden Wochenende dann noch passiert/sich ergibt. Die Problemchen waren wohl eher Mücken als Elefanten.

  8. #57
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Böse Überraschung

    Scheint sich ja wieder einzurenken Trotzdem ist dieser coole Abgang doch merkwürdig...Erst wird klar Schiff gemacht und nach recht kurzer Zeit kommt der Canossa-Gang.

    Ich denke, ihr habt euch viel zu erzählen. Macht das in aller Ruhe und versucht euch zu verstehen. Alles Gute

  9. #58
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Böse Überraschung

    Ulli,

    abwarten .......

  10. #59
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Böse Überraschung

    [quote="RalfiFFM",p="295377Sie weiß, dass ich erst Freitagabend wieder zurückkommen werde.[/quote]

    Ist ja schwierig aus ein paar Bemerkungen Rat zu erteilen. Wenn ich alles so in Ruhe durchlese frage ich mich ob Deine ganzwöchige Abwesenheit öfters ist, oder nur jetzt, da Du ja sowieso alleine bist. Wenn Du öfters länger weg bist und der Kleinen ihr Umfeld nicht so toll, besteht schon die Gefahr das zockende Thais oder Mamasans über sie herfallen und sehr negativ beeinflussen.

    Glückauf
    Pufoilom

  11. #60
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Böse Überraschung

    @Ralfi

    dass sie zurückkommt und es genauso ablaufen wird war aber eigentlich von vorneherein klar, oder :-) ?
    Bist Du eigentlich unter der Woche auf Montage oder sowas, dass Du nicht zuhause bist?

    PengoX

    p.s. selbst wenn das etwas anmassend klingt - ich wage es vorherzusagen, dass Du am WE guten 5ex haben wirst

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Böse ausländische Reporter decken auf ...
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 17.12.10, 05:51
  2. Thaksin und Sondhi: Böse Menschen!
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.10, 12:18
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.10, 17:23
  4. Informatiker sind böse... von grund auf böse...
    Von woma im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.05, 18:58
  5. Für jede Überraschung gut...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 11:29