Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Böse Überraschung

Erstellt von RalfiFFM, 19.11.2005, 18:16 Uhr · 89 Antworten · 10.746 Aufrufe

  1. #41
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Böse Überraschung

    Da haste aber Vertrauen. Nicht das Du dann in einer blitzeblanken, leeren Wohnung stehst.

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Böse Überraschung

    die Ungewißheit
    Das ist fuer uns (Farangs) meist richtig Uebel!
    Also Probleme nicht auszudiskuttiern - Die "Klappe" wird einfach dicht gemacht :-( und man weis gar nicht genau was los ist :???:

  4. #43
    RalfiFFM
    Avatar von RalfiFFM

    Re: Böse Überraschung

    Nee das ist nicht ihre Art. Selbst die Wohnzimmerkissen in die sie verliebt war und die ihr meine Eltern letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt haben, hat genausowenig wie mein Sparschwein angefaßt.

    Mit Ausnahme des Reisepasses in ihrer Handtasche sind auch noch alle Papier hier und sie weiß, in welchem Ordner (der mit ihrem Paßbild auf dem Rücken) ich die abgelegt habe.

    Immerhin einige Dinge die sie mitgenommen hat sind etwas merkwürdig:
    1) Lernkärtchen für deutsche Rechtschreibung, die seit Jahren auf dem Wohnzimmertisch eingestaubt sind.
    2) Honig & Päckchen Knäckebrot, was sie nie gegessen hat.

  5. #44
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Böse Überraschung

    Haeee :???:

    Honig & Päckchen Knäckebrot, was sie nie gegessen hat.


    Die Thaifrau, das unbekannte Wesen

  6. #45
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Böse Überraschung

    ) Lernkärtchen für deutsche Rechtschreibung, die seit Jahren auf dem Wohnzimmertisch eingestaubt sind.
    , vielleicht glaubt sie diese in Zukunft gebrauchen zu können.
    Für den Honig gibt es bestimmt ebenfalls eine logische Erklärung.
    Gruß Sunnyboy

  7. #46
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Böse Überraschung

    Hm...also schließe mich da meinen Vorredner an.Denke aber eher sie hat was gemacht was sie dir nicht einfach so sagen kann,weil sie weiss das es Ärger gibt und deswegen ist sie freiwillig gegangen.Solltest aber auf jedenfall auf die suche gehen sie will wohl auch die aufmerksamkeit von dir,daß du die Sache die sie verbockt hat aus ihr rausquetscht und das dann nicht so schlimm endet wie wenn du es später selber rausfindest durch 5 Ecken.

    Die Schlüsselsache ist enweder "ich will dann noch meine restlichen Sachen holen,wie Papiere" oder "wenn ich gar nicht mehr weiter weiss komm ich halt wieder zurück und hoffe er verzeiht mir"

    Die Karten und der Honig ist wohl eher ein andenken an das kuschlige zuhause und erinnert an alte Zeiten wie es so war mal,vielleicht verbindet sie damit was schönes.Genauso wie die Bilder von der geminsamen Zeit.

    Ein anderer Kerl steckt 100 % nicht dahinter,daß kann ich auf jedenfall sagen.

    Die aufgeräumte Wohnung soll dich wohl eher daran erinnern,was du wohl an ihr hattest und ohne sie, du das nie so hinbringen würdest.

    Kann halt nur spekulieren und hab auch gar keine Ahnung wie das gemeinsame Leben bei Euch so ist.

    Aber ich selbst hab das auch schon des öfteren gemacht und bin einfach abgehauen mit Sack und Pack. Bei letzten mal an einem Abend hab ich den wohl traurigsten Anruf in meinen Leben bekommen.Seitdem ist das eigendlich nicht mehr vorgekommen.

  8. #47
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Böse Überraschung

    @ Thaimaus:

    Ich stimme dir vollkommen zu! Bin ganz deiner Meinung.
    - Kein anderer Kerl,
    - Aufmerksamkeit erregen,
    - Angst haben, etwas zuzugeben

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="295327
    ... Bei letzten mal an einem Abend hab ich den wohl traurigsten Anruf in meinen Leben bekommen.Seitdem ist das eigendlich nicht mehr vorgekommen.
    Darf man darüber Näheres erfahren?

    LG, ling

  9. #48
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Böse Überraschung

    @ling,

    neugierig bist Du garnicht, wa.

    René

  10. #49
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Böse Überraschung

    @ René:

    Ich bin´s... geb´s ganz offen zu. Hoffe, meine Frage war nicht unverschämt... wenn sie´s doch war, bitte ich um Entschuldigung. Ich hab mir wenig Gedanken gemacht, bevor ich sie gestellt hab.

    LG, ling

  11. #50
    RalfiFFM
    Avatar von RalfiFFM

    Re: Böse Überraschung

    @Affe & NuThai ;-D
    Für irgendwelche Affären ist Madam nicht der Typ. Somit bin ich auch nie von einer anderen Beziehung ausgegangen.

    Nun ja mal sehen, ob sie im Verlauf der Woche mal nachschaut, wie es in der Wohnung aussieht. Ich werde auf jeden Fall den Schlüssel für den Hauseingang wie gewohnt deponieren, habe gut sichtbar einige gemeinsame Bilder und etwas Geld dagelassen. Das Telefon habe ich auch nicht deaktiviert und der Schlüssel der Haustüre liegt auch am üblichen Ort (wir haben nur 1, der nicht nachgemacht werden kann). Sie weiß, dass ich erst Freitagabend wieder zurückkommen werde.

    Wenn Sie sich im Verlauf der Woche nicht von sich aus meldet, werde ich mal mit der Schwester reden, was aufgrund der schlechten Deutschkenntnisse ziemlich komplex werden wird.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Böse ausländische Reporter decken auf ...
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 17.12.10, 05:51
  2. Thaksin und Sondhi: Böse Menschen!
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.10, 12:18
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.10, 17:23
  4. Informatiker sind böse... von grund auf böse...
    Von woma im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.05, 18:58
  5. Für jede Überraschung gut...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 11:29