Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Böse Überraschung

Erstellt von RalfiFFM, 19.11.2005, 18:16 Uhr · 89 Antworten · 10.745 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Böse Überraschung

    Solche Sachen machen unsere Thaifrauen. Manchmal sind sie sehr schwer zu verstehen. Du bist nicht der Erste, den das trifft.
    ...na da hab ich doch ne gute Nase gehabt und bisher keine Thaifrau geheiratet, wenn das so ist ...

    im übrigen schließe ich mich dem Rat von M g J an, so schnell wie möglich ne neue Beziehung einzugehen, muss ja nicht gleich ne Heirat sein und muss ja auch nicht unbedingt ein TG sein.

    Beileid Uhu33

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Böse Überraschung

    Zitat Zitat von Rene",p="295142
    Wenn Du weisst, wo sie ist,...
    deine ist nicht anders ralf,

    denke x sie hat ihren rückzugsraum auch vor 2 jahren nicht preisgegeben.
    beichte bei rückehr würde ich nicht erwarten, dafür ist frau zu stolz.
    zunächst x abwarten und auf ein gutes ende hoffen, ja das kann noch spannend werden.

    gruss

  4. #13
    RalfiFFM
    Avatar von RalfiFFM

    Re: Böse Überraschung

    ... Bücke bauen lasse ich ersteinmal. Wenn sie etwas zu sich gekommen und an der Einleitung von Reperaturmaßnahmen interessiert ist, wird sie sich von alleine melden. Vorher wäre es eh zu früh & sinnlos.

    Da stellt sich nur die Frage, wielange die Tür bei mir offen bleibt. Manchmal hat es durchaus auch etwas Gutes nicht verheiratet zu sein.

    Rückzugsraum rausbekommen wäre durchaus möglich dank ISDN und kompletter Nummerspeicherung in der Telefonanlage (was Madam weiß, da sie mich manchmal bat, eine Nummer herauszusuchen) und dem Ort (größeres Dorf 5 Felder weiter) und Erwähnung des Namen der deutschen Freundin. Aber das würde am Ziel vorbeigehen oder wie ein Vater sagen würde: Man(n) kann den Gaul zum Wasser tragen, aber saufen muß er schon alleine.

  5. #14
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Böse Überraschung

    Manchmal hat es durchaus auch etwas Gutes nicht verheiratet zu sein.
    @Ralfi

    ach so, du bist NICHT verheiratet, na um so besser, dann hak die Alte doch ab..."plenty fish in the sea..." wie der Ami sagt!

    schönes WE

    Uhu33

  6. #15
    RalfiFFM
    Avatar von RalfiFFM

    Re: Böse Überraschung

    @Vogel
    Nun mit zunehmendem Alter werden die Beziehungen länger, der Wechsel wird schwerer. Somit etwas Bescheidenheit - 1 Fisch reicht und es darf durchaus der [s:2a0610990d]Alte[/s:2a0610990d] Gleiche sein, zumindest jetzt noch.

  7. #16
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Böse Überraschung

    @RalfiFFM

    hast Recht, ich bin manchmal etwas zu spontan und es steht mir eigentlich auch gar nicht zu Dir irgendwelche Ratschläge zu geben.
    Jeder muss das tun was er für richtig hält und ich halte es für richtig in Zufunft nicht mehr im Ehe- und Familien Forum zu posten, da ich ja "nicht dazu gehöre" und sowieso mehr für die SANUK-ABTEILUNG zuständig bin!
    Das soll aber nicht heissen in einer Ehe gäbe es kein sanunk

    Uhu33

  8. #17
    RalfiFFM
    Avatar von RalfiFFM

    Re: Böse Überraschung

    @Vogel

    Nein, das ist schon richtig bei mir angekommen. Nur >5 Jahre mit all den Höhen & Tiefen sind eine verdammt lange Zeit. Man(n) meint einen Menschen halbwegs zu kennen und dann kommt die Überraschungsaktion.

    Vielleicht sieht auch bei dir die Welt als Uhu41 wieder ganz anders aus (so von der Spaß- hin zur Pflichtfraktion ;-D ).

  9. #18
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Böse Überraschung

    Hallo Ralfi,

    mein Mitgefuehl. Dir jetzt was zu raten ist echt schwer.

    Du kennst deine Frau am besten. Ich wuerde sie auch erst mal eine Nacht zur Besinnung kommen lassen. Aber ich wuerde dann schon auf sie zugehen.

    Ich wuensch dir viel Erfolg.
    Kopf hoch
    Sioux
    PS Brauch heute Nacht nicht deinen ganzen Getraenkevorrat auf!

  10. #19
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Böse Überraschung

    qRalfiFFM

    Nur >5 Jahre mit all den Höhen & Tiefen sind eine verdammt lange Zeit.
    ja klar ist das ne lange Zeit und der Mensch neigt halt dazu den vermeintlich leichteren Weg zu gehen, sprich an dem gewohneten festzuhalten. Ist m.E. aber oft nur ne unnötige, grausame Verlängerung der Leidensgeschichte. Da wäre es wirklich eine Überlegung wert sich nach was anderem umzuschauen.
    (ist nur die Meinung eines "vogelfreien" )

    Uhu33

  11. #20
    RalfiFFM
    Avatar von RalfiFFM

    Re: Böse Überraschung

    @Vogel
    Da wurde schon so manchem vogelfreien Vogel das Federkleid zersaut um nicht zu sagen zerrupft. Also immer schon aufpassen.

    @Sioux
    Also die Mengen an gebunktertem Wasser könnte ich beim besten Willen nicht über Nacht wegschlucken. ;-D
    Oder war da was anderes gemeint? :???:

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Böse ausländische Reporter decken auf ...
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 17.12.10, 05:51
  2. Thaksin und Sondhi: Böse Menschen!
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.10, 12:18
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.10, 17:23
  4. Informatiker sind böse... von grund auf böse...
    Von woma im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.05, 18:58
  5. Für jede Überraschung gut...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 11:29