Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Böse Überraschung

Erstellt von RalfiFFM, 19.11.2005, 18:16 Uhr · 89 Antworten · 10.740 Aufrufe

  1. #1
    RalfiFFM
    Avatar von RalfiFFM

    Böse Überraschung

    Tja wie sagt man so schön ... meine ist anders. Als ich gestern wieder nach Hause gekommen bin, war die Wohnung auf Hochglanz gebracht, alle Kleider & persönlichen Dinge meiner Holden waren verschwunden, die Buddhas, der Sack Reis & einige Lebensmittel waren nebst den gemeinsamen Bildern weg. Nun so beginnt ein tolles Wochenende in der sicheren Gewißheit, nichts zu wissen nach 5 Jahren. Nun ja die nächsten Wochen werden sicher spannend...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Böse Überraschung

    heftig die sache und alles ohne vorherige anzeichen???????? :???:

    denke doch das man vorher schon merken sollte das irgendwas nicht stimmt.


    mfg lille

  4. #3
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Böse Überraschung

    Hart das.

    Da du rel. gelassen schreibst, waren da keine (Vor- bzw. An-)Zeichen?

  5. #4
    RalfiFFM
    Avatar von RalfiFFM

    Re: Böse Überraschung

    Hat sich letztes Wochenende angekündigt, indem Madam erst Sonntag aufgetaucht ist & sich vorher nur telefonisch mit dem Hinweis, dass sie mir nicht mehr unter die Augen treten könne gemeldet hat. Das hat bisher (letztes Mal vor 2 Jahren) bedeutet, dass sie einige Tage bei Bekannten war und dann wieder zur Tür hereingeschlichen kamm & zur Beichte antrat. Das ist nun die ultimative Steigerung. Nun ja wie ich sagte, interessante Wochen werden kommen... und immerhin hat sie ihren Schlüssel und die gemeinsamen Bilder nicht dagelassen.

    @phimax
    gelassen? Um es mit Rammstein zu sagen - mein Herz brennt, wohl nicht nur bei mir.

  6. #5
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Böse Überraschung

    @RalfiFFM
    sei stark (und danke, dass Du uns teilhaben lässt)

    Zitat Zitat von RalfiFFM",p="295122
    sich vorher nur telefonisch mit dem Hinweis, dass sie mir nicht mehr unter die Augen treten könne gemeldet hat.
    Bist Du Dir irgendeiner Schuld bewusst? Bist Du fremdgegangen?

    PengoX

  7. #6
    RalfiFFM
    Avatar von RalfiFFM

    Re: Böse Überraschung

    Nein, da liegt wohl keine direkte Schuld auf meiner Seite, was mir jetzt aber auch nicht unbedingt hilft. Vor 2 Jahren meinte Madam, dass sie bei nächsten Mal, wenn sie einen solchen Fehler (gemeint war Zocken) macht, ich sie wegschicken muß. Im Nachhinein erscheinen einige ihrer Erzählungen und Handlungen, wie dass ihre Schwester von ihr im nächsten halben Jahr nichts hören oder sehen will, da sie soviel Mist gebaut hat, unter einem anderen Licht. Nunja sie ist eine erwachsene Frau, ich werde über das WE auch drüberkommen und dann wird man(n) sehen.

  8. #7
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Böse Überraschung

    Ja, so etwas ist Scheiße! Leider fühle ich mich hier hilflos, ich kann dir nichts raten.
    Solche Sachen machen unsere Thaifrauen. Manchmal sind sie sehr schwer zu verstehen. Du bist nicht der Erste, den das trifft.
    Kopf hoch, wenn´s auch schwer fällt! Die ersten Gefühle gehen vorbei.
    Du weißt sicher was hilft: So schnell wie möglich eine neue Beziehung eingehen - aber ich weiß nicht, ob du das überhaupt möchtest und/oder kannst.
    Alles Gute. Vielleicht renkt es sich ja wieder ein.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  9. #8
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Böse Überraschung

    Wenn Du weisst, wo sie ist, dann bau ihr eine "Brücke". Die Art und Weise lässt drauf schliessen, das sie sich schämt.

    René

  10. #9
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Böse Überraschung

    @ Ralf, :-)

    mein Mitgefühl, lass Dich nicht hängen.

    Knall auf Fall nach 5 Jahren ausgezogen, na wenigstens hat sie ja die Wohnung noch im ordentlichen Zustand verlassen. Sieht nach einem sauberen Abgang aus.

    Die Entscheidung ist nicht von heute auf morgen gefallen, da war Plan dahinter. Du wirst wissen, was nicht gestimmt hat. Im Gegensatz zum Vorredner MGJ empfehle ich Dir so schnell keine neue Beziehung. Komm erst mal wieder auf den Boden zurück und versuch die Sache zu verarbeiten.

    Irgendeine Ahnung, wo sie sich nun aufhält? Wenn sie Dir noch etwas bedeutet, weist Du was zu tun ist, wenn das Thema nun für Dich durch ist bleib stark...

    Alles Gute!

  11. #10
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Böse Überraschung

    Wenn Du weisst, wo sie ist, dann bau ihr eine "Brücke".
    Top Vorschlag

    alle Achtung Rene :bravo:

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Böse ausländische Reporter decken auf ...
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 17.12.10, 05:51
  2. Thaksin und Sondhi: Böse Menschen!
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.10, 12:18
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.10, 17:23
  4. Informatiker sind böse... von grund auf böse...
    Von woma im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.05, 18:58
  5. Für jede Überraschung gut...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 11:29