Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Blut ist dicker als Wasser ,das hat für die Thais eine ganz besondere Bedeutung

Erstellt von Farang 69, 09.06.2011, 12:06 Uhr · 43 Antworten · 5.461 Aufrufe

  1. #41
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von walli Beitrag anzeigen
    ....dann kocht sie was fuer ihren Vater, und du bringst auf anweisung deiner Frau, das essen auch noch zu ihren Vater, hast deine Frau

    schlecht erzogen, mit einen Thai man wuerde sie das nie machen.....
    Mach dir mal keine Sorgen, lucky wird bis er das Essen abliefert mal kräftig reinrotzen und schon ist alles in Butter.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Hitori Beitrag anzeigen
    Dann mal Butter bei die Fische:

    Wieviele hier im Forum haben engere Kontakte zur Oberschicht oder sind sogar mit einer Frau aus der Oberschicht verheiratet?
    Wieso denn Oberschicht, es ging doch um "nicht zur Unterschicht und nicht ehemalige Bardamen". Dass du dennoch immer nur von der Oberschicht als Alternative sprichst, soll das etwas rechtfertigen?

    Natürlich erfordert es etwas mehr Aufwand eine Frau zu erobern, die ihren Lebensunterhalt nicht liegend verdient. Wem das zu mühselig ist, und akzeptieren kann, dass sie zumindest vorher ein leichtes Mädchen war, seine Sache, aber dann möge das doch nicht so hingestellt werden, als sei das der einzig mögliche Weg.

  4. #43
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Mach dir mal keine Sorgen, lucky wird bis er das Essen abliefert mal kräftig reinrotzen und schon ist alles in Butter.
    und du meinst das hat er mit diesem Post gemeint :

    das gilt besonders für TH: Mann muss in der Tat nicht der "harte Mann" sein, aber man muß führen können, eine Richtung vorgeben können,

  5. #44
    Avatar von walli

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und du meinst das hat er mit diesem Post gemeint :

    das gilt besonders für TH: Mann muss in der Tat nicht der "harte Mann" sein, aber man muß führen können, eine Richtung vorgeben können,
    genau Franky, du hast es erkannt.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Die Thais werden immer dicker!
    Von petpet im Forum Sonstiges
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 04.12.17, 04:27
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.12, 13:41
  3. nur eine ganz kurze Frage
    Von brunon im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.08, 08:49
  4. Eine ganz normale Bank in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 19:19
  5. Eine "besondere" Geschäftstüchtigkeit der Thais
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.01, 12:22