Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Binationale Energiekrise

Erstellt von Hamburger, 05.12.2004, 19:23 Uhr · 72 Antworten · 4.107 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Binationale Energiekrise

    Zitat Zitat von wingman",p="196486
    Dann hab ich sie einmal auf den Fahrersitz meines Cabrios gesetzt, sie bräuchte fast ein Sehrohr eines U-Boots um über das Lenkrad zu schauen
    Sehen oder nix sehen - ändert das den Fahrstil von Thais

    :-) Thomas

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Binationale Energiekrise

    Um auf die Temperatur im Schlafzimmer zurück zu kommen: Ist euch eigentlich klar, wiekalt es im Winter im Isaan in diesen auf einer Seite offenen Holzhütten wird? Meine Frau erzählte (und demonstrierte) mir mal, dass sie damals immer nur in der Hocke geschlafen hat. :O

  4. #73
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Binationale Energiekrise

    Hallo Chak2,
    als ich meine vor 3 Wochen besucht habe (Schweiz) war es schon kalt und es lag Schnee. Draussen dauerte es trotz Wintermantel etwa 20 Minuten bis sie erbärmlich gefroren hat, obwohl ich mit offener Jacke und T-Shirt ausgekommen bin( bin ja schon etwas Buddha ähnlich ). Sie lebt nun schon fast 4 Jahre dort.
    Am liebsten wäre sie noch mit in meine Jacke gekrochen . Wie wird das bei einem richtigen hartem Winter bei 20-25 Grad Minus ??
    Wie schon gesagt, war es im Schlafzimmer wie bei Phi Mee und seiner kleinen . Da brauchste keine Sauna mehr .

    Schöne Grüsse
    Wingman

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 22:26
  2. binationale hochzeit in dänemark
    Von harriver im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 19:49