Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Binationale Energiekrise

Erstellt von Hamburger, 05.12.2004, 19:23 Uhr · 72 Antworten · 4.098 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Binationale Energiekrise

    Zitat Zitat von wingman",p="196371
    Ja ich hoffe sehr, das sie die richtige ist . Dann müssen wir später unbedingt einmal ein Treffen organisieren :bravo: .
    Sogenanntes Zwergenmeeting .
    Wird gemacht, meine Kleine wird sich freuen.

    Übrigens, bei unserem Edeka-Markt gibt es für die die nicht über die Theke gucken können immer eine Scheibe Wurst.

    Bei Thaifrauentreffen verstehe ich eh immer "NIX" .
    Farang luuh maak, mai dee ( Besser der weiße Ausländer versteht nicht so viel )

    Antworte ihr: Puh jing thai luuh maak, mai dee ( Besser die Thailady versteht nicht so viel )

    Aber bringe dich vorher ausser Reichweite die Kleinen können ganz schön hart

    Ihr Name ist: Noi Tatsima Tepanit, gerade 41 geworden, genau vermessen ohne Schuhe 149,5cm gross :bravo: .
    Mein Kleine heißt (noch) Montha Paenrot und wird im Januar 40, somit sogar noch eine Alterklasse. Werde meinen Schatz heute Abend mal Fragen ob ihr der Name deiner Kleinen was sagt.



    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Binationale Energiekrise

    Hallo Phi Mee,
    habe jetzt per E-Mail noch einmal die genaue Adresse erfragt. Wenn die Antwort kommt schicke ich sie dir per PM.
    Liebe Grüsse an deine Kleine .
    Wie auch immer Treffen können wir uns später trotzdem, wird bestimmt lustig .

    Schöne Grüsse
    Wingman

  4. #63
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Binationale Energiekrise

    Zitat Zitat von wingman",p="196465
    Wie auch immer Treffen können wir uns später trotzdem, wird bestimmt lustig .

    Hallo Wingmanm,
    das denke ich auch, das gibt sanuk maak maak


    phi mee

  5. #64
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Binationale Energiekrise

    Oh ja,
    und icke versteh nur wieder "Bahnhof" hä hä :bravo: .
    Meine war am 8 12. total betrunken Oh mein Gott. Sie hat mit ihrer Freundin ihren Geburtstag gefeiert bis 2 Uhr morgens . Ich hätte die beiden zu gern gesehen hi hi. Normalerweise trinkt sie nichts. Wird wahrscheinlich nicht sehr viel dazu gebraucht haben ;-D .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  6. #65
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Binationale Energiekrise

    Zitat Zitat von wingman",p="196371
    genau vermessen ohne Schuhe 149,5cm gross
    @wingman

    Gemessen bei thailändischen oder deutschen Temperaturen?

    Solltest du vielleicht bei der Beschaffung der Winterklamotten berücksichtigen, nicht dass sonst alles viel zu groß ist

    Thomas

  7. #66
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Binationale Energiekrise

    Zitat Zitat von wingman",p="196469
    Oh ja,
    und icke versteh nur wieder "Bahnhof" hä hä :bravo: .
    Glaub mir Wingman, selbst wenn du Thai lernst verstehst du kaum ein Wort wenn die Mädels losschnäbbeln.

    Ich liebe es Cocktails zu mixen. Die sind schön süffig und die Mädels merken meistens erst wieviel Alkohohl da drin ist wenn es zu spät ist. Schon wieder gibt es sanuk maak maak.

    Eine Tochter meiner Kleinen wollte mich im September auf Koh Samet mit 5ex on the beach und Tequilla unter den Tisch trinken.
    Um 2 Uhr morgens musste ich sie dann in den Bungalow tragen.


    Liebe Grüße
    phi mee


    PS.Irgenwie sind wir offtopic. Vielleicht sollten wir einen eigenen Thread aufmachen "Zwergentreffen" oder so.

  8. #67
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Binationale Energiekrise

    @ phi mee


    Also das mit der Tochter fand ich gut. Dickes Schmunzel über's ganze Gesicht.

    Gruss...

  9. #68
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Binationale Energiekrise

    Zitat Zitat von Tomad",p="196472

    Solltest du vielleicht bei der Beschaffung der Winterklamotten berücksichtigen, nicht dass sonst alles viel zu groß ist

    Mein erster Besuch im Oktober bei C&A mit meiner Kleinen wurde ziemlich schnell von der Damenabteilung in die Kinderabteilung verlagert.

    Gescheite Wintersteppjacken gibt es für Mädchen aber nicht, höchstens so´n Zeug mit Pokemon-Bilder oder ähnliches.

    In der Jungenabteilung sind wir dann zum Glück fündig geworden und meine kleine Frostbeule ist jetzt schön warm verpackt! :-)

    Gruß
    phi mee

  10. #69
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Binationale Energiekrise

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="196476
    Also das mit der Tochter fand ich gut. Dickes Schmunzel über´s ganze Gesicht.

    Das passende Bild dazu findest du hier

    Das war allerdings noch das Anfangsstadium!


    Gruß
    phi mee

  11. #70
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Binationale Energiekrise

    Hallo Phi Mee,
    zwar lebt meine ja schon in der Schweiz, kennt also die Kälte und besitzt auch schon die Klamotten , aber diese Zwergengrösse gibt es wahrscheinlich nur in der Kinderabteilung. Auf diesen Einwand meinerseits erntete ich allerdingst von ihr wenig Begeisterung (dachte wohl ich wolle sie veräppeln ).
    Also werden wir es im Januar sehen, ich möchte mit ihr Einkaufen gehen. Das wird lustig, nehme die Digicam mit hi hi .
    Dann hab ich sie einmal auf den Fahrersitz meines Cabrios gesetzt, sie bräuchte fast ein Sehrohr eines U-Boots um über das Lenkrad zu schauen .

    Liebe Grüsse
    Wingman

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 22:26
  2. binationale hochzeit in dänemark
    Von harriver im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 19:49