Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Binationale Energiekrise

Erstellt von Hamburger, 05.12.2004, 19:23 Uhr · 72 Antworten · 4.106 Aufrufe

  1. #21
    Steve-HH
    Avatar von Steve-HH

    Re: Binationale Energiekrise

    Zitat Zitat von Tilak1",p="194102
    OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH,

    der Google-Anwalt,was für eine Bereicherung :bravo: .
    ich sag Dir was,ich mag Dich nicht.

    Andreas
    Das empfinde ich als Ehre, denn Du sollst mich ja nicht heiraten!

    Bleibe immer treu an meiner Seite, dann hast Du Deinen Spaß und die Zeit vergeht viel schneller.

    Nächste Runde!

    Steve

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Binationale Energiekrise

    Zitat Zitat von Tilak1",p="194102
    ich sag Dir was,ich mag Dich nicht.
    Andreas
    Andreas,

    das ist ehrlich und direkt, besser als ständig rumstänkern.

    René

  4. #23
    Tilak1
    Avatar von Tilak1

    Re: Binationale Energiekrise

    Zitat Zitat von Steve-HH",p="194108
    Zitat Zitat von Tilak1",p="194102
    OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH,

    der Google-Anwalt,was für eine Bereicherung :bravo: .
    ich sag Dir was,ich mag Dich nicht.

    Andreas
    Das empfinde ich als Ehre, denn Du sollst mich ja nicht heiraten!

    Bleibe immer treu an meiner Seite, dann hast Du Deinen Spaß und die Zeit vergeht viel schneller.

    Nächste Runde!

    Steve
    @Steve HH,
    aber nur als Scheinehe,und aus Geldgier....

    Andreas

  5. #24
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Binationale Energiekrise

    Hallo Tomad,
    habe ich schon einmal gemacht, für Doi war der Herd dann eben "kaputt" weil er ja nicht mehr die gewohnte Hitze brachte. Nachdem sie uns lange genug in den Ohren lag, habe ich die Schaltung wieder geändert. Mein Schwager war nach einiger Zeit ihres Nörgelns auch entnervt (lass sie doch, kauf ich halt lieber einen neuen und hab meinen Frieden). Also ist so etwa alle 3-4 Jahre ein E-Herd hinüber. Der erste hielt am längsten, sie ist schon 20 Jahre hier in D.
    Ich glaube, das ein E-Herd nicht für den Wok taugt. Ausserdem schauen nach einiger die Böden der Töpfe auch wie ein Wok aus, grins.
    Aber ihr Thaiessen ist einsame Spitze und auch sonst ist sie eine ganz liebe :-)).
    Der nächste Herd müsste so Anfang 2006 fällig werden....

    Schöne Grüsse
    Peter

  6. #25
    Steve-HH
    Avatar von Steve-HH

    Re: Binationale Energiekrise

    @ Andreas

    Da läuft nix, von wegen Scheinehe, selbst wenn es einem guten Zewck dienen sollte oder ein anderes Ziel hat.

    Bei mir ist nichts zu holen, ich habe alles meinem Sohn vermacht.

    Außer jede Menge Spaß und hin und wieder ein paar guten Ratschlägen kannst Du von mir leider nichts erwarten.

    "Bis der Tod uns scheidet" muß aber wohl nicht sein?

    Gut's Nächtle!

    Steve

  7. #26
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Binationale Energiekrise

    Hi wingman,

    dann schau mal hier als Anregung. Vielleicht rettet es ja Leben - von Elektroherden.

    Thomas (Joghurtbecherman)

  8. #27
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Binationale Energiekrise

    Wingman, da bin ich ja heilfroh, dass ich einen Gasherd habe.

    Tira, sie hat sich das wohl in den Kopf gesetzt so bald wie möglich hierher zu kommen. Ich kann mir das auch nicht so ganz erklären.

  9. #28
    Tilak1
    Avatar von Tilak1

    Re: Binationale Energiekrise

    Zitat Zitat von Steve-HH",p="194116
    @ Andreas

    Da läuft nix, von wegen Scheinehe, selbst wenn es einem guten Zewck dienen sollte oder ein anderes Ziel hat.

    Bei mir ist nichts zu holen, ich habe alles meinem Sohn vermacht.

    Gut's Nächtle!

    Steve
    @steve HH,

    RETOURE!!!!!!!!!!

    Du vestehst das!!Wenn nicht EGAL

    Andreas

  10. #29
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Binationale Energiekrise

    Zitat Zitat von Chak2",p="194126
    ....sie hat sich das wohl in den Kopf gesetzt so bald wie möglich hierher zu kommen. Ich kann mir das auch nicht so ganz erklären.


    sach bloss chak du hast sie eventuell geschwängert und weisst noch nichts davon und sie deine
    frau möchte in d entbinden damit das kind sicher d ist..........
    überleg noch mal genau was bei deinem letzten turn so alles abgelaufen ist........ ;-D

    gruss

  11. #30
    siajai
    Avatar von siajai

    Re: Binationale Energiekrise

    Hamburger

    Sie ist nur leider so verdammt stur
    Zeig ihr doch mal die Stromrechnung in Ruhe
    und rechne die in THB um,
    Vielleicht ist das ein Argument

    Grüsse siajai

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 22:26
  2. binationale hochzeit in dänemark
    Von harriver im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 19:49