Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Bildungsnivau

Erstellt von duc, 02.12.2001, 18:04 Uhr · 57 Antworten · 4.978 Aufrufe

  1. #51
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Bildungsnivau

    Kali,

    Meinst du das jetzt ironisch? Ich hoffe doch, anders könntest du da noch einen anderen Stein lostreten....
    Vielleicht ist es aber auch als "süßer Propfen" auf das zu schwere Büfet gedacht:-) Ok, dann stimme ich zu!
    Endloschleife, ja...stimmt - in der Musik nennt man das Ritornello und in der Gastronomie nennt man sowas: Leute die nichts mehr konsumieren - aber das Lokal nicht verrlassen wollen:-)


  2.  
    Anzeige
  3. #52
    KlausPith
    Avatar von KlausPith

    Re: Bildungsnivau

    man oh man...

    wer und was, definiert eigentlich Bildung !!???

    KlausPith

  4. #53
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Bildungsnivau

    Gerne wuesste ich mehr von Dir Lucas, ich kann mir nur eine ungefaehre Meinung von Deinen Postings bzw. Meinungen bilden und bin mir fast nie im klaren, ob ich die Dinge ueberhaupt verstehe, die Du zu wissen, interpretirst (anbringst).
    Wie dem auch sei, ich wuerde es begruessen, wenn Du Deinen Spiegel so drehen koenntest, dass jeder von uns die Blindheit wegradieren kann.
    Nicht unbedingt, zu schwer fuer Dich, denke ich.
    Gruss Jak


    Letzte Änderung: Jakraphong am 12.12.01, 16:36

    Letzte Änderung: Jakraphong am 12.12.01, 16:38

  5. #54
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Bildungsnivau

    Jakraphong,

    Das ist Ok, ich verstehe was du meinst...
    Ich habe mich das heute selber gefragt...und ich glaube daß ich ein klein wenig übertreibe - oder es zu sehr auf die Spitze treibe.
    Zum Teil ist es auch ein Spiel, und mir macht es Spaß - trotzdem meine ich es ernst:-)

    Eigentlich bin ich ein ganz Anderer, nur komme ich leider sehr selten dazu:-)

  6. #55
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Bildungsnivau

    wie sollen wir jemals erfahren, wer Du wirklich bist, wenn Du Dich nicht offentbarst?
    Hiermit lade ich Dich zu Weihnachten ein, in mein bescheidenes Heim.
    Ich bezahle Dir die Übernachtung im benachbarten Maxx-Hotel (Steigenberger) und wir lernen uns kennen. Nicht das groesste Erlebnis für Dich, aber mit Herz und Liebe dabei.
    Frage was hältst Du davon?
    Gruss Jak

  7. #56
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Bildungsnivau

    Jak,

    Ich habe vor einigen Monaten viel persönlichere Sachen im "Thairing" geschrieben. Auch über meine Freundin und über typische Probleme. Wieso da und hier nicht, darauf will ich gar nicht eingehen - das ist jetzt zu kompliziert, und zu brisant.
    Auf der anderen Seite gebe ich hier auch sehr viel von mir Preis.
    Man muß nur zuhören -, nicht sofort Schlüße ziehen und eventuell versuchen den Spiegel selber ein ganz klein wenig zu neigen...dann sieht man vielleicht sein eigenes "verzerrtes" Spiegelbild nicht mehr, sondern mich:-) Das gilt natürlich auch für andere Personen hier, die man auf diese Weise besser sehen und verstehen kann:-)

    Deine Einladung ist zwar eine Überraschung, aber das finde ich toll von dir:-) Danke!!!
    Leider wird das nicht so einfach werden, wenn nicht unmöglich.
    Ich arbeite (das heißt: mein Geschäft ist an Heiligabend bis 17:00 Uhr geöffnet) Und am 26. muß ich um 9:00 Uhr schon wieder in den Einsatz. Dann habe ich bereits eine lange Woche mit verkaufsoffenem Sonntag hinter mir. Und ich habe auch noch eine Familie, die aus meiner Schwester, Mutter und Großmutter (dieses Jahr 93 geworden) besteht. Ich bin der einzige Mann hier, ....und naja:-)
    Natürlich werde ich meine Freundin vermißen, die in Thailand verweilt. Das sind immer die Tage wo es am schwersten ist....

    Apropos, wohnst du in Deidesheim bei Ruppertsberg, oder ist es das näher an Haßloch? Das wäre wirklich nicht weit von mir...etwa 200km.

    Aber laß uns das doch per Mail klären und entscheiden...:-)
    OK?

  8. #57
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Bildungsnivau

    Oh mein Gott, ich habe das eben erst gelesen. Sch....!
    Ja, wir klären dass per Mail.
    Gruss Jak

  9. #58
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Bildungsnivau

    @Jakraphong
    Original erstellt von Jakraphong:
    Oh mein Gott, ich habe das eben erst gelesen. Sch....!
    Ja, wir klären dass per Mail.
    Gruss Jak
    Du steht im Mailkontakt mit Gott? Das nenne ich Kult!

    mfg jinjok

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456