Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Bildung

Erstellt von Harakon, 25.08.2002, 11:27 Uhr · 13 Antworten · 1.535 Aufrufe

  1. #11
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Bildung

    @ Kali,

    Ehmmm....wie bitte?
    Ich will das jetzt nicht allzu kritisch anpacken...aber verwechselst du da nicht etwas? So wie das für mich aussieht handelt dieses "Gespräch" doch dann eher über intime Dinge als über den gesellschaftlichen Stellenwert einer solchen Beziehung.
    Ach so du glaubst daß dieser Parameter im Hintergrund mitschwingt, ohne daß es ausgesprochen wird?
    Also bei mir nicht, ich habe das rein "intern" gesehen!

    ...ohne weiteren Kommentar...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Bildung

    @Kali,
    habe auch den schleichenden Eindruck gewonnen, dass der meiste Firlefanz in einer Beziehung mit einer "Exotin" dadurch entsteht, dass man auf die anderen schielt. Dazu gehören auch die Medien, Stammtischbrüder und natürlich auch die offensichtlich allseits geliebten 5ex-Touristen.

    Ging mir schon immer am berühmten Dingens vorbei. Das Wort "Emanzipation" finde ich in diesem Zusammenhang echt berechtigt.

    Ich wünsche allen "Exoten-Ehe-Leidenden" ein bischen mehr davon!


  4. #13
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Bildung

    @ Mang-gon Jai,
    Oberflächlich betrachtet ist der Abendländiche Drache eher böse bis nur böse. Aber nach dem 5ten Buch Merlins (offiziell gibt es ja nur 4) soll der Drache stellvertretend für den inneren Kampf zwischen gut und böse stehen. Eigentlich eine sehr interessante, uns eher als jungfrauenfressende Bestie bekannte "mythologische Figur" des Mittelalters, die glaube ich nicht genug recherchiert wurde! (von mir selber meine ich):-)

  5. #14
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Bildung

    @ Iffi & Kali!

    Da habt ihr aber wieder gepatzt wie die Großen!!!:-)
    Das war wieder so ein Fall wo das FBI und der CIA sich in die Quere kommen.
    Jetzt observiere ich die Jungs seit 3 Monaten aus sicherer Entfernung und will sie in Flagranti ertappen und sie für mindestens 10 Jahre einbuchten!
    Und ihr,- was macht ihr?
    Ihr macht unverhofft eine Razia um sie wegen minderen Delikten 24 Stunden auf's Revier mitzunehmen...und laßt dabei meine Deckung auffliegen!!!! :bravo:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bildung an Thailands Schulen
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 20:40
  2. Altersvorsorge, Schulen, Bildung usw!
    Von Heinrich Friedrich im Forum Treffpunkt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 10.09.11, 08:47
  3. BILDung wird verweigert
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 20:38
  4. Die Sache mit der Bildung.
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.08.09, 12:44