Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

Big Money hey

Erstellt von thaibien, 16.02.2016, 08:38 Uhr · 86 Antworten · 7.455 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Wenn Thailand reich wäre und die Lebenskosten die glelichen wie in Europa wären , würde sich auch kein Farang dorthin verirren. Freiwillig tut sich doch das kein Mensch an bei klarem Verstand.
    Hm, selbst in Europa dürfte es unweit von D Länder geben, mit niedrigeren Lebenshaltungskosten - oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.692
    @Thambien, lies mal den Artikel vom Forbes Magazin durch wer die reichsten Leute in Thailand sind. Schätze, mal der letzte mit seinen $ 425 Mio könnte vermutlich alle derzeit angemeldeten Nittayaner ungefähr aufkaufen! Im übrigens würden die doch sowieso noch nicht mal mit dem A.... ansehen.

    Forbes Welcome

  4. #63
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Lächerlicher Beitrag, ja klar von 100 tausend Millionen Thais gibts mal einen der reich ist von dem ist hier nicht die rede.
    Da haben die sich aber stark vermehrt, hätte ich nicht gedacht.

  5. #64
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Da haben die sich aber stark vermehrt, hätte ich nicht gedacht.

    Sorry sehe gerade unser Freund ist aus der Unterredung ausgestiegen.
    Schade irgendwie mit dem hätte man noch etwas basteln können, alles wird hier kaputt gemacht heuulll.

  6. #65
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Sorry sehe gerade unser Freund ist aus der Unterredung ausgestiegen.
    Schade irgendwie mit dem hätte man noch etwas basteln können, alles wird hier kaputt gemacht heuulll.
    Hoerst mal auf zu jammern?! Der kommt wieder nach Abkuehlung. Besorg Dir einen Hund!

  7. #66
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Gibts schon Darknet da kommst du aber nicht rein.

    @Chak

    Natürlich kommt man da rein nur was will man da.
    Man kann dort mit einem Kreis kommunizieren den man eh schon kennt aber das kann man in einem geschlossenen privaten Forum eher besser weil dort zumindest die Geschwindigkeit für Fotos oder Dateien höher ist.

    Ich gebe gerne Tipps zur Nutzung des Darknet aber ein Normalmensch hat dort wenig Vorteile gegenüber dem offenen Internet.

  8. #67
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Man kann dort mit einem Kreis kommunizieren den man eh schon kennt...
    Was kennst du denn für Leute?
    Also ich habe mir das Darknet interessehalber mal angeguckt... für Pädophile, Drogensüchtige und Kriminelle ein Eldorado (dort bekommst du alles, Pässe (z.B. einen syischen), Führerscheine, Drogen jeglicher Art, Waffen jeglicher Art, 5exvideos jeglicher Art)...
    Für den normalen Nutzer aber ist es gähnend langsam ;)

  9. #68
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Geil, wozu braucht man einen syrischen Pass? Um den demonstrativ an der deutschen Grenze wegzuwerfen?

  10. #69
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Du redest komplett von was anderem, das sind Thais die leben schon 20Jahre in D und mehr.
    Ich rede aber von Thais die reich sind und vorher noch nie in D waren oder erst neu angekommen.
    Nein, ich rede nicht von etwas komplett anderem. Wie kommst du darauf, dass die Ingenieure hier bereits mehr als 20 Jahre leben?

  11. #70
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    wozu braucht man einen syrischen Pass? Um den demonstrativ an der deutschen Grenze wegzuwerfen?
    nein, den bekommt der rumänische Kumpel, will ja auch als Geschäftsreisender in D. aktiv werden - evtl. ATM Sprenger?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hey!habt ihr adressen wo man sich thai musik rubterladen kan
    Von samuitiger im Forum Essen & Musik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 20:07
  2. Hey Alter...
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 00:29
  3. Big Ceeeeeeeeeeee!!!!!!
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 19:54
  4. Big Bad Beautiful Bangkok
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 13:14
  5. 'Big Boss' vor Bezirksgericht
    Von Claus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 19:17