Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87

Big Money hey

Erstellt von thaibien, 16.02.2016, 08:38 Uhr · 86 Antworten · 7.453 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Wer hat denen in Thailand denn die teuren Autos geschenkt die man ja oft sieht?
    Porsche, Lambo, Ferrari, SLS, SLR, etc. alles Firmenwagen ja klar.
    Ja klar ein Thai von 100 Millonen hat einen Ferrari der nicht mal ihm gehört, was ist das wieder für einen Vergleich.
    Ausserdem laufen die meisten Autos in Thailand sowieso auf Leasing.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Was fuer ein Bloedsinn. Nur mal so:

    Khun Suthep, seines Zeichens Anwalt und Auditor in Maenam laedt gerne mal Freunde und Geschaeftspartner zu einem Charterflug ein, wenn sein Lieblingsclub Manchester Uniteted spielt. Dort verbringt man dann in einer exclusiven Loge einen entspannten Tag.
    Das macht der ganz ohne Ferrari, Deutsch oder anerkannten Hochschulabschluss. Wenn der sich verstaendigen will, mietet der sich einen Uebersetzer, obwohl sein englisch durchaus oke ist.

    Englischlehrer nahe Big C mit eigener Sprachschule hat in den USA promoviert. Die Urkunde haengt in seiner Schule an der Wand.

    Freunde meines verstorbenen Schwiegervaters waren letztes Jahr hier um nach Investitionsmoeglichkeiten zu sehen. Alles unter 10 Rai haben die gar nicht erst besichtigt.

    Khun Meti aus Maenam betreibt einen Goldshop und beliefert das Thailaendische Militaer mit Ortungselektronik.


    Was ist allen, diesen Leuten gemein?
    Sie fahren keinen Ferrari, sie sprechen kein Deutsch, das letzte, was sie anstreben waere ein Leben in Deutschland und sie meiden auslaendische Deppen.

  4. #53
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.083
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Und wie will er die Karte lösen am Schalter, vesteht ihn ja keiner?
    auf englisch, du armseliger

  5. #54
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.083
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Lächerlicher Beitrag, ja klar von 100 tausend Millionen Thais gibts mal einen der reich ist von dem ist hier nicht die rede.

    Thailand hat 68 Millionen Einwohner und nicht hundertausend Millionen

  6. #55
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Som nam naa -und Asche aufs Haupt. Hätten wir ihn doch damals geraten in seiner Dorfdisco den "Haumichdrauf" zu spielen-uns wären viele geistlose Kommentare einer ****** Persönlichkeit erspart geblieben.Uffff-und morgen ist erst Freitag !!!

  7. #56
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    ....und sie meiden auslaendische Deppen.
    Warum tust Du das nicht auch?

  8. #57
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen

    Khun Suthep, seines Zeichens Anwalt und Auditor in Maenam laedt gerne mal Freunde und Geschaeftspartner zu einem Charterflug ein, wenn sein Lieblingsclub Manchester Uniteted spielt.
    Du vergleichst Birnen mit Aepfel, klar in jedem Schwellen oder Drittwelt Land gibt es paar reiche der rest lebt in bitterer Armut, das macht aber ein Land noch lange nicht reich.

    Ein Land ist reich wenn es eine gute Mittelschicht hat wie Deutschland z.b und nicht ein Land wo es paar wenige reiche gibt und der rest ist arm.

    Klar gibt ein paar wenige die haben bisschen Geld, Du vergisst aber die anderen hundert Milliarden Thais die arm sind.
    Geh mal in den Isaan oder andere Gegenden wo es wirklich arme Thais gibt die in Holzhütten leben.

    Oder gehst du nur nach Hua Hin, Bangkok oder Pattaya, schon klar das du dort keine armen siehst.

  9. #58
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Wenn Thailand reich wäre und die Lebenskosten die glelichen wie in Europa wären , würde sich auch kein Farang dorthin verirren. Freiwillig tut sich doch das kein Mensch an bei klarem Verstand.

    Die w
    ären schneller weg als du denken kannst, in ein ärmeres Land.

    Ich auch ich kann mit meiner Rente einigermassen Leben hier, ich meine Leben nicht
    überleben. Leben heisst sich auch mal etwas gönnen ein Restaurant Besuch, oder einfach Spass haben.

    Wenn die Rente zu niedrig ist um zu Leben was willste dann machen, dann musst du in so ein Land gehen bleibt dir nichts anderes
    übrig.
    Nach Südamerika wollte ich nicht, da wird man drei mal am Tag überfallen, in Asien kann man sich frei bewegen auch Nachts.

  10. #59
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    ....aha...jetzt sind es 100 Milliarden ...die Anderen.

  11. #60
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    ....aha...jetzt sind es 100 Milliarden ...die Anderen.
    Wenn man lesen kann weiss man wie es gemeint ist!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hey!habt ihr adressen wo man sich thai musik rubterladen kan
    Von samuitiger im Forum Essen & Musik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 20:07
  2. Hey Alter...
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 00:29
  3. Big Ceeeeeeeeeeee!!!!!!
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 19:54
  4. Big Bad Beautiful Bangkok
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 13:14
  5. 'Big Boss' vor Bezirksgericht
    Von Claus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 19:17