Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Big Money hey

Erstellt von thaibien, 16.02.2016, 08:38 Uhr · 86 Antworten · 7.455 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und auch so viele Sonderlinge in den Foren, seit dem das Internet fast nix mehr kostet.
    Das wäre schön, wenn das Internet etwas exklusiver wäre. Eine Art Premium-Internet wäre eine Marktlücke, ich würde dafür jedenfalls bezahlen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Hmm mir sind sogar sehr reiche Thais begegnet, wie gesagt der kann kein Wort Deutsch der würde an der Armutsgrenze Leben in Deutschland. Und was will er arbeiten wenn er die Sprache nicht spricht, er kann putzen gehen mehr nicht.
    Ich kenne mehrere Ingenieure, die sowohl bei Airbus, als auch bei anderen Unternehmen in Hamburg arbeiten. Ich weiß ja nicht, was du hier gearbeitet hast, aber ich vermute die verdienen mehr als du damals.

  4. #43
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Reich ist relativ für mich sind alle Thais arm.
    Klar es gibt auch reiche Thais die haben ein grosses Haus viele Liegenschaften und Geld. Diese sehr reichen Thais sind aber nur in Thailand reich, in D wären sie arm und würden von Stütze leben. In D sind die Lebenskosten auch viel höher, ausserdem hat der reiche Thai keine anerkannte Ausbildung in D und kann die Sprache nicht. Von daher ist er eben auch arm.
    Solange er nur im Urlaub und nicht zum Geldverdienen nach Deutschland kommt ist er immer noch reich und muss die Sprache nicht können.

  5. #44
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Reich ist relativ für mich sind alle Thais arm.
    Klar es gibt auch reiche Thais die haben ein grosses Haus viele Liegenschaften und Geld. Diese sehr reichen Thais sind aber nur in Thailand reich, in D wären sie arm und würden von Stütze leben. In D sind die Lebenskosten auch viel höher, ausserdem hat der reiche Thai keine anerkannte Ausbildung in D und kann die Sprache nicht. Von daher ist er eben auch arm.
    Vielleicht gibt es hier zu wenige Thais, die keine Ehepartner(innen) sind, so daß eines nicht auffällt:
    Tüchtige Ausländer bringen es hier sehr wohl weit, wenn sie ohne zu klagen in der Heimat nicht vorhandene Chancen nutzen. Die nächste Generation ist dann u. U. auf dem Sprung in andere Länder, z. B. in die USA, um dort zu studieren und es noch weiter zu bringen.
    Das sind die Aufsteiger.

    Aber für wirklich Reiche gilt doch überall, daß sie zwar eine Staatsbürgerschaft haben, aber weltweit agieren.

    Irgendwer hat hier mal ausführlich über den Gegensatz, ja die Trennung, zwischen thailändischen Normalos und Eliten in Berlin berichtet.
    Da existieren zwei gegensätzliche Welten.

  6. #45
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Somchai braucht Automat nicht, Somchai hat Monatskarte!
    Und wie will er die Karte lösen am Schalter, vesteht ihn ja keiner?

  7. #46
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Solange er nur im Urlaub und nicht zum Geldverdienen nach Deutschland kommt ist er immer noch reich und muss die Sprache nicht können.
    Wir reden von Leben nicht von Urlaub, also arm.

  8. #47
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es hier zu wenige Thais, die keine Ehepartner(innen) sind, so daß eines nicht auffällt:
    Tüchtige Ausländer bringen es hier sehr wohl weit, wenn sie ohne zu klagen in der Heimat nicht vorhandene Chancen nutzen.
    Ja ein Thai der schon 20Jahre in Deutschland lebt kann es weit bringen einverstanden. Aber nicht ein reicher Thai der vorher noch nie in Deutschland war, der ist nichts in Deutschland seine Ausbildung ist auch nichts wert und sein angeblich vieles Geld.

    Man sollte die Mentaliät der Thais sagen wir mal der Asiaten zuerst besser kennen lernen. Da macht sich jeder reich niemand will arm sein, auch die armen machen sich reicher als sie sind. Fährt mit einem teuren Motobike oder 500erccm Töff durch die Gegend und Zuhause lebt er in einem Loch.

    In Europa zeigt man den Reichtum nicht in Asien schon, aber die wo es zeigen sind sowieso nicht reich.


  9. #48
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich kenne mehrere Ingenieure, die sowohl bei Airbus, als auch bei anderen Unternehmen in Hamburg arbeiten. Ich weiß ja nicht, was du hier gearbeitet hast, aber ich vermute die verdienen mehr als du damals.
    Du redest komplett von was anderem, das sind Thais die leben schon 20Jahre in D und mehr.
    Ich rede aber von Thais die reich sind und vorher noch nie in D waren oder erst neu angekommen.

  10. #49
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das wäre schön, wenn das Internet etwas exklusiver wäre. Eine Art Premium-Internet wäre eine Marktlücke, ich würde dafür jedenfalls bezahlen.
    Gibts schon Darknet da kommst du aber nicht rein.

  11. #50
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nie näher damit beschäftigt wie viele reiche Thai es gibt aber der Verstand sollte das schon spätestens nach dem ersten Urlaub auf die Reihe bekommen ein Gefühl dafür zu entwickeln.
    Lächerlicher Beitrag, ja klar von 100 tausend Millionen Thais gibts mal einen der reich ist von dem ist hier nicht die rede.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hey!habt ihr adressen wo man sich thai musik rubterladen kan
    Von samuitiger im Forum Essen & Musik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 20:07
  2. Hey Alter...
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 00:29
  3. Big Ceeeeeeeeeeee!!!!!!
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 19:54
  4. Big Bad Beautiful Bangkok
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 13:14
  5. 'Big Boss' vor Bezirksgericht
    Von Claus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 19:17