Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Big Money hey

Erstellt von thaibien, 16.02.2016, 08:38 Uhr · 86 Antworten · 7.439 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    realistischer ist aber das du vielleicht,vermute ich mal in thailand ein moped fährst der thai aber ein pick up ! und von nur moped fahren in thailand gibts eine menge farangs.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    realistischer ist aber das du vielleicht,vermute ich mal in thailand ein moped fährst der thai aber ein pick up !
    Gut er fährt pick up ich moped in Thailand, in D fahren wir beide Strassenbahn nur er kann den Automaten nicht bedienen weil er die Anweisungen darauf nicht lesen kann. So viel zur Realität.

  4. #33
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.929
    Somchai braucht Automat nicht, Somchai hat Monatskarte!

  5. #34
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.736
    Ich frage mich eigentlich die ganze Zeit, warum diese Schmonzette hier unter "Ehe-Familie"läuft.Also hätte ich so etwas wie den Protagonisten hier gezeugt, ich hätte Verständnis dafür, wenn meine Heimleiterin zum thailändischen Undercut im Bereich meiner Klötzer angesetzt hätte-getreu dem Motto:"Noch einen Doofen brauchen wir hier nicht in TH-wir sind schon genug "
    Vielleicht könnten die Mods auch eine virtuelle Gummizelle einrichten, wo dann solche Themen eingestellt werden bzw. deren Diskutanten ungestört die Schallschutzwand anpöbeln könnten.

  6. #35
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Endlich noch mal ein Thread in dem sich Jemand derart demontiert dass man schon fast Mitleid haben muss.
    Die Discoprügelstory habe ich derzeit grob überflogen und das war schon sehr speziell.
    Aber was dieser Mensch? hier schreibt ist geradezu unfassbar.

    Eine Schulbildung am untersten Level sollte eigentlich einen Horizont erzeugen der zumindest eine grobe Selbsteinschätzung und Beurteilung der eigenen Situation zulässt.
    Ich habe mich nie näher damit beschäftigt wie viele reiche Thai es gibt aber der Verstand sollte das schon spätestens nach dem ersten Urlaub auf die Reihe bekommen ein Gefühl dafür zu entwickeln.
    Ob sich dieser, ja wie soll man den nennen, ich bleibe mal bei Mensch, .... vorstellen kann dass es viele Thai gibt die gar nicht nach Europa wollen mal von einem Urlaub abgesehen.

    Wer hat denen in Thailand denn die teuren Autos geschenkt die man ja oft sieht?
    Porsche, Lambo, Ferrari, SLS, SLR, etc. alles Firmenwagen ja klar.
    Auch fahren dort sehr viele Benz herum die ein parr Nummern größer sind als meiner.
    Wer dort ein dickes Auto fährt muss Geld haben weil das im Gegensatz zu D richtig teuer gemacht wird (aber das würde der Mensch? eh nicht begreifen wie das dort läuft).

    Die ganze deutsche Fischkonservenindustrie hat ein Thai gekauft (Hawesta, Rügenfisch, Appel, Lysell usw.).
    Charoen Pokphand soll auch viel Geld haben, grins.
    Siam Cement ist auch ein Global Player.
    Onkel meiner Frau z.B. ist kein Global Player besitzt aber mittlerweile 4 mehrstöckige komfortable vermietete Häuser in einer nicht ganz kleinen Stad in bester Citylage.
    Milchkühe hat er seit langem, im Moment so um die 100 und auch Weide und Ackerland welches schwer zu übersehen ist.
    Angefangen hat er mit wenigen Kühen, heute kümmert er sich nur noch um das geschäftliche.
    Wenn der z.B. Lust hätte käme der nach Deutschland oder sonst wo in Europa und müsste keinen Finger krümmen.
    Der ist deshalb aber nicht wirklich reich, andere dort schon.

    Der Joke Produzent hier im Thread scheint aber sehr arm zu sein und das absolut nicht nur auf das Materielle bezogen.

    Ich erkenne gewisse Parallelen zu dem Ex Member gespag aber der müsste sich schon gewaltig anstrengen konstant so einen Mist zu produzieren.



    .... der kann putzen gehen in D, mehr nicht.

    Und unser Mensch muss sich in Thailand von Visarun zu Visarun hangeln (eigentlich deshalb eher unerwünschte Person) weil er sonst weggejagt wird.
    Vom Arbeiten dort mal gar nicht zu schreiben.

    Ich mag mich irren aber das bisher Gelesene lässt keinen anderen Schluss zu, leider.

  7. #36
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Gut er fährt pick up ich moped in Thailand, in D fahren wir beide Strassenbahn nur er kann den Automaten nicht bedienen weil er die Anweisungen darauf nicht lesen kann. So viel zur Realität.
    abend,wir reden doch darüber wie du es doch wolltest,alle thailänder sind arm in thailand !oder habe ich was falsch gelesen ? aber wir reden doch nicht von den thailändern in deutschland! ist das so richtig oder ? die realität ist aber auch,das es reiche thais in deutschland gibt,denen du finanziell das wasser nicht reichen kannst. ich kenne ein paar!
    also wenn einer arm ist dann du !

  8. #37
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    auch mein Gedanke, aber nee, der thaibien ist echt und denkt wirklich so.

    kaum zu glauben wie weit es die Menschheit gebracht hat.
    Wäre "tief gesunken" nicht der bessere Terminus?

  9. #38
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    @JP

    Der CP kauft gerade BigC. Die laufen durch die selbe Phase wie vorher Carrefour und wollen sich nicht die Politik zur Restrukturierung antun, sprich Leute rausschmeissen. Also wird Casino den Laden abstossen. War auch so zu erwarten.

    Ich fahr ansonsten auch mal Moped zum 7/11. Nix schlimmes bei.

  10. #39
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Ist das jetzt amtlich, Threadstarter ist echt? Wenn denn, dann fällt selbst mir nix mehr ein.

  11. #40
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.692
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Hmm mir sind sogar sehr reiche Thais begegnet, wie gesagt der kann kein Wort Deutsch der würde an der Armutsgrenze Leben in Deutschland. Und was will er arbeiten wenn er die Sprache nicht spricht, er kann putzen gehen mehr nicht.
    Was um alles in der Welt sollte einen reichen Thai auch nach Deutschland bewegen , mal abgesehen vom Erdbeerpflücken.....und Bundesligaclubs gibts auch nicht zu kaufen.....

    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Wer hat denen in Thailand denn die teuren Autos geschenkt die man ja oft sieht?
    Die haben alle bei den Ishitan und Oishi Verlosungen ihren Schlitten gewonnen.....

    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Porsche, Lambo, Ferrari, SLS, SLR, etc. alles Firmenwagen ja klar.
    Auch fahren dort sehr viele Benz herum die ein parr Nummern größer sind als meiner.
    vergiss nicht die bunten Nummernschilder , die mitunter den Wert eines Klein-oder Mittelklassewagens pulverisieren.....

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hey!habt ihr adressen wo man sich thai musik rubterladen kan
    Von samuitiger im Forum Essen & Musik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 20:07
  2. Hey Alter...
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 00:29
  3. Big Ceeeeeeeeeeee!!!!!!
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 19:54
  4. Big Bad Beautiful Bangkok
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 13:14
  5. 'Big Boss' vor Bezirksgericht
    Von Claus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 19:17