Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Big Money hey

Erstellt von thaibien, 16.02.2016, 08:38 Uhr · 86 Antworten · 7.459 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.116
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    PS: Ich vermute ja immer noch, hier treibt ein User nur sein lustiges Spielchen.
    auch mein Gedanke, aber nee, der thaibien ist echt und denkt wirklich so.

    kaum zu glauben wie weit es die Menschheit gebracht hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von ediundbledi Beitrag anzeigen
    Ich glaube da täuscht du dich gewaltig. Es gibt durchaus sehr wohlhabende Thais, die ein Mehrfaches eines dt. Arbeitnehmereinkommens pro Monat erwirtschaften.
    Ja und kann der Deutsch Nein, wird seine Ausbildung bei uns anerkannt Nein. Also geht er putzen Reich wo bitte?

    Thais auch sehr sehr reiche Thais sind bei uns unterste Gesellschaftschicht.

    Kenne sogar einer der hat Medizin studiert ist in Thailand reich, sein Medizin Studium wird nicht anerkannt in D der dreht Burger im Mc Donalds und das als Akademiker.

  4. #23
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.116
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Thais auch sehr sehr reiche Thais sind bei uns unterste Gesellschaftschicht.
    ich kenne ein paar Thais in meiner Heimatstadt, die haben richtig viel Geld - erwirtschaftet mit einem oder zwei erfolgreichen Restaurants ! Und nur die meiner Heimatstadt, jetzt rechne das mal auf ganz Deutschland hoch, das führt Deine Behauptungen ins absurde. Die fahren fette Schlitten und haben schon längst Wohneigentum in Deutschland. Brauchen nicht beim MacBräter zu arbeiten!

  5. #24
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ich kenne ein paar Thais in meiner Heimatstadt, die haben richtig viel Geld - erwirtschaftet mit einem oder zwei erfolgreichen Restaurants ! Und nur die meiner Heimatstadt, jetzt rechne das mal auf ganz Deutschland hoch, das führt Deine Behauptungen ins absurde. Die fahren fette Schlitten und haben schon längst Wohneigentum in Deutschland. Brauchen nicht beim MacBräter zu arbeiten!
    Quatsch mit Sauce, Thais sind Migraten und arm klar gibt einen von hundert der mal mit einem kleinen Lokal bisschen wenig Geld macht.

    Wir reden jetzt von Thais die in Thailand aufgewachsen sind, nicht von Thais die in Deutschland aufgewachsen sind das ist ein Unterschied.

  6. #25
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Reich ist relativ für mich sind alle Thais arm.
    Dann würdest Du doch bestens dazu passen. Im Geiste arm ist nämlich auch arm!
    Die Vermögensverhältnisse können sich ändern, das andere bleibt!

  7. #26
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Kenne sogar einer der hat Medizin studiert ist in Thailand reich, ...
    Entweder sind Dir wirklich noch nie reiche Leute in Thailand begegnet, was nicht unbedingt für Deinen Umgang bzw. Deine Wahrnehmung spräche, oder Du willst die Leser hier nur gehörig auf den Arm nehmen.

  8. #27
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Entweder sind Dir wirklich noch nie reiche Leute in Thailand begegnet, was nicht unbedingt für Deinen Umgang bzw.
    Hmm mir sind sogar sehr reiche Thais begegnet, wie gesagt der kann kein Wort Deutsch der würde an der Armutsgrenze Leben in Deutschland. Und was will er arbeiten wenn er die Sprache nicht spricht, er kann putzen gehen mehr nicht.

  9. #28
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Die Vermögensverhältnisse können sich ändern, das andere bleibt!
    Das ist so in D arm aber in Thailand reich, das ist die Aussage meines Threads.

  10. #29
    Avatar von spaniolo50

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    80
    Da kommt mir folgender Witz in Sinn.

    Herr Doktor und ein Thai leben in der gleichen Strasse. Als der Doktor ein grösseres Auto kauft, kauft der Thai noch ein grösseres.
    Der Doktor will sich das nicht gefallen lassen und baut sich einen Pool. Der Thai baut sofort noch einen grösseren Pool. Also muss der Doktor sich was überlegen und kauft sich ein Boot. Der Thai hat natürlich nächste Woche eine Jacht. Der Doktor spricht darauf hin mit dem Thai und sagt ihm, dass das eigentlich nichts bringt. Der Thai sagt ihm aber, du hast verloren, ich habe einen Doktor als Nachbar und du nur einen Thai.

  11. #30
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von spaniolo50 Beitrag anzeigen
    Da kommt mir folgender Witz in Sinn.

    Herr Doktor und ein Thai leben in der gleichen Strasse. Als der Doktor ein grösseres Auto kauft, kauft der Thai noch ein grösseres.
    Der Doktor will sich das nicht gefallen lassen und baut sich einen Pool. Der Thai baut sofort noch einen grösseren Pool. Also muss der Doktor sich was überlegen und kauft sich ein Boot. Der Thai hat natürlich nächste Woche eine Jacht. Der Doktor spricht darauf hin mit dem Thai und sagt ihm, dass das eigentlich nichts bringt. Der Thai sagt ihm aber, du hast verloren, ich habe einen Doktor als Nachbar und du nur einen Thai.
    Ziehmlich unrealistisch dieser Wtiz.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hey!habt ihr adressen wo man sich thai musik rubterladen kan
    Von samuitiger im Forum Essen & Musik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 20:07
  2. Hey Alter...
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 00:29
  3. Big Ceeeeeeeeeeee!!!!!!
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 19:54
  4. Big Bad Beautiful Bangkok
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 13:14
  5. 'Big Boss' vor Bezirksgericht
    Von Claus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 19:17