Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Big Money hey

Erstellt von thaibien, 16.02.2016, 08:38 Uhr · 86 Antworten · 7.441 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270

    Cool Big Money hey

    Denkt ihr die Thaifrauen in Thailand wissen das wir Farangs die meisten jetzt von uns in D nicht gerade Millonäre sind?
    Viele wollen ja das ich sie nach D einlade oder sie wollen dort leben und arbeiten. Die denken auch dort sei das Paradies und das Geld liegt auf der Strasse.


    Was ist aber wenn sie dann realisieren das wir in D 12Std hinter der Stanze stehen und alles andere als Milion
    äre sind?
    Und nicht jeden Tag im Restaurant essen und an die Bar gehen. Im Aldi, Lidl sparsam einkaufen und Zuhause kochen.

    Wissen die das oder f
    ällt dann ihr Weltbild zusammen das sie von ihrem liebsten Partner hatten?

    Habe eine Frau in einer Bar in Pattaya angetroffen und ausgelöst, die hatte einen Deutschen Nachname die hat in Deutschland gelebt war mal verheiratet und ist jetzt zurück in Thailand. Kann sogar ein bisschen Deutsch reden, wusste nicht das es das gibt.



  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    tag, das haben schon einige mitbekommen,mach dir darüber mal keinen kopf. es gibt eine ganze menge thailändischer männer sowie auch thailändische frauen,die in deutschland eine feste arbeit haben,und zufriedener sind als du ! manche sogar mit zwei oder drei arbeitsplätzen ! um auf deine frage zu kommen,auch diese thais haben mal in thailand gelebt!

  4. #3
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.441
    heute ist erst Dienstag....

  5. #4
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Denkt ihr, die Thaifrauen in Thailand wissen, dass wir Farangs (die meisten jetzt von uns in D) nicht gerade Millionäre sind?
    Du kannst es ihnen ja erzählen! Denn die sehen Dich ja auch nur, wenn Du zum ATM gehst, um Nachschub zu holen. Wer soll denen denn bisher gesagt haben, dass das Konto auch irgendwann mal wieder aufgefüllt werden muss.
    Ein Bar-Schätzchen, welches bereits in DE verheiratet war, ist selten! Behandele sie gut! Vielleicht will die ja doch irgendwann, wenn die tägliche Party an der Bar vorbei ist, wieder zurück!
    Im Übrigen: 12 Stunden "an der Stanze" steht ein "normaler" Arbeiter auch in DE nicht täglich! Normal ist eine 40-Stunden-Woche, da kommt ein Thai (besonders in der Landwirtschaft) mit 7 Arbeitstagen pro Woche locker drüber, auch wenn er in der Mittagshitze mal 2 Stunden auf dem Sack liegt!

  6. #5
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    tag, das haben schon einige mitbekommen,mach dir darüber mal keinen kopf. es gibt eine ganze menge thailändischer männer sowie auch thailändische frauen,die in deutschland eine feste arbeit haben,und zufriedener sind als du ! manche sogar mit zwei oder drei arbeitsplätzen !
    Also jemand der zwei Jobs hat das ist ja nicht gerade im oberen Segment, der muss hart krüppeln. Wie viele Ausländer/Migranten jetzt nicht nur Thais in low Jobs arbeiten und weniger verdienen als jemand der Stütze erhält.

    Ob der gl
    ücklich ist wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Dann lieber nichts tun und von Stütze leben als diese low Jobs verrichten.

  7. #6
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Du kannst es ihnen ja erzählen! Denn die sehen Dich ja auch nur, wenn Du zum ATM gehst, um Nachschub zu holen.
    Das ist der Unterschied siehste in Thailand kannste immer wieder Nachschub holen, in D ist es relativ schnell aufgebraucht. Und von wasem williste den Rest des Monats leben und Essen?

  8. #7
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Das ist der Unterschied siehst'e in Thailand kannst'e immer wieder Nachschub holen, ....
    Na, dann mach' mal!

  9. #8
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend thaibien, also wie du hier rüber kommst, musst du wirklich viele probleme haben ! bist du vielleicht selbst ein versager,und verstehst deshalb nicht warum die thailänderinnen die du kennst,immer glauben alle farangs wären reich ? lade mal eine frau aus thailand zu dir nach deutschland ein,und überzeuge dich selbst,wenn es deine bescheidenen mittel zulassen. wenn nicht ! hast du in thailand mit den verkehrten frauen kontakt,was ich sowieso aus deinen beitägen hier vermute!!

  10. #9
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Kann sogar ein bisschen Deutsch reden
    da hattu aber Gnück gehapp

  11. #10
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    mmer glauben alle farangs wären reich ?
    Das sind sie ja auch im vergleich zu den Thais.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hey!habt ihr adressen wo man sich thai musik rubterladen kan
    Von samuitiger im Forum Essen & Musik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 20:07
  2. Hey Alter...
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 00:29
  3. Big Ceeeeeeeeeeee!!!!!!
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 19:54
  4. Big Bad Beautiful Bangkok
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 13:14
  5. 'Big Boss' vor Bezirksgericht
    Von Claus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 19:17