Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Bezness - das Geschäft mit den Gefühlen europäischer Frauen

Erstellt von Bajok Tower, 14.08.2010, 17:13 Uhr · 38 Antworten · 6.009 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    .... Die Unterschiede sind jeweils nur geschlechtsspezifisch aber ansonsten absolut identisch. ....
    Wobei ich den Job der maennlichen Dienstleister doch ein wenig schwieriger einschaetze, da dort ein nicht funktionierendes Kopfkino sehr wohl sichtbar werden koennte und damit moeglicherweise die Geschaeftsgrundlage entfaellt.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.271
    möchte Deine Phantasie nicht überstrapazieren, aber da gibts erstens die blauen Pillen, zweitens noch diverse andere Möglichkeiten ne Frau zu beglücken..............

    z.B. Schaufensterbummel mit anschließendem Schuhkauf

  4. #33
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    .... Schaufensterbummel mit anschließendem Schuhkauf.
    Stimmt.
    Mit seiner Kreditkarte.


  5. #34
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.271
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Mit seiner Kreditkarte.

    Du vergisst, das es hierbei nicht um Geld geht, sondern um echte Gefühle

    ( meint, sie gibt ihm Geld im voraus, sodaß er im Schuhgeschäft als Gönner auftreten kann)

    adäquat dazu, Braut für mehrere Tage gebucht und bezahlt, sie hat aber häufig Kopfschmerzen, sie lädt ihn dafür mal zum Essen ein oder gibt ein Bier aus, das fällt dann unter Liebe

  6. #35
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Du vergisst, das es hierbei nicht um Geld geht, sondern um echte Gefühle
    ....
    Das Alter, Rolf, das Alter.
    Sorry.
    Die Juengeren hier moegen mir meine leisen Zweifel verzeihen und optimistisch bleiben.
    Was sind schon ein paar Jahrzehnte Altersunterschied, kulturelle Schranken und Wohlstandsgefaelle gegen die wahre Liebe.
    Die einzig wahre.
    Wenn nun noch negiert wird, dass - laut wikipedia - der Begriff "Liebe" in den verschiedenen Epochen, Kulturen und Gesellschaften unterschiedlich aufgefasst und erlebt wird, kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen.
    Auch wenn die Rente sicher ist muss es sie nicht immer geben, gelle?


  7. #36
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.271
    am Ende steht dann die Erkenntnis, nix ist umsonst außer der Tod, und vom Geld trennt man sich ja lieber als vom Leben, Augen zu und durch, jipiiiiiiihhhh

  8. #37
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    zum Glück sind aber nicht alle so...
    Jetzt lass mich raten: Deiner war anders!

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Was mir auffällt, wenn man Verhaltensweisen von Männern und Frauen betrachtet, vorallem in Punkto Bezness, zeigt sich immer wieder, dass die meisten Männer pragmatischer sind. Viele Frauen brauchen unheimlich lange, auch wenn sie beraten werden in Foren, um vom Gegenteil bzw. von der faktischen Realität überzeugt zu werden. Ob es daran liegt, dass manche Männer eher in der Dimension Zahlen, Daten und Fakten denken...
    Dasselbe gibt's doch umgekehrt auch, habe schon oft in Thailand erlebt/mitbekommen.

  9. #38
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Nee BT, frage noch das Publikum oder ruf jemanden an... raten, tz tz tz... nee, das schreckliche Ende (schnief, schnief, schnief... ;) ) habe ich der Beziehung bereitet... es war eine interessante und lehrreiche Lektion in meinem Leben... ob er "scharf" auf eine AE war im Endeffekt, keine Ahnung... Spekulationen anzustellen fällt mir schwer, wenn tendiere ich zu JA...

    Ja BT, gibt es auch umgekehrt, deshalb auch die Betitulierung die "meisten"...

  10. #39
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.271
    Fazit:

    ohne rosa Brille ists zwar nicht so romantisch aber es zeigt eben die Dinge wie sie sind, am Ende treffen sich zwei Profis und kommen mit ihren jeweiligen Rollen ganz gut klar.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. europäischer Thai-Chinese?
    Von berti im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.12, 05:54
  2. Wieder zu Hause - mit gemischten Gefühlen
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 01.05.12, 11:39
  3. Das makabere Geschäft mit den Tempeltigern
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 08:19
  4. Das makabere Geschäft mit den Tempeltigern
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 08:41
  5. Das Geschäft mit dem Körper
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 17:51