Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Bezness - das Geschäft mit den Gefühlen europäischer Frauen

Erstellt von Bajok Tower, 14.08.2010, 17:13 Uhr · 38 Antworten · 6.010 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    ... Meine Zeilen waren nur eine überhöhte Entgegnung auf die Vorstellung, daß es frauenverachtend ist, wenn die Damen dort hin fliegen, um sich einen "Jigolo" zunehmen.
    ... der Hinweis war augenzwinkernd gemeint.
    Ich glaube sogar von (Antibes und mir) beiden.
    Manchmal - so dachte ich - kann man das Smilie auch weglassen.


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Scheinbar nicht immer.
    Ich aber auch

  4. #23
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.280
    bei wahrscheinlich den allermeisten bin ich froh, sowohl Männern als auch Frauen, das sie Wege gefunden haben sich das zu holen was sie zuhause nicht mehr finden, zumindest nicht so unverbindlich und easy.

    Sonst würden hier noch mehr übel gelaunte Menschen herumhängen, ich bin froh über diese Möglichkeiten heutzutage, die Frauen wohl auch, naja und die "Dienstleister" wohl auch.

  5. #24
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Talking

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    naja und er war kein Beachboy, ist in etwa das gleiche, als wenn ein Mann in Thailand seine Frau natürlich nicht in der Bar kennengelernt hat.
    Hehe...

  6. #25
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Wenn es bei "rent a boy" bleibt, dann spricht da auch nix gegen. Beachboy weil, genau die diese Art bedienen.

  7. #26
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @MichaL, was heißt Frauen zu verachten, kommt auf die Situation an, wenn beiden Parteien klar ist, wo die Reise hingeht, entfällt jegliche Diskussion... die Kommentare der Gigolos danach finde ich nervig, was die da zum Besten geben... saß häufiger in arabischen Cafés und konnte mir den Samon anhören, wie die "Scharmutas" bla bla bla... wahrscheinlich war das nur die Selbstbeweihräucherung, um nicht selbst unter ihres Gleichen als ..... dazustehen...

    Frauen verachtend interpretiere ich anders, wenn man sich die selbst zurechtgelegten Umgangsweisen gegenüber Frauen an und für sich im Orient anschaut... zum Glück sind aber nicht alle so...

    Was mir auffällt, wenn man Verhaltensweisen von Männern und Frauen betrachtet, vorallem in Punkto Bezness, zeigt sich immer wieder, dass die meisten Männer pragmatischer sind. Viele Frauen brauchen unheimlich lange, auch wenn sie beraten werden in Foren, um vom Gegenteil bzw. von der faktischen Realität überzeugt zu werden. Ob es daran liegt, dass manche Männer eher in der Dimension Zahlen, Daten und Fakten denken...
    LG, Dune

  8. #27
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    [QUOTE=Dune;827257

    Was mir auffällt, wenn man Verhaltensweisen von Männern und Frauen betrachtet, vorallem in Punkto Bezness, zeigt sich immer wieder, dass die meisten Männer pragmatischer sind. Viele Frauen brauchen unheimlich lange, auch wenn sie beraten werden in Foren, um vom Gegenteil bzw. von der faktischen Realität überzeugt zu werden. Ob es daran liegt, dass manche Männer eher in der Dimension Zahlen, Daten und Fakten denken...
    LG, Dune[/QUOTE]

    Männer sind pragmatischer , wenn ich so an manche Geschichten hier im Forum denke, möchte ich das doch anzweifeln.

    Zum Thema Araber, habe solche und solche kennengelernt ist wie bei den Deutschen auch. Natürlich kommen bei mir div. Vorurteile auf, wenn ich die Fellachen in Dubai am Flughafen auf dem Boden schlafen sehe oder die Jungs in Patty ihre Runden drehen. Allerdings geht mir das bei den alles wissenden deutschen Bierbauchgöttern in Patty genauso.

    Gruß Sunnyboy

  9. #28
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @sunnyboy... deshalb die "meisten"... auch bei Männer gibt es Beratungsresistenzen...

  10. #29
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Es wird immer solche und solche geben, ob nun hier oder wo anders... die "verträglichen" sind witzig, vorallem wenn man sie daran erinnert, dass rauchen und trinken haram ist ;) und was sich dann noch bietet, wie Gelegenheit macht "Kontakt" ... ui, ui, ui die alten Sünder

    LG Dune

  11. #30
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.280
    auch beim "Verarschungsfaktor" liegen wohl Frauen und Männer sehr dicht beieinander, lediglich wie damit im Nachhinein umgegangen wird, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist, sprich man bemerkt hat wie der Hase läuft, unterscheidet sich vermutlich in der Aufarbeitung und Wortwahl.

    Frauen sprechen halt eine andere Sprache, benutzen vielleicht viel mehr Worte, klingen vielleicht gefühlsorientierter, während die Männer pragmatischer und abgeklärter erscheinen mögen, weil sie von ihren Mißerfolgen und einsamen Nächten voller Hoffnung und Tränen nicht berichten wollen/können und es schwerer haben ihre Dummheit und Verletztheit zuzugeben.

    betrachtet man die Dinge neutral, so ergeben sich unterschiedliche angepasste Verhaltensmuster seitens der liebeshungrigen Männer/Frauen einerseits und den weiblich/männlichen Anbietern auf diesem Dienstleistungssektor andererseits. Die Unterschiede sind jeweils nur geschlechtsspezifisch aber ansonsten absolut identisch.

    Die Verarbeitung dieser Erlebnisse ist ebenfalls identisch, lediglich die Wortwahl eine andere.

    männliche abgeklärte Profis kommen dann mit dem Spruch " .... and forget them " was sagen die Frauen vergleichsweise..............?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. europäischer Thai-Chinese?
    Von berti im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.12, 05:54
  2. Wieder zu Hause - mit gemischten Gefühlen
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 01.05.12, 11:39
  3. Das makabere Geschäft mit den Tempeltigern
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 08:19
  4. Das makabere Geschäft mit den Tempeltigern
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 08:41
  5. Das Geschäft mit dem Körper
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 17:51