Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Bezness - das Geschäft mit den Gefühlen europäischer Frauen

Erstellt von Bajok Tower, 14.08.2010, 17:13 Uhr · 38 Antworten · 6.016 Aufrufe

  1. #1
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Question Bezness - das Geschäft mit den Gefühlen europäischer Frauen

    Da hat jemand gestern im Thread "Fragen zum Forum" einen Link zum 1001-Forum gepostet. Heute habe ich mir das Forum in aller Ruhe angeschaut und muss sagen: Das ist ja noch schlimmer als mit Liebeskaspern (wer den Begriff nicht kennt, bitte hier nachschauen: Liebeskasper ) in Thailand!

    Besonders betroffen sind Falang-Frauen aus Deutschland:

    BEZNESS - das Geschäft mit deutschen Frauen - politik.de - Portal für Politik und Diskussion / Forum / Community

    Woran liegt das?

    Werde mich demnächst mit dem Thema gründlich beschäftigen, kann ja nicht nur an der Stufe 1 der Maslow'schen Pyramide liegen (Essen, 5ex, Wasser), oder doch? Holen die deutschen Frauen in Nordafrika das nach, was sie hier trotz Geld nicht abbekommen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Da hat jemand gestern im Thread "Fragen zum Forum" einen Link zum 1001-Forum gepostet. Heute habe ich mir das Forum in aller Ruhe angeschaut und muss sagen: Das ist ja noch schlimmer als mit Liebeskaspern (wer den Begriff nicht kennt, bitte hier nachschauen: Liebeskasper ) in Thailand!

    Besonders betroffen sind Falang-Frauen aus Deutschland:

    BEZNESS - das Geschäft mit deutschen Frauen - politik.de - Portal für Politik und Diskussion / Forum / Community

    Woran liegt das?

    Werde mich demnächst mit dem Thema gründlich beschäftigen, kann ja nicht nur an der Stufe 1 der Maslow'schen Pyramide liegen (Essen, 5ex, Wasser), oder doch? Holen die deutschen Frauen in Nordafrika das nach, was sie hier trotz Geld nicht abbekommen?
    Die nordafrikanischen Männer haben ein noch größeres Bedürfnis durch Heirat ein AE für D zu erhalten. Nach ein paar Jahren wird dies ja auch REalität. Umgarnen und Lobhudeleien gegenüber den gefrusteten weiblichen Touristen ist doch auf dem gleichen Lebel wie bei Europäischen Männern und Asiatischen Frauen

    Abzocke im Land funktioniert nach einem ähnlichen Schema wie in Asien. Welche Frau eröffnet nicht gerne ein kleines Geschäft um sich die eigene Rente oder Witwenrente in einem meditteranen Umfeld ein bisschen aufzubessern, umgarnt von einem Chicolo

    Vielfach kommt es auch hier halt anders

  4. #3
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    gegenüber den gefrusteten weiblichen Touristen
    Warum sind denn die Falang-Frauen gefrustet? Hier in D geben sie das nicht zu und tun so als ob sie super glücklich wären...

  5. #4
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Warum sind denn die Falang-Frauen gefrustet? Hier in D geben sie das nicht zu und tun so als ob sie super glücklich wären...
    Naja, es sind offensichtlich nicht nur oft genug die Frauen gefrustet.
    Boeswillige koennten eventuell die Anforderungen, Wuensche und Hoffnungen in westlichen Beziehungen grundsaetzlich in Frage stellen.
    Aber eben nur ganz Boeswillige.
    Schliesslich lebt es sich im Glauben Vorbild in allem fuer alle zu sein doch etwas erhabener.
    Oder etwa nicht?

  6. #5
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    also mein Schwesterchen war auch ma mit sonem Achmed zusammen, läuft ähnlich wie die Schiene für Männer in Asien, nur eben auf die Bedürfnisse der Frauen abgestimmt.

    Unglaublich schnulzige Schmachtfetzen, "Deine Haut ist rein wie........, Deine Augen lassen die Steren am Firmament verblassen...... usw.......

    also Frauen jenseits der 40, mit deutlich Übergewicht glauben nur zu gerne was sie gerne hören wollen, eigentlich die gleichen Bedürfnisse und Mechanismen und Abläufe, but hey

    ich gönne es ihnen

  7. #6
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Meine Herren, aber einige Assoziationen von Euch gehen etwas vorbei, denn nicht alle sind jenseits der 40ig und haben den Hang zum Übergewicht. Sicherlich ist die Begrifflichkeit Bezness richtig, denn handelt sich um eine Kombination von relation und business.
    BT, Du und Maslow... was willst Du daran ableiten? Generell sind solche Machenschaften dieser Typen eher als kriminell einzustufen und es ist nicht anders bei den so genannten Liebeskasper in Thailand.

    Prinzipiell ist es im weitesten Sinne Heiratsschwindel und nichts weiter, wobei die Opfer- und Täterrolle genau definiert ist.

    Gruß Dune

  8. #7
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    haha, Dune.....

    Frauen unter 40 stehen ja auch auf aufmerksame Männer und gerne im Mittelpunkt des Interresses, welches sie in Deutschland vielleicht nicht so erreichen.

    vielleicht haben die Achmeds aber auch ganz andere Vorzüge, klär uns auf (ist nich bös gemeint, ich gönne den Frauen das)

  9. #8
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Frauen jenseits der 40, mit deutlich Übergewicht glauben nur zu gerne was sie gerne hören wollen
    Die sowieso, aber auch jüngere!

  10. #9
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974
    Seit Jahren ist bekannt, das vor allem ältere Frauen nach Schwarzafrika fliegen, Jüngere und auch Ältere auf die Inseln der Rastas. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

  11. #10
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Genau, verbal bist du der absolute Mittelpunkt, aber auch nur verbal... ein orientalisches Mysterium, der Glanz ihrer Augen ist noch öliger als vorher... oh ja, die Herren aus dem Maghreb und dem Rest des Orients haben das Umgarnen der Frau (aber auch die Welt des homo5exuellen Europäers wird "bedient" ) an und für sich erfunden... das absolute Extrem wird erreicht, wenn die Linsen der kleinen Nougatäuglein zu Euro- Zeichen werden und sie eine AE schnuppern, dann steigst du auf zur Prinzessin Sheherazade und höher und höher und höher und wenn dein Portmonai leer ist, sie die AE haben, dann fällst du und fällst du und fällst du...

    Spaß beiseite, so lustig wie ich es schreibe, ist es nicht wirklich für die Damen... Ich zu meinem Teil kann nur sagen, dass derartige Beziehungen zu muslimischen Männern aus dem Orient mehr als schwierig ist und ich tippe mal, dass mindestens 80 Prozent der Partnerschaften scheitern und sie scheitern aus oben genannten Gründen und der andere Grund liegt in der Verschiedenheit der Kulturen inklusive der Religion.

    @rolf2, ich weiß nicht, worauf du abzielst, aber ich denke 5ex? Sagen wir mal so, dass "Grundrauschen" ist (weltweit) gleich und etwas neues habe ich nicht dazu gelernt ... Frage beantwortet?
    Ansonsten war es für mich eine sehr bereichernde Erfahrung... nur so viel, da prallten zwei Charaktere aufeinander, welche in den Grundzügen und Gedankengängen sehr gleich waren/ sind... ach, er war nicht jünger als ich und er war kein Beachboy

    Gruß Dune

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. europäischer Thai-Chinese?
    Von berti im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.12, 05:54
  2. Wieder zu Hause - mit gemischten Gefühlen
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 01.05.12, 11:39
  3. Das makabere Geschäft mit den Tempeltigern
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 08:19
  4. Das makabere Geschäft mit den Tempeltigern
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 08:41
  5. Das Geschäft mit dem Körper
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 17:51