Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

Erstellt von lingnoi, 09.09.2005, 23:58 Uhr · 83 Antworten · 5.843 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    Zitat Zitat von phimax",p="274190
    Das gilt jetzt aber nur in Thailand, oder
    International Thai Definition fuer Geek
    Ach Micha, was waere ich gerne wieder 25

    Zitat Zitat von Tramaico",p="274480
    Bangkoks Weiblichkeit war zumindest gestern sicher. ;-D
    Ist sie doch nie....
    Gruss an die 3!

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    Ein Thai sagt immer - je nach Stimmung - daß sie nichts von ihrem zukünftigen Mann haben will...

    Glaube sowas niemals!

    Meine 1. Frau wollte alles von mir haben, sogar alle Möbel, die wir auf Kredit gemeinsam angeschafft hatten.
    Nunja, nun hat sie den Teil, der ihr lt. dt. Gesetz zusteht und einen beträchtlichen Teil meiner Rente, eben auch das was ihr nach 5 Jahren Ehe zusteht.

    Mach den Ehevertrag!!, denn eine Frau, die ewig ihre verflossenen Sponsoren und Lebensgefährten hinterherheult - wie meine Ex ihren Ex-Freund aus Schweden nie vergessen konnte und den auch noch anrief, als die Scheidung ernste Formen annahm - wird sich nie ganz von ihnen lösen und dich ständig mit ihnen vergleichen (auch wenn sie es dir niemals sagt!).

    Einen idiotisch übertriebenen Brautpreis würde ich an deiner Stelle auch nicht zahlen.

    Falls die Sache bis zum Schluß nicht geklärt wird, wie deine Zukünftige zu ihren Ex steht, bleibt dir immer noch auf dem Standesamt ein klaren NEIN zu sagen.

    Allerdings, wenn du von ihr verlangst, daß ihr Kontakt zu den Ex aufhört, dann solltest du das Gleiche mit deinen Exfreundinnnen tun.

    Martin

  4. #73
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    Zitat Zitat von martinus",p="274521
    Glaube sowas niemals!
    Niemals ist zu hart.

  5. #74
    Avatar von cacau

    Registriert seit
    19.03.2005
    Beiträge
    27

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    I have also the problems with my wife. I think the best to break, she want just only money, nothing more. make that and you can just find your really dream woman.

  6. #75
    Avatar von lingnoi

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    39

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    @martinus

    Ich habe keinen Kontakt mehr zu meinen Exfreundinnen....

    Ehevertrag wird defintiv gemacht.

    Brautgeld zahle ich auch (Geld geht an meine Frau und nicht Familie) und eine Feier im Dorf wird es auch geben!

    Grüße, LN

  7. #76
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    @ Serge

    ist nicht zu hart formuliert, sondern basiert aufgrund eines schlechten Erlebnises.
    Bei mir wurde beinahe erfolgreich versucht, mich über den Tisch zu ziehen, zudem wurde die Scheidung auf 18 Monate Dauer hinausgezögert.

    So lange es Anwälte gibt, denen die Dauer dieser unschönen Sache egal sein kann, weil sie ihr Geld sowieso vom Staat kriegen weil die "arme" Thai nichts verdient - Münchhausen ließ grüßen! - und ständig versuchen den Mann vor den Kadi zu zerren.
    Nicht jeder hat so viel Glück und kann seine zukünftige Ex der Falschaussage überführen (wie ich); trotzdem kostete mich ihr Anwaltsterror 10.000 DM.

    Zitat Zitat von lingnoi",p="274616
    Ich habe keinen Kontakt mehr zu meinen Exfreundinnen....
    Ehevertrag wird defintiv gemacht.
    Brautgeld zahle ich auch (Geld geht an meine Frau und nicht Familie) und eine Feier im Dorf wird es auch geben!
    - Punkt 1: sehr gut!
    - Punkt 2: kluge Entscheidung
    - Punkt 3: auch wenns deine Frau von dir bekommt, sei versichert, daß ihre Eltern nicht ganz leer ausgehen werden.

    Trotz aller Wachsamkeit nicht den Liebeskaspar spielen.

    Martin

  8. #77
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    Zitat Zitat von cacau",p="274559
    I have also the problems with my wife. I think the best to break, she want just only money, nothing more.
    Then give her the money to shut her up, something else you can get everywhere

  9. #78
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    Zitat Zitat von martinus",p="274646
    Trotz aller Wachsamkeit nicht den Liebeskaspar spielen.
    Warum trotz aller wachsamkeit? Ich wuerde sagen: bleib wachsam und spiel..... Aber schon zu spaet.....

  10. #79
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    Zitat Zitat von Rawaii",p="274679
    ...bleib wachsam und spiel..... Aber schon zu spaet.....
    Du meinst, jeder, der sich ehelichen läßt, ist oder hat schon verloren?

    Martin

  11. #80
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    Nun war mir das alles zu viel zum Lesen. Ich hab das jetz mal so verstanden, daß sich Lingnoi darüber beklagt, daß seine Verlobte das mit ihrem exmann telefoniert (und gar auch nur um verliehenes Geld zurückzuerhalten) und sie auch einem ihr bekannten Mann (!) eine Geburtstagsemail geschickt hat.

    Ebendiese Verlobte möchte auch nicht das Lingnoi Kontakt zu anderen Frauen hat.

    Nun seid beruhigt, Ihr passt zueinander - seid Ihr doch beide ungefähr gleich eifersüchtig.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09