Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84

Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

Erstellt von lingnoi, 09.09.2005, 23:58 Uhr · 83 Antworten · 5.858 Aufrufe

  1. #61
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    Hm, ist es fair und vor allem macht es Sinn, einen Ratsuchenden als naiv, weltfremd oder was immer zu betiteln auch wenn aus eigener persoenlicher Sicht einem die Ursprungsfrage als solches erscheint?

    Wenn jemand nach dem Weg zum nur 50m weit entfernten Postamt fragt, ist es dann irgendwie hilfreich diese Person als ignorante Pappnase zur schimpfen oder gar zu ohrfeigen?

    Uebrigens eine buddhistische Weisheit besagt, lieber zu schweigen wenn folgende Fragen nur mit einem klaren nein beantwortet werden koennen:

    - Hilft jemandem meine Aussage in irgendeiner Weise?
    - Auch wenn meine Aussage moeglicherweise einen gewissen Schaden hervorrufen sollte, ueberwiegt dennoch klar der Nutzen?
    - Wird durch ein Schweigen meinerseits moeglicherweise etwas negatives hervorgerufen, dass ich durch mein Reden verhindern koennte?

    Reflektiert irgendwie die deutsche Weisheit, dass Reden haeufig nur Silber waehrend Schweigen dagegen Gold ist.

    Das Wort zum Sonntag vom Moralisten oder schlichtweg nur die Basis fuer konstruktives Verhalten in einem Forum ?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    Lieber Tramaico, erstens bin ich kein buddhist, zweitens hat er doch zugegeben das meine watschen ihm geholfen haben:

    Zitat Zitat von lingnoi",p="274166
    Überhaupt nicht. Ich habe die Antworten erhalten, nach denen ich gesucht habe und habe nun meine weitere Vorgehensweise festgelegt: etwas lockerer werden...
    Super@LN, zumal ich die story eh..... Naja, lassen wir das....

  4. #63
    Avatar von lingnoi

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    39

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    @rawaii

    Mein Dank war an alle gerichtet mit Ausnahme von Dir.

    Grüße, LN

  5. #64
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    _________________
    ...ich soll hier einen Auftrag ausfuehren!


    moin rawaii,

    verdienste jetzt deine kröten mit zigarettenwerbung im net.

    gruss :P

  6. #65
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    Zitat Zitat von lingnoi",p="274460
    @rawaii

    Mein Dank war an alle gerichtet mit Ausnahme von Dir.

    Grüße, LN
    Weil ich wohl der einzige von den beantwortern bin der seine meinung unverbluemt gesagt hat und der dich von anfang an durschaut hat... ;-D

  7. #66
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    Zitat Zitat von tira",p="274461
    _________________
    ...ich soll hier einen Auftrag ausfuehren!


    moin rawaii,

    verdienste jetzt deine kröten mit zigarettenwerbung im net.

    gruss :P
    Sicher, sicher.....

  8. #67
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    Hey Rawaii,

    bei der Gelegenheit was anderes, aus reiner Neugier:

    Warst Du gestern nachmittag, Samstag 10.09.2005, zufaellig im Bangkok im Central Ratchada, Rama 3? Wenn ja, dann bin ich sicher Dich gesichtet zu haben oder zumindest vielleicht auch nur einen Bruder. Bangkok ist ja nur ein Nest, da kann so was immer mal wieder vorkommen, dass man sich ueber den Weg laeuft. Der Bursche hatte aber weder Zigarettenwerbung gemacht noch war er in weiblicher Begleitung, somit vielleicht doch nur ein Irrtum ;-D

    Gruss,
    Richard

  9. #68
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    @Tramaico

    wenn der, den Du gesichtet hast, groß und schlank war, mit etwas schüchternem Blick sein scheues Wesen demonstrierte und dem Bild in seiner Signatur nicht im Geringsten gleicht, dann könnte er es gewesen sein.

    ;-D
    Karlheinz

  10. #69
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    Zitat Zitat von Tramaico",p="274471
    Hey Rawaii,

    Der Bursche.... noch war er in weiblicher Begleitung, somit vielleicht doch nur ein Irrtum ;-D
    Das schon haette dir sagen muessen das ich es wohl nich sein kann... ;-D

    Nee, war gestern nicht in BKK

  11. #70
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="274475
    @Tramaico

    wenn der, den Du gesichtet hast, groß und schlank war, mit etwas schüchternem Blick sein scheues Wesen demonstrierte und dem Bild in seiner Signatur nicht im Geringsten gleicht, dann könnte er es gewesen sein.

    ;-D
    Karlheinz
    Gross, schlank, dunkler Typ, schwarze Kleidung aber schuechterner Blick nicht. Wegen letzterem natuerlich Rawaii-verdaechtig, aber er ist ja schon aus dem Schneider.
    Natuerlich kann er einfach nur, wie er es gemacht hat, leugnen, aber die Indizien sprechen klar fuer ihn (= kein weiblicher Bodyguard). Er ist entlastet. Freispruch. Bangkoks Weiblichkeit war zumindest gestern sicher. ;-D

    Gruss,
    Richard

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09