Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84

Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

Erstellt von lingnoi, 09.09.2005, 23:58 Uhr · 83 Antworten · 5.860 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    Mal fix ne kleine Fernanalyse - ohne alles gelesen zu haben. Wenn es doppelt kommt, dann sorry. :P

    Zitat Zitat von lingnoi",p="274057
    Sie behauptet dass sie nur das Geld will und ihn hasst....Was denkt Ihr????
    Sie weiss ja schon dass sie nach Deutschland gehen und Du sie heiraten wirst. Dann ist es sehr gut moeglich, dass dies fuer sie der fehlende Punkt gewesen ist, mit ihm reinen Tisch zu machen - denn - sie ist sowieso bald weg. Habe ich so schon oefter erlebt.

    Zitat Zitat von lingnoi",p="274057
    Warum schickt sie einem "Bekannten" den sie mal flüchtig kennengelernt hat nach 7 Monaten eine email zum Geburtstag? Ich kann es nicht ganz nachvollziehen!
    Ich selber hier habe auch viele Thai Bekannte, die ich nur fluechtig oder selten sehe. Nun gut, schon oefter als der Herr aus Singapore, aber eine eMail, gerade zum Wan Goed, Geburtstag, der ja hier auch noch von relativer Bedeutung ist, ist voellig normal. Thai Frauen, die moderneren, haben oft einen recht easy Umgang mit Freundschaften zu beiden Geschlechtern, wissen dass aber gut vom 5exuellen zu trennen. Da gibt es dann ja auch oft fuer so manchen Gruenschnabel Farang einen auf die Backen.

    Denke wie Phimax! Viel Glueck.
    Gruss aus Bkk.
    Serge

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von lingnoi

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    39

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    @Serge

    besonders Dein letzter Paragraph macht Sinn.... obwohl die modernen Frauen ja mittlerweile auch so ihre Giks haben auf der Seite.

    LN

  4. #53
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    :???:

    Wenn ein 31 Jähriger schreibt.....

    "Habe genug feste beziehungen gehabt, die auch laengerfristig klappten, die ich dann aus verschiedensten gruenden beendet habe, aber mit den meisten ex bin ich noch gut befreundet, also viel falsch kann ich ja nicht gemacht haben... War halt nicht "die" dabei... "

    .....frage ich mich ab wann ist eine Beziehung als längerfristig zu bezeichnen. Habe auf dem letzten Flug nach Udon ein Thai/Schweizerpaar kennen gelernt welches schon seit 30 Jahren glücklich zusammen lebt, wir haben uns zwischenzeitlich hier in der Schweiz gegenseitig schon ein paar mal eingeladen und so durfte ich feststellen, das die Beiden wirklich glücklich sind :bravo:

  5. #54
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    Zitat Zitat von lingnoi",p="274173
    Giks haben auf der Seite.
    Jupp, so ist das. Entweder klasse Aussehen oder aber super Reich. Definition von Geek. Bei den aelteren Semestern knackiger Po und klasse Augen, nicht ueber 30.

  6. #55
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    Zitat Zitat von Rawaii",p="274106
    Ja, solche probleme hatte ich mit meiner ersten reundin auch, so mitten in der pubertaet....
    :bravo:

    Ich denke hier ähnlich wie @Rawaii. Ich glaube, unser Threadstarter hier ist definitiv nicht beziehungsfähig, geschweige denn ehefähig. Ehevertrag ist ja ganz sinnvoll, nur so wie er schon hier im Forum damit rumwedelt, ich weiss nicht ... :???:

    Jedenfalls tut mir die Frau jetzt schon leid ...

  7. #56
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    Zitat Zitat von PuFoilom",p="274175
    ...Wenn ein 31 Jähriger schreibt......frage ich mich ab wann ist eine Beziehung als längerfristig zu bezeichnen.
    Gute Frage! Meine Meinung: ab den ersten 24 Stunden!

    Warum sich die Menschen in Beziehungen so querlegen und sich unbedingt so festlegen wollen?



    Sein Hemd traegt Mensch ja auch keine 30 Jahre! ;-D

  8. #57
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    LN, wir haben alle ein Leben vor einer Beziehung gehabt

    Zitat Zitat von lingnoi",p="274173
    ...obwohl die modernen Frauen ja mittlerweile auch so ihre Giks haben auf der Seite.
    Bist du ein moderner Mann?

    Ob ich nicht gelesen habe, das ihr verlobt seit, fragst du?
    Doch habe ich und das ihr heiraten wollt ebenso.

    Nur solltest du etwas lockerer sein und vielleicht nicht immer das schlimmste annehmen. Sie gibt schließlich ihr Leben auf (was wohl gar nicht so schlecht ist) und will mit dir leben. Was hälst du dagegen?

    Vorstellbar wäre auch, das sie dir nicht zu 100% (ver-)traut, was deine Versprechenungen betrifft. Sie hat da vielleicht auch so (böse) Geschichten gehört - von den Farang. Was würde sie machen, wenn du es dir in letzter Minute anders überlegen würdest? Weil dir (irgendwelche) Zweifel kommen?

    Siehste, sooo Unrecht hätte sie damit ja auch nich´ :P

    Zu den Hanseln/Liebeskaspern zähle ich dich nicht.
    Also was hast du zu verlieren? Du kannst nur gewinnen.




    Zitat Zitat von Serge",p="274176
    Bei den aelteren Semestern knackiger Po und klasse Augen, [highlight=yellow:c42019227c]nicht ueber 30[/highlight:c42019227c].
    Das gilt jetzt aber nur in Thailand, oder

  9. #58
    Avatar von lingnoi

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    39

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    @phimax

    der Kommentar war nicht an Dich gerichtet bezüglich ob Du wüsstest ob ich verheiratet sei oder nicht.

    Ich stimme dem Rest Deines Postings zu.

    Zu verlieren hätte ich z. B. 3/7 meines Nettoeinkommens etc.

    Wie bereits vor einigen Postings gesagt, habe ich von den hilfreicheren Mitgliedern hier die gewünschte Information erhalten.

    LN

  10. #59
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    @LN,

    Zitat Zitat von lingnoi",p="274223
    ....
    Zu verlieren hätte ich z. B. 3/7 meines Nettoeinkommens etc.
    ....
    LN
    bei Deinen Überlegungen solltest Du ggf. auch den Standpunkt dein Verlobten mit einbeziehen. Bei der Aktion geht es nicht nur um DICH sondern um EUCH BEIDE.

    Gruß Peter

  11. #60
    Aki
    Avatar von Aki

    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    128

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    hi

    Zu verlieren hätte ich z. B. 3/7 meines Nettoeinkommens etc



    Na wenn´s sonst nichts ist,geht´s ja noch.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09