Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84

Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

Erstellt von lingnoi, 09.09.2005, 23:58 Uhr · 83 Antworten · 5.853 Aufrufe

  1. #41
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    Zitat Zitat von lingnoi",p="274145
    @rawaii
    Du Erfolgreicher bist also glücklich verheiratet mit einer Thai? Freut mich für Dich!
    Zitat Zitat von Rawaii",p="274145
    2 sieht man ja wer mehr erfolg mit der jeweiligen "taktik" hat, also ich poste nicht in einem oeffentlichem forum meine beziehungsprobleme, weil ich keine habe.... Es sei denn ich mach mir selber welche (zb in dem ich nach ihrer vergangenheit frage ) Und nun du....
    Wie du als threadstarter und ich als antwort geschrieben habe gehts hier wohl um beziehungen und nicht um verheiratet sein oder verstehe ich die ueberschrift und deine postings nicht?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    Zitat Zitat von mipooh",p="274147
    Ja Jungs (besonders Rawaii und alhash),

    tretet ruhig mal nen Moment kürzer, denn nicht die Menge der Frauen macht die Erfahrung, sondern auch inwieweit da mal was längerfristig klappt. Und an der Stelle gibt es noch kein überzeugendes Argument für "Erfahrenheit".
    Hat auch keiner behauptet....
    Habe genug feste beziehungen gehabt, die auch laengerfristig klappten, die ich dann aus verschiedensten gruenden beendet habe, aber mit den meisten ex bin ich noch gut befreundet, also viel falsch kann ich ja nicht gemacht haben... War halt nicht "die" dabei...

    Und wer sagt denn das nicht die menge der frauen die erfahrung macht? Ich ziehe aus jeder bekanntschaft meine infos die mich weiterbringen.... Sei es kurz oder lang, das tut ueberhaupt nichts zur sache....

    Viele und kurze beziehungen koennen dich auch auf "de richtige" vorbereiten, schon mal ueber diese alternative nachgedacht?

  4. #43
    Avatar von lingnoi

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    39

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    Nein, verstehst Du leider nicht! Meine Freundin und ich werden dieses Jahr heiraten.

    Jetzt: Freundin (Verlobte)
    In 2 Monaten: Ehefrau

    LN

  5. #44
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    Anscheinend verstehst du dich selber nicht, denn du bist ja in einer beziehung und noch nicht verheiratet gell?

  6. #45
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    Hi Rawaii,

    ich stelle gar nicht in Frage, dass auch die Menge eine Dimension ist, die ihr eigenes Lern-/Erfahrungspotential hat.
    Die andere Seite ist die Dauer, ebenfalls eine eigene Dimension mit dem ihr eigenen Lern-/Erfahrungspotential.

    Für die Beratung bezüglich beider Dimensionen wären demnach die entsprechenden Erfahrungen Grundlage.

    Im Allgemeinen schliessen beide sich jedoch gegenseitig aus, bzw grenzen sich gegenseitig ein.

    Gruss
    mipooh

  7. #46
    Avatar von lingnoi

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    39

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    @alle

    Ich möchte mich bei euch allen bedanken für eure Antworten und Gedanken/Meinungen.

    Grüße,LN

  8. #47
    Avatar von lingnoi

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    39

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    @rawaii

    Mai pen rai!

    Kann einfach nicht jeder so toll wie Du sein. Aber das weist Du doch schon seit Geburt an....

    LN

  9. #48
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    Was könnte ein Leben ohne Konkurrenzen doch so schön sein...
    Gruss
    mipooh

  10. #49
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    lingnoi wird jetzt doch nicht verärgert sein

    Khun_MAC

  11. #50
    Avatar von lingnoi

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    39

    Re: Beziehungsprobleme oder nur überreagiert?

    Überhaupt nicht. Ich habe die Antworten erhalten, nach denen ich gesucht habe und habe nun meine weitere Vorgehensweise festgelegt: etwas lockerer werden, Heirat wie geplant aber mit Ehevertrag

    Ich werde auch in Zukunft hier posten.

    :-)

    LN

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09