Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Beziehung zwischen Farang und Thaifrau

Erstellt von Rene, 01.12.2006, 12:50 Uhr · 77 Antworten · 7.389 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Beziehung zwischen Farang und Thaifrau

    Eine Analyse, lesenswert.

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Beziehung zwischen Farang und Thaifrau

    Zitat Zitat von Rene",p="424135
    Eine Analyse, lesenswert.
    Hmmm, da bietet der Autor doch einige Angriffsflächen ;-D

    Ein Satz mal kurz 'rausgenommmen':

    Er wird niemals die Familienbindung aufheben können, eher verlässt ihn seine Frau.
    Eins von vielen 'niemals' oder ähnlichen Statements in
    dieser Artikel.
    Es erinnert mich aber an einer Aussage die man öfters
    hört oder liest: 'Man kann mehrere Partner haben, aber
    Eltern gibt's nur einmal.'

    Gruss, René

  4. #3
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Beziehung zwischen Farang und Thaifrau

    Eine sehr gute Analyse, die noch einmal sehr anschaulich darstellt, warum weit mehr als die Hälfte aller Thai/Farang Beziehungen letztlich ohne Chance sind.

  5. #4
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Beziehung zwischen Farang und Thaifrau

    Der Autor ist Member im Nitty und hat hier schon mal auf seine Texte aufmerksam gemacht.

    Auch ich finde seine Analysen z.T. wirklich sehr treffend...

    Gruss Palawan

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Beziehung zwischen Farang und Thaifrau

    Zitat Zitat von Monta",p="424147
    ...warum weit mehr als die Hälfte aller Thai/Farang Beziehungen letztlich ohne Chance sind.
    Hast du mal ´ne (statistische) Quelle?

  7. #6
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Beziehung zwischen Farang und Thaifrau

    Hier wird mal wieder auf BARLADIES abgestellt

    In einer globalisierten Welt (zu der auch Thailand gehört) können zwei Menschen-vorausgesetzt Sie sind nicht bildungsfremd-durchaus Kulturunterschiede in eine eigene Beziehung integrieren
    so dass sich daraus sogar eine eigene, neue Kultur des Zusammenlebens entwickeln kann....

  8. #7
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Beziehung zwischen Farang und Thaifrau

    Zitat Zitat von Pong",p="424157
    In einer globalisierten Welt (zu der auch Thailand gehört) können zwei Menschen-vorausgesetzt Sie sind nicht bildungsfremd-durchaus Kulturunterschiede in eine eigene Beziehung integrieren
    so dass sich daraus sogar eine eigene, neue Kultur des Zusammenlebens entwickeln kann....
    Hut ab Pong :bravo:

    sehe ich genauso - und lebe es auch vor mit meiner Frau

    Ich lese auch sonst keine Bücher von "Experten"
    ich weiss auch alleine wie man zusammenlebt

  9. #8
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Beziehung zwischen Farang und Thaifrau

    Manche Passagen bezeichnen imho keine spezifischen Probleme zwischen Farang und "Thaifrau", sondern vielmehr Standardprobleme zwischen Mann und Frau.

  10. #9
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Beziehung zwischen Farang und Thaifrau

    Ich hatte früher auch immer "Ausländerinnen" als Freundin und nie gab es Kulturprobleme: 1 aus Ostfriesland, 1 aus dem Saarland, 1 in München

    Man muss halt den Spagat hinkriegen, nee Joerg

  11. #10
    sukumvit
    Avatar von sukumvit

    Re: Beziehung zwischen Farang und Thaifrau

    Zitat Zitat von Micha",p="424161
    Manche Passagen bezeichnen imho keine spezifischen Probleme zwischen Farang und "Thaifrau", sondern vielmehr Standardprobleme zwischen Mann und Frau.
    Nein.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 06:36
  2. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  3. Beziehung zwischen Farang und Thaifrai
    Von entrox im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.09, 10:43
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 07:13
  5. Internetseiten zum Thema Thai/Farang Beziehung
    Von Shuai_ran im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 04:46