Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 134

Beziehung ja/ nein?

Erstellt von wayne, 25.03.2011, 21:21 Uhr · 133 Antworten · 12.356 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Was haben diese, für Farangs eingerichteten .......e mit Thailand zu tun?
    eine ganze Menge, da arbeiten Thais, die reden, rumblödeln und essen wie Thais und ihren Morlam tanzen (okay Thai müßte man durch Isaan ersetzen). Man kann an den Bars wenn man lange genug herumsitzt viel über die thailändische Damenwelt lernen, denn wenn sie untereinander agieren verstellen sie sich nicht.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Egal, wenn ich daran denke was sie jetzt in Phuket macht wird mir ganz anders.
    warum von ihrer Denke her macht sie jetzt einen gut bezahlten Job und du stehst in ihrer Werteskala ganz weit hinten, denn so lange sie keinen Trauschein in der Hand hat ist alles relativ unverbindlich. Man darf das nicht aus europäischer Sicht sehen.

    Interessant für dich wäre wenn du dir mal aus einer gegenüberliegenden Bar ansiehst, wie sie sich in das Barleben eingegliedert hat, z.B. wird an der vorabendlichen Kartenrunde teilgenommen und sich dabei gleich kontaminiert oder ist sie eher die schücheterne Maus.
    Viele Frauen an den Bars sind übrigens verheiratet und ihre thailändischen Ehemänner haben überhaupt kein Thema mit dem was ihre Vertraute tut.


    Fällt mir gerade noch ein, wenn die Eltern den Unterhaltssatz hochschrauben nur weil sie einen Farang hat läßt das tief blicken und da kann man dann zukünftig viel Spaß haben.

    Gruß Sunnyboy

  4. #53
    Avatar von wayne

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Hat sie dich eigentlich ihren Eltern vorgestellt?
    Ja hat sie.. Ich denke mal schon, das es auch an ihren Eltern liegt. Ansnonsten macht es ja kein Sinn, das die Schwester kaum Geld senden muss.

  5. #54
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Um es mal allgemein zu sagen, wenn das Elternhaus einen erhöhten Finanzbedarf hat und einen Farang als cash cow sieht, bekommt man in einer späteren Ehe sehr viel Spaß und man sieht was man für die Familie ist, ein ATM. Würde selbst nie mit einer solchen Familie etwas zu tuen haben wollen. Weiterhin zeigt das, dass die Tochter sich gegenüber ihrer Familie nicht durchsetzen kann. Wenn jemand von seiner Freundin überredet wird in einer Bar zu arbeiten, zu was läßt er sich noch alles überreden?

    Um Thailänderinnen nur annähernd zu verstehen, muß man es wie der gute Pianist machen und d.h. üben, üben. Bevor ich heiratete, hatte ich über 10 Jahren Beziehungsübung in Thailand.

    Was passierte mit den Leuten bei uns, die nach dem Schulabschluß gleich die erste Liebe geheiratet haben? Man ging nach ein paar Jahren auf ein Klassentreffen und die Frühzünder waren geschieden. Gut Ding will Weile haben.

    Gruß Sunnyboy

  6. #55
    Avatar von wayne

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    üben, üben.
    ich will aber gar nicht üben, denn ich find sie toll. bisher hat auch immer alles funktioniert. klar gab es ab und zu streitereien wegen kleinigkeiten.. aber das ist in einer deutschen beziehung auch nicht anders.

    so, sie sagte sie bekommt 15000 für das tanzen dort. zusätzlich meint sie geht sie noch im carrefour arbeiten. 50 Baht die Stunde. keine ahnung ist das realistisch? klar es ist mehr als sie vorher hatte.. aber das sie deswegen die beziehung aufs spiel setzt geht nicht in meinen kopf. sie wollte mich nicht 'sad' machen. danke.

  7. #56
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Was haben diese, für Farangs eingerichteten .......e mit Thailand zu tun?
    Nichts, denn dort wird -zumindest halbherzig- darauf geachtet,
    dass weibliche Jugendliche nicht der zahlenden (thail.) Kundschaft zugeführt werden.

  8. #57
    Avatar von wayne

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    33
    Also da ist noch etwas.. ich weiss das ihre Tante einem Schweden zusammen in Schweden wohnen. Ich habe sie in der Stadt wo ihre Eltern wohnen getroffen. Soooo. Sie erzählte schon zu der Zeit als wir noch zusammen gereist sind, das sie irgendwann für ein Jahr nach Schweden geht und wir uns dort viel einfacher sehen können. Und ich ja dann nach Schweden ziehen könne und wir dort zusammen leben. Ist es denn für Thais einfacher für Schweden ein Visa zu bekommen als für Deutschland? Welche Rolle spielt die Tante dabei? Kann sie denn entfernte Familienangehörige nach Schweden holen?

    Sie war wohl in ein paar Agenturen und meinte das die alle sagen, dass das Besuchervisa so schwer zu bekommen ist. Stimmt das?

  9. #58
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    so, sie sagte sie bekommt 15000 für das tanzen dort. zusätzlich meint sie geht sie noch im carrefour arbeiten. 50 Baht die Stunde. keine ahnung ist das realistisch? klar es ist mehr als sie vorher hatte.. aber das sie deswegen die beziehung aufs spiel setzt geht nicht in meinen kopf. sie wollte mich nicht 'sad' machen. danke.
    das fällt unter Grimms - Märchen Stunde - totaler Blödsinn.

    Mal ganz allgemein, da ich bei der Geschichte immer noch einen Fakeverdacht habe.

    Falls sie aber doch stimmen sollte:

    Gehalt Barlady:

    ca. 4500 Baht Grundlohn
    Resteinnahmen sind Kunden ab
    Anteile an Kundenauslöse
    Anteil am Getränkeverkauf
    hängig

    Tanzen gehört zum Job und wird nicht extra bezahlt und es gibt Bars da sind den Ladies die Tanzeinheiten sogar vorgeschrieben sonst gibt es Lohnabzug.

    Gruß Sunnyboy

  10. #59
    Avatar von wayne

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    33
    Was bitte soll mich dazu bewegen mir eine Geschichte auszudenken und sie hier zu posten? Abgesehen von der Zeit habe ich auch nicht so viel Fantasie um hier irgendwelche Unwahrheiten zu verbreiten..

  11. #60
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    das mit dem Tanzen stimmt schon so,

    viele Maedels werden von Discotheken, Bars, Cafes angagiert, um dort zu tanzen,
    doch bekommen sie kein Geld dafuer.

    Das Spiel laeuft in den Discos so,

    Thaifrau tanzt, es kommt ein Farang und spricht sie an, ob er sie auf einen Drink einladen kann,
    darauf sie, ja , aber ich bin mit meinen Freundinnen hier,
    sodann erscheinen 3 weitere Thaimaedels.
    Der Farang schmeisst die erste Runde,
    das Maedel spielt etwas zutraulichkeit,
    der Farang schmeisst weitere Runden,
    solange, bis er merkt, das nix laeuft,
    und er verbittert abzieht.
    Die Maedels gehen zur Bar, und lassen sich ihre Provision aus den Drinks auszahlen.

    Diese Drink Rip off Masche laeuft ueberall in den Touristengebieten,
    und hunderte von Maedels arbeiten in dieser Sparte.

    Reich wird man dadurch nicht, aber man kommt ueber die Runden.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ESM - nein !!!
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 03.10.12, 11:42
  2. Beziehung beendet
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 22:16
  3. Deine Rede sei ja, ja und nein, nein ...
    Von guenny im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 14:24
  4. Altersunterschied in der Beziehung
    Von Chak3 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 14:05
  5. Beziehung und Fragen
    Von Chonburi's Michael im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 15:58