Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 134

Beziehung ja/ nein?

Erstellt von wayne, 25.03.2011, 21:21 Uhr · 133 Antworten · 12.365 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Die Frau kann man sehr wohl verstehen. Das Problem scheint mir eher zu sein, daß viele Frauen den Ehemann nicht, wie es m. E. sein sollte, als ihren engsten Vertauten betrachten.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.572
    Zitat Zitat von Andy_Augsburg Beitrag anzeigen
    Zeige mir eine Thaifrau wo dies nicht zutrifft,
    zumindestens in Patong oder Pattaya ??????????????

    Aber auch hier gibt es natürlich ausnahmen!
    Will niemanden auf die Füße treten!
    Und warum tust du es dann?

  4. #43
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.572
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Die Frau kann man sehr wohl verstehen. Das Problem scheint mir eher zu sein, daß viele Frauen den Ehemann nicht, wie es m. E. sein sollte, als ihren engsten Vertauten betrachten.
    Ich wundere mich, dass du meinst, dass das ein einseitiges Vergnügen ist.
    Wie viele Ehefrauen wissen z,B. wieviel auf dem Konto ihres engsten Vertrauten ist?

  5. #44
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Die Geschichte wird immer interessanter!
    gab mal eine ähnliche Geschichte hier im Forum von ling, der hatte damals sogar noch Photos geschaltet und dann als er merkte er kann es finanziell nicht stemmen hat er die Frau ziehen lassen.

    Gruß Sunnyboy
    (der überhaupt nicht versteht das man in jungen Jahren heiratsversessen ist , zu dieser Zeit sagte meiner Einer noch "Ich werde nie......)

  6. #45
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.572
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    gab mal eine ähnliche Geschichte hier im Forum von ling, der hatte damals sogar noch Photos geschaltet und dann als er merkte er kann es finanziell nicht stemmen hat er die Frau ziehen lassen.

    Gruß Sunnyboy
    (der überhaupt nicht versteht das man in jungen Jahren heiratsversessen ist , zu dieser Zeit sagte meiner Einer noch "Ich werde nie......)
    Sonnenknabe, auch du kannst dich nicht dagegen wehren älter und weiser zu werden.

  7. #46
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Andy_Augsburg Beitrag anzeigen
    zumindestens in Patong oder Pattaya
    Was haben diese, für Farangs eingerichteten .......e mit Thailand zu tun?

  8. #47
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, dass du meinst, dass das ein einseitiges Vergnügen ist.
    Wie viele Ehefrauen wissen z,B. wieviel auf dem Konto ihres engsten Vertrauten ist?
    Stimmt, das sind 2 Seiten einer Medaille.

  9. #48
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    .....Wie viele Ehefrauen wissen z,B. wieviel auf dem Konto ihres engsten Vertrauten ist?
    moin,

    ..... geht es x um's nackte überleben iss sich wohl fast jeder selbst am nächsten

  10. #49
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Wayne,
    ich habe zwar noch nicht alle Postings gelesen, aber die Geschichte glaube ich Dir.
    Das passiert mehr als 50% aller Farangs. Aber irgendwie hast Du Deine Freundin in den Monaten Eures zusammenseins noch nicht richtig kennengelernt. Das sie nach Puket gegangen ist, hat überhaupt nichts mit Dir zu tun. Auch wenn Du sie als inteligent beschreibst, ist dass, was Thai´s denken, doch eine andere Auffassungsgabe. Sie wird mit anderen Farangs schlafen, auch wenn Du ihr 1000 € pro Monat sendest. Wenn du sie aus dem "Sumpf" holen willst, schicke sie auf die Deutschschule für das A1, dann wirst Du sehen, ob sie wirklich inteligent und willens ist ein neues Leben zu beginnen. Sie denkt, dass sie nichts schlechtes macht, wenn sie mit anderen Männern schläft, sie wird es Dir gegnüber nie zugeben, um Deine Gefühle nicht zu verletzten. Du brauchst auch nicht zu versuchen sie zu kontrollieren, durch Anrufe oder Chats. Das alles funktioniert nicht. Ich hatte in einen früheren Urlaub jemand, die musste immer gegen 7:00 Uhr thaitime mit Ihrem belgischen Freund chaten, was sie nicht davon abgehalten hat mit wechselnden Freiern ins Hotel zu verschwinden.
    Also, wenn Du sie haben willst, dann lass nicht so viel Zeit verstreichen, wenn sie sich erstmal an das Leben in den Bars gewöhnt hat, ist es schwer sich einer anderen Tätigkeit, wie Haushalt und Familie zu widmen.

    Gruß wansau

  11. #50
    Avatar von wayne

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    33
    Danke für dein Post wansau..
    Ich frage mich nur, warum es anfangs funktioniert hat. Da hat sie auch anschliessend wieder in Rayong gearbeitet. Ich war auch bei ihr in Rayong. Also sie hat wirklich dort gearbeitet. Bis nach meinem letzten Urlaub in Thailand.. Wir haben über den ganzen Visakram gesprochen und sie wollte erst einmal 90 Tage hier her kommen.
    Egal, wenn ich daran denke was sie jetzt in Phuket macht wird mir ganz anders. Das ist schon ein riesen Vertrauensbruch. Wenn ich nicht so auf Asiatinnen stehen würde, würde ich sagen nie wieder!

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ESM - nein !!!
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 03.10.12, 11:42
  2. Beziehung beendet
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 22:16
  3. Deine Rede sei ja, ja und nein, nein ...
    Von guenny im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 14:24
  4. Altersunterschied in der Beziehung
    Von Chak3 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 14:05
  5. Beziehung und Fragen
    Von Chonburi's Michael im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 15:58