Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 134

Beziehung ja/ nein?

Erstellt von wayne, 25.03.2011, 21:21 Uhr · 133 Antworten · 12.331 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von wayne Beitrag anzeigen
    ....Der Bruder hat 2 Kinder bei der Familie abgeliefert. Statt zu arbeiten trinkt er lieber Angkor oder Song Saem.
    Ich will nicht ihren Aufenthaltsort bestimmen. Sie hätte ja von mir aus überall hingehen können nur nicht in eine Bar.
    moin,

    ...... mit dem bruder willste ja net zusammen

    im übrigen gibt es noch genügend mädels im los. bringste halt eine andere mit wenn dir danach iss, mußte halt zuschauen, daß selbige hier net in der bar arbeiten geht

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von jerry1959

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Oh, ich verstehe die ganze Geschichte nicht. Da verstehen sich zwei Menschen über 9 Monate bestens und man zieht daraus keine positiven Konsequenzen. Das Leben ist kurz, zu kurz, sich den Luxus von endlos langen Wirrungen und Verwirrungen leisten zu können. Die man dann später nur bereut. Was gibt es schöneres als "Schmetterlinge im Bauch zu haben"
    Da hast Du wohl Recht mit, aber so ist es nun mal, wenn dem Liebeskasper die rosarote Brille beschlägt. Ich kenne das aus anderen Ländern Südostasiens. Die Mädels machen dich einfach nur verliebt in dich und schon liegst du auf dem Bauch. habe das bei vielen Freunden erleben müssen und die haben sich auch noch lange gefragt, was nun richtig oder falsch ist.

  4. #23
    Hans2009
    Avatar von Hans2009
    Ich kann verstehen, dass du dich mit deiner Geschichte hier ans Forum wendest und dir "Tipps" holen möchtest. Dabei kann einem manchmal ziemlich die Augen geöffnet werden.
    Wenngleich: Egal, wieviele dir hier und in deinem Bekanntenkreis zu der Beziehung raten oder abraten - es ist DEINE Entscheidung und die musst du ganz alleine treffen. Und wenn du sie getroffen hast, dann verfolge sie mit ganzem Herzen und aller Kraft. Denn die wirst du brauchen.

    Tipp von mir: Wenn du dir wirklich vorstellen kannst, sie zu heiraten (und ohne die wird sie kaum länger nach D kommen können...), dann wird sie deutsch lernen müssen. Richtig, von morgens bis abends (mit vielen Pausen
    Dazu setze sie sofort in den Flieger nach BKK, ab zum Goethe Institut und drei, vier Monate lernen. Natürlich musst du für das Zimmer, den Kurs und die Nebenkosten aufkommen. Das wird sicherlich mehr als 20.000 im Monat kosten. Aber du wirst schnell erkennen, ob sie zum Lernen wirklich gewillt ist. Wenn du nicht genügend Geld dafür hast, dann hat die Beziehung, so traurig das ist, wohl kaum Chancen. Probiere es! Du hast nur diese zwei Wege...

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Hans2009 Beitrag anzeigen
    Ich kann verstehen, dass du dich mit deiner Geschichte hier ans Forum wendest und dir "Tipps" holen möchtest.
    Ich ueberhaupt nicht, finds aber immer wieder lustig.

  6. #25
    Avatar von wayne

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    33
    Thai Frauen sind echt schwierig.
    Statt mit mir darüber zu reden und wir gemeinsam eine Lösung finden macht sie einfach Nägel mit Köpfen. Das ist das was mich am meisten stört.
    Aber geil ist sie trotzdem.

  7. #26
    Avatar von wayne

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich ueberhaupt nicht, finds aber immer wieder lustig.
    Dann lass es einfach und überspringe den Thread. Bist du mit solchen Kommentaren zu deinen fast 16000 Beiträgen gekommen?

  8. #27
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    Zitat von andydendy
    ganz einfach fordere sie auf intensiv deutsch zu lernen, dann wirste sehen ob sie gewillt ist nach deutschland
    zu kommen oder nur auf kohle abgesehen hat. ob sie nun in einer bar arbeitet oder nicht ist doch zweitrangig.

    Sie kann mittlerweile ein paar Wörter deutsch, auch wenn die Aussprache, naja lustig klingt.
    Ich finde es nicht zweitrangig das sie in ner Bar arbeitet. Jeden Tag kommen dort Männer die ihr keine Ahnung 2, 3000 Baht für ne schnelle Nummer anbieten. Jeder ist käuflich. Auch wenn sie sagt das sie mit niemandem mitgeht nur tanzt. Wer soll das bitte glauben? Ich denke jeder hier kennt Patong.


    vergess das einfach, sie soll opfer bringen aber du keine und natürlich soll sie nicht mehr in bar arbeiten.
    nein für mich ist dein thema erledigt.

  9. #28
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Weisste, mich ueberrascht es wenn jemand aus dem Forum eine Antwort auf so individuelle Fragen erwartet. Es kennt Dich doch wahrscheinlich so gut wie niemand hier persoenlich und wie soll man jemanden, den man nicht persoenlich kennt, in einer so substantiellen und individuellen Frage beraten?

    Das ist Unsinn.

    Das einzigste was Du bekommst ist eine Sammlung von Allgemeinplaetzen.

  10. #29
    Hans2009
    Avatar von Hans2009
    Zitat Zitat von wayne Beitrag anzeigen
    Thai Frauen sind echt schwierig.
    Statt mit mir darüber zu reden und wir gemeinsam eine Lösung finden macht sie einfach Nägel mit Köpfen. Das ist das was mich am meisten stört.
    Aber geil ist sie trotzdem.
    Okay, also doch eher nur verletzter Stolz...

  11. #30
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von wayne Beitrag anzeigen
    Der Bruder hat 2 Kinder bei der Familie abgeliefert. Statt zu arbeiten trinkt er lieber Angkor oder Song Saem
    Die Geschichte wird immer interessanter!

    Darf ich fragen, ob Du seine Frau wenigstens einmal gesehen hast?

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ESM - nein !!!
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 03.10.12, 11:42
  2. Beziehung beendet
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 22:16
  3. Deine Rede sei ja, ja und nein, nein ...
    Von guenny im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 14:24
  4. Altersunterschied in der Beziehung
    Von Chak3 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 14:05
  5. Beziehung und Fragen
    Von Chonburi's Michael im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 15:58