Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 134

Beziehung ja/ nein?

Erstellt von wayne, 25.03.2011, 21:21 Uhr · 133 Antworten · 12.351 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    alles klar
    moin,

    ...... meinste andere sind net des lesens mächtig

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    meinste andere sind net des lesens mächtig
    Anscheinend nicht wenn sie darauf reinfallen. Welcher Mann, der es ernsthaft meint, wird es zulassen dass die Frau ihren Job kündigt nur um mit ihm ein paar Monate mitzureisen? Wovon soll sie in der Zeit danach leben?

  4. #13
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Welcher Mann, der es ernsthaft meint, wird es zulassen dass die Frau ihren Job kündigt nur um mit ihm ein paar Monate mitzureisen?
    Das dürfte ja wohl auch weitgehend von der Qualität des Jobs abhängen.

  5. #14
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    ganz einfach fordere sie auf intensiv deutsch zu lernen, dann wirste sehen ob sie gewillt ist nach deutschland
    zu kommen oder nur auf kohle abgesehen hat. ob sie nun in einer bar arbeitet oder nicht ist doch zweitrangig.

  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ...... Welcher Mann, der es ernsthaft meint, wird es zulassen dass die Frau ihren Job kündigt nur um mit ihm ein paar Monate mitzureisen? Wovon soll sie in der Zeit danach leben?
    moin,

    ..... der, der glaubt er hat jetzt ein 6er im lotto gelandet. thailike lebt er im hier und heute und nimmt das schöne mit. kannste dir mit deiner rationalität auch selbst das schönste im leben versagen, sach ich nur zu glückwunsch.


  7. #16
    Avatar von wayne

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    oder wie könnt ihr mehr als drei Monate zusammen gewesen sein, wenn du erst Ende Januar nach Thailand geflogen bist????
    Ich war 2009/2010 längere Zeit in Asien. Ende Januar war einer von den Besuchen.

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Welcher Mann, der es ernsthaft meint, wird es zulassen dass die Frau ihren Job kündigt nur um mit ihm ein paar Monate mitzureisen? Wovon soll sie in der Zeit danach leben?
    Meinst du ernsthaft ich setze mich eine Stunde hin und erfinde irgendwelche Kram? Und vor allending vor welchem Hintergrund? Das ist doch absurd.

    Sie hat gesagt, das sie mitkommen will. Und das geht nun mal nur wenn man keinen Job mehr hat.

    Zitat Zitat von andydendy Beitrag anzeigen
    ganz einfach fordere sie auf intensiv deutsch zu lernen, dann wirste sehen ob sie gewillt ist nach deutschland
    zu kommen oder nur auf kohle abgesehen hat. ob sie nun in einer bar arbeitet oder nicht ist doch zweitrangig.
    Sie kann mittlerweile ein paar Wörter deutsch, auch wenn die Aussprache, naja lustig klingt.
    Ich finde es nicht zweitrangig das sie in ner Bar arbeitet. Jeden Tag kommen dort Männer die ihr keine Ahnung 2, 3000 Baht für ne schnelle Nummer anbieten. Jeder ist käuflich. Auch wenn sie sagt das sie mit niemandem mitgeht nur tanzt. Wer soll das bitte glauben? Ich denke jeder hier kennt Patong.

  8. #17
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von wayne Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht zweitrangig das sie in ner Bar arbeitet. Jeden Tag kommen dort Männer die ihr keine Ahnung 2, 3000 Baht für ne schnelle Nummer anbieten. Jeder ist käuflich. Auch wenn sie sagt das sie mit niemandem mitgeht nur tanzt. Wer soll das bitte glauben? Ich denke jeder hier kennt Patong.
    mein Gott, wer bist Du ???
    hast nicht die Kohle uebrig, ihr monatlich eine Unterstutzung zu kommen zu lassen,
    willst aber ein Aufenthaltsbestimmungsrecht fuer deine Freundin beanspruchen ???

    besorg Dir einen Zweitjob, und komm auf den Boden der Tatsachen zurueck.

  9. #18
    Avatar von jerry1959

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    325
    irgendwie verstehe ich das Gerausche hier nicht

  10. #19
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von jerry1959 Beitrag anzeigen
    irgendwie verstehe ich das Gerausche hier nicht
    Oh, ich verstehe die ganze Geschichte nicht. Da verstehen sich zwei Menschen über 9 Monate bestens und man zieht daraus keine positiven Konsequenzen. Das Leben ist kurz, zu kurz, sich den Luxus von endlos langen Wirrungen und Verwirrungen leisten zu können. Die man dann später nur bereut. Was gibt es schöneres als "Schmetterlinge im Bauch zu haben"

  11. #20
    Avatar von wayne

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    mein Gott, wer bist Du ???
    hast nicht die Kohle uebrig, ihr monatlich eine Unterstutzung zu kommen zu lassen,
    willst aber ein Aufenthaltsbestimmungsrecht fuer deine Freundin beanspruchen ???

    besorg Dir einen Zweitjob, und komm auf den Boden der Tatsachen zurueck.
    Danke für den tollen Tip.
    Nur noch mal in Kurzfassung falls du den Eingangspost nicht gelesen hast: Vorher hat sie auch keine 20000 Baht jeden Monat zur Verfügung gehabt, und hat trotzdem ihre Familie unterstützt. Jetzt wo sie wissen das sie einen Farang hat wollen sie wahrscheinlich mehr von ihr. Ihre Schwester zB gibt der Familie weniger Geld was wohl auch okay ist. Der Bruder hat 2 Kinder bei der Familie abgeliefert. Statt zu arbeiten trinkt er lieber Angkor oder Song Saem.

    Ich will nicht ihren Aufenthaltsort bestimmen. Sie hätte ja von mir aus überall hingehen können nur nicht in eine Bar.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ESM - nein !!!
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 03.10.12, 11:42
  2. Beziehung beendet
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 22:16
  3. Deine Rede sei ja, ja und nein, nein ...
    Von guenny im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 14:24
  4. Altersunterschied in der Beziehung
    Von Chak3 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 14:05
  5. Beziehung und Fragen
    Von Chonburi's Michael im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 15:58