Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 134

Beziehung ja/ nein?

Erstellt von wayne, 25.03.2011, 21:21 Uhr · 133 Antworten · 12.348 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von wayne

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Dann sollte man die Finger von asiatischen Frauen lassen..
    Nein das ist auch keine Option für mich.

    Ich weiss ja selbst das es hier um zwei völlig unterschiedliche Kulturen geht. Ich denke ich habe schon Verständnis für die Sitten und Bräuche dort aufgebracht. In gewisser Weise erwarte ich das aber auch von meiner Partnerin.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von wayne Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja selbst das es hier um zwei völlig unterschiedliche Kulturen geht. Ich denke ich habe schon Verständnis für die Sitten und Bräuche dort aufgebracht. In gewisser Weise erwarte ich das aber auch von meiner Partnerin.
    Tut sie in der Regel auch: Wenn ihr im Land ihrer Eltern seit, dann muß man sich anpassen an das Land der Eltern. Und wenn sie ins Land Deiner Eltern kommt, dann paßt sie sich an die Sitten in D an.

    Alter Spruch: When you are in Rome, do what the Romans do.

  4. #93
    Avatar von wayne

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Tut sie in der Regel auch: Wenn ihr im Land ihrer Eltern seit, dann muß man sich anpassen an das Land der Eltern. Und wenn sie ins Land Deiner Eltern kommt, dann paßt sie sich an die Sitten in D an.

    Alter Spruch: When you are in Rome, do what the Romans do.
    Ja wahrscheinlich hast du recht. Aber deswegen bin ich noch kein Thai der damit aufgewachsen ist und es für ihn normal ist.

    Zitat Zitat von wayne Beitrag anzeigen
    was soll ich dazu sagen?

    "okay i go home mai i'm sad same u! i hate phuket. "

    sie weiss selbst nicht was sie will

    Wie soll ich damit jetzt umgehen?
    Ich bin mit der ganzen Situation momentan total überfordert.

  5. #94
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Wie soll ich damit jetzt umgehen?
    Ich bin mit der ganzen Situation momentan total überfordert.
    Vergiß das Ganze. Hätte nur eine meiner Verflossenen in Thailand diese Fordrungen gestellt hätte ich sie zum Mond geschosssen. Eine auch aus Phuket hat das mal versucht, dann gab es ein nein meinerseits und gut war es, sie ist es jetzt seit mehreren Jahren verheiratet und hat sich bis vor kurzem in jährlichen Abständen immer wieder mal gemeldet.

    Selbst meine Frau hat bevor wir heirateten, nie nach solchen Beträgen gefragt und zum Kennenlernen habe ich mir über 2 Jahre Zeit genommen. Andere Fernbeziehungen hatte ich über 3 Jahre und da ist nie ein Cent nach Thailand geflossen, warum auch

    Die Barladies machen sich in Sachen Überweisungen gegenseitig heiß, eine versucht die andere zu übertrumpfen und es wird dabei gelogen was das Zeug hält. Ein Thailänder würde auch kein Geld überweisen.

    Gruß Sunnyboy

  6. #95
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    PS. wir hatten hier mal ein Forummitglied, dem haben die Barladies Geld geboten um mit ihm zusammen zu sein. Wenn wir durch die SOIs sind, gab es Pfiffe von allen Bars. Die Ladies waren immer hin und weg von dem Knaben. Von den Touren gab es vor Jahren auch Photos in dem Forum, weiß nicht ob sie noch existieren. Waren damals immer so ein 4 Mann Trupp.

    Gruß Sunnyboy

  7. #96
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Weisste, mich ueberrascht es wenn jemand aus dem Forum eine Antwort auf so individuelle Fragen erwartet. Es kennt Dich doch wahrscheinlich so gut wie niemand hier persoenlich und wie soll man jemanden, den man nicht persoenlich kennt, in einer so substantiellen und individuellen Frage beraten?

    Das ist Unsinn.

    Das einzigste was Du bekommst ist eine Sammlung von Allgemeinplaetzen.
    Richtig, aus der Entfernung kann man eh nichts ausrichten, auch jeder Kontrollversuch ist zwecklos. Ich habe oft für irgendwelche Forenmitglieder mal in Bars vorbeigeschaut. Erzählt habe ich immer, was der jenige höhren wollte, im Notfall hat sie sich halt für ein Foto in Jeans hinter den Tresen gesetzt und das haben wir dann gemailt, danach dann wieder Business as usual. Alle waren zufrieden und ich habe mein kostenloses Bier bekommen und des öfteren die Frau noch gleich dazu. Viele konnten sch im uebrigen gar nicht mehr erinnern... Sowas kann man nur selber vor Ort klären und wenn schon, dann unangemeldet. alles andere ist Quatsch und bringt nichts.

  8. #97
    Avatar von wayne

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Vergiß das Ganze.
    Ja das geht halt einfach in einer Beziehung die 3 Wochen dauert. Bei einer längeren Beziehung ist das halt nicht so einfach allein schon Aufgrund der gemeinsamen Erlebnisse und den Erinnerungen.

    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Die Barladies machen sich in Sachen Überweisungen gegenseitig heiß, eine versucht die andere zu übertrumpfen und es wird dabei gelogen was das Zeug hält. Ein Thailänder würde auch kein Geld überweisen.
    Da ist wahrscheinlich was dran. Aber es war bis vor 2 Wochen keine Barlady.

  9. #98
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Ja das geht halt einfach in einer Beziehung die 3 Wochen dauert. Bei einer längeren Beziehung ist das halt nicht so einfach allein schon Aufgrund der gemeinsamen Erlebnisse und den Erinnerungen.
    ist das nicht immer so bei Beziehungen, wird doch nicht die erste Beziehung sein, die bei dir in die Brüche geht

    Da ist wahrscheinlich was dran. Aber es war bis vor 2 Wochen keine Barlady.
    auch bei den nicht Barladies in Thailand gibt es diese Thematik. Selbst die Thailänderinnen in D vergleichen, wer was von dem Ehemann bekommt.

    In Thailand galt jung und hübsch zahlt wenig oder überhaupt nicht und alt und untersetzt muß richtig löhnen.

    Als Jungspund gibt es nichts besseres als eine Vertraute zu haben, die einen alten Boyfriend hat und der dann (ohne es zu wissen), dass Leben für beide finanziert.

    Eine meiner Verflossenen hat mal in einer Disco in Pattaya 10.000 Baht am Abend gelassen. Am nächsten wurde einfach der Boyfriend in Europa angerufen und etwas vom Pferd erzählt und das Geld kam. Mich fragte sie nicht nach Geld .

    Gibt hier ein Forenmember, der wurde in Thailand fast ein halbes Jahr von seiner Holden unterstützt.
    Dank sei den Überweisungs freudigen Ausländern. Wußte diese Knaben über die Jahre immer zu schätzen . Einer von denen glaubt heute noch, ich wäre nur ein guter Freundseiner Angetrauten.

    Gruß Sunnyboy

  10. #99
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Einer von denen glaubt heute noch, ich wäre nur ein guter Freund seiner Angetrauten.
    Jetzt, wo dieser thread zunehmend ein thread zur Selbstdarstellung wird, soll halt erneut auf die verschiedenen Wege zum Glück verwiesen werden. Halbwegs in Latein, damit es den Anschein einer ehernen Gesetzmäßigkeit bekommt:
    Free ...... gerant Sunnyboys, tu felix wayne nube.

  11. #100
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Jetzt, wo dieser thread zunehmend ein thread zur Selbstdarstellung wird,
    war nicht als Selbstdarstellung gedacht, sondern nur mal aufzuzeigen was alles so passieren kann. Gegenüber so manchen Mitgliedern dieses Forums war ich damals ein wirklicher Waisenknabe.

    Gruß Sunnyboy
    (nicht jeder hat sich in der Schule Latain angetan)

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ESM - nein !!!
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 03.10.12, 11:42
  2. Beziehung beendet
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 22:16
  3. Deine Rede sei ja, ja und nein, nein ...
    Von guenny im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 14:24
  4. Altersunterschied in der Beziehung
    Von Chak3 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 14:05
  5. Beziehung und Fragen
    Von Chonburi's Michael im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 15:58