Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Besuchervisum (Schengenvisum)

Erstellt von , 05.07.2001, 17:36 Uhr · 67 Antworten · 9.450 Aufrufe

  1. #51
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Besuchervisum (Schengenvisum)

    @jürgen hat geschrieben:
    [highlight=white:c1ebfbe844]Und genau letzteres rate ich auch - immer mitzugehen - natürlich entsprechend vorbereitet, sei es an der Sauberkeit der Papiere und auch im entsprechenden Outfit. Die Chancen sind zwar gering, aber nicht unmöglich - mich hat es auch 2003 einen extra Flug inkl. Remonstration gekostet - wir hatten letztendlich das Glück und bekamen das Visum ohne Job, Kinder, Land und Geld - ist aber nicht einfach, das gebe ich allerdings zu.[/highlight:c1ebfbe844]
    Das macht was aus, ich habe das auch gemacht, mitgehen, seriös auftreten, Besuch durch Rechtsanwalt (sic!) bei der Konsularabteilung ankündigen lassen, Ticket buchen und nachweisen, dass man das Mädel wieder persönlich zurückbringt. Das ist zwar sicher kein Allheilmittel, hilft aber vielleicht hier und da. Und bitte, im Interesse aller "ehrlichen" Antragsteller, keine Fakes, keine Scheinpapiere usw, das fällt dann doch auf, die sind ja nicht blöd und haben schon viel gesehen.
    Und dann Daumen drücken und viel Erfolg!
    Günny

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Besuchervisum (Schengenvisum)

    hallo ling,

    du da gehören für mich viele viele kleine schritte zu. aber sei mir nicht böse ich bin meinen weg gegangen ob er erfolgreich sein wird

    wir sich wohl am freitag zeigen. mehr möchte ich hier nicht sagen

    gibt zu viele leute die das lächerlich machen. sorry und das muss ich mir nicht geben. nicht böse sein


    gruß
    acki08

  4. #53
    Avatar von daow

    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    18

    Re: Besuchervisum (Schengenvisum)

    Hallo zusammen
    nimm den ADAC ist am besten,und ich glaube auch die Günstigste da kannst du auch wenn es sein muß drei Monate verlängern.
    Gruß
    Daow

  5. #54
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Besuchervisum (Schengenvisum)

    Zitat Zitat von acki08",p="314566
    hallo samuifreund,

    .......

    also ich sage mal so, wenn meine kleine bei ihrem besuch am mittwoch
    ein ja bekommt schreibe ich dir mal ein pn( wenn du möchtest)

    will dir hier nur sagen ich habe die aktion 8 monate vorbereitet

    den einen oder anderen tipp kann ich dir schon geben.

    gruß

    acki08
    Hallo acki08,

    würde mich freuen von Dir per PN zu hören und drücke euch natürlich die Daumen das es klappt

    Persönlich habe ich mit Pattaya im Hintergrund auch keine wirklich grossen Hoffnungen aber ich würde es mir nie verzeihen es nicht zumindest probiert zu haben. Wir werden sehen ... ich habe noch etwas Zeit denn ich bin erst im Mai wieder in Thailand und wie bereits geschrieben passiert ohne meine Anwesenheit vor Ort erstmal nichts. Natürlich wäre ich aber im Vorfeld über jeden Tip dankbar !!

  6. #55
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Besuchervisum (Schengenvisum)

    Zusätzlich gibt es nun auch noch folgendes was bisher zwar möglich war keine Pflicht:

    Visaantragstellung nur nach vorheriger Terminvereinbarung

    Ab dem 01. März 2006 können Visa nur nach vorheriger Terminvereinbarung beantragt werden. Termine erhalten Sie über das Call-Center unter der Telefonnummer: 1900 222 343.


    siehe hier

    Hat jemand damit schon Erfahrung wie zeitnah diese Termine dann stattfinden? Hängt ja sicher mit der Auslastung zusammen aber vielleicht hat jemand Erfahrungswerte?

  7. #56
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Besuchervisum (Schengenvisum)

    Geht das jetzt in die gleiche auf den Philippinen?

  8. #57
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Besuchervisum (Schengenvisum)

    Zitat Zitat von acki08",p="314606
    hallo ling,

    du da gehören für mich viele viele kleine schritte zu. aber sei mir nicht böse ich bin meinen weg gegangen ob er erfolgreich sein wird

    wir sich wohl am freitag zeigen. mehr möchte ich hier nicht sagen

    gibt zu viele leute die das lächerlich machen. sorry und das muss ich mir nicht geben. nicht böse sein


    gruß
    acki08
    @ acki08:

    Bin ich nicht. Ich kann deine Entscheidung auch gut verstehen. Dschogg dii na khrap! :-)

    LG, ling

  9. #58
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Besuchervisum (Schengenvisum)

    Zitat Zitat von phimax",p="314800
    Geht das jetzt in die gleiche auf den Philippinen?
    Denke mal das ist nicht nur die gleiche Richtung sondern die gleiche Vorgehensweise ... ich werde mich gegebenenfalls entsprechend vorbereiten. Philippinen sind mir mir immer noch allzugut bekannt ...



  10. #59
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Besuchervisum (Schengenvisum)

    und es gibt es doch noch!!!!!!!!!!!! na was meine ich wohl?????


    das besuchervisum. ja hurra wir haben es bekommen!!!!!!



    gruß

    acki08

  11. #60
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Besuchervisum (Schengenvisum)

    :bravo: super acki08 das freut mich fuer euch.

    mfg lille

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besuchervisum
    Von Deven im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:32
  2. Besuchervisum
    Von jensen im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.11, 09:49
  3. Besuchervisum
    Von Samuianer im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 16:06
  4. Besuchervisum
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 10:42
  5. Besuchervisum ?
    Von Leipziger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 22:28