Ergebnis 1 bis 4 von 4

beste krankenversicherung für 1 jahr?(hautarztbesuch usw)

Erstellt von ottifan, 21.11.2004, 01:49 Uhr · 3 Antworten · 1.117 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ottifan

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    56

    beste krankenversicherung für 1 jahr?(hautarztbesuch usw)

    Hallo,
    ich bin dabei mit meiner Freundin einen Sprachvisum zu beantragen (1 Jahr).
    Ich kenne die ADAC Versicherung für 3 Monate und soweit ich weiss musste man beim eventuellen artzbesuch ohne akute (oder sogar auch mit) erfordeliche intervention 50 euros bezahlen.
    wie ist das mit den anderen versicherungen bzw mit adac auch fuer 1 jahr?
    ziel ist <.
    wenn meine freundin hier ist fuer 1 jahr wuerde ich gerne mit ihr:
    -1 mal zum frauenarzt fuer eine generelle untersuchung bzw beratung wegen ihre menstruationszyklus bzw verhuetung mit temperaturmethode und so was
    - 1 mal zum hautarzt bzw allergologe weil sie chronische rhinitis hat(wie heuschnupfen aber nicht vom pollen versursacht sondern allergie auf wir wissen nicht was). also dr arzt testet vershiedene mitteln auf der haut und die entsprechende reaktionen um zu ermitteln was der schnupfen ausloest
    -1 mal zum zahnarzt zum generellen check up bzw eventuell ein paar sachen die gemacht werden koennten.

    also wenn man diese 3 aerzte besucht dann kostet es was. welche versicherung ermoeglicht es und wie guenstig?

    kopunkrap

    otti

    ps: uebrigens, meine freundin kommt aus dem Land, weiss jemand in bangkok:
    1. einen hautarzt bzw allergologe?
    2. einen zahnarzt? was kostet es?
    3. und eventuell sogar einen frauenarzt der bereit ist ueber temperaturmethoden zu beraten statt nur die pille zu verschreiben?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: beste krankenversicherung für 1 jahr?(hautarztbesuch usw

    Hallo Ottofan,

    Zum Thema Krankenversicherung ist ausreichend Lektüre vorhanden.

    René

  4. #3
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: beste krankenversicherung für 1 jahr?(hautarztbesuch usw

    Benutze die Such(t)funktion und es gibt tonnenweise Auskunft.
    Die üblichen Versicherungen decken nur AKUT-/SCHMERZ-Fälle ab. Checks, Prophylaxen, und Vorerkrankungen sind ausgeschlossen - musst halt jeweils in die §§ gehen.

    BTW, Ich vermisse bei all deinen Threats ein Feedback von Dir und wenn es nur mal ein Danke für die erhaltenen Infos wäre Es könnte sonst sein, dass viele Potentialträger sich bei deinen Fragen sonst ausklinken.

    Juergen

  5. #4
    Avatar von ottifan

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    56

    Re: beste krankenversicherung für 1 jahr?(hautarztbesuch usw

    Hallo Juergen und alle,
    ganz herzlich bedanke ich mich für alle euere inputs
    nittaya.de hat mir sehr geholfen fuer meine Beziehung
    ist einfach so dass ich manchmal sehr viel zu tun habe und einfach los schreibe und ich verstehe dass es vielleicht manchmal unhoefflich aussieht
    bis bald
    otti

Ähnliche Themen

  1. Krankenversicherung bis zu 1 Jahr in Thailand
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 09:55
  2. der beste Blick
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 19:39
  3. Asienflieger: Wer ist der Beste?
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 13:02
  4. Krankenversicherung für 1 Jahr sprachvisum und länger
    Von ottifan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 16:22
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 13:31