Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Bescheinigung Anmeldung der Eheschließung & Visumsantrag

Erstellt von TISSERAND, 15.10.2012, 19:17 Uhr · 23 Antworten · 6.409 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Wolli

    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    5
    Hab den Schrieb jetzt gekriegt,zum selben Termin wie meine Frau in BKK " darf " ich hier im LRA erscheinen,mit Unterlagen wie Pass,Aufenthaltsbescheinigung in BRiD,Wohnraum,Verdienstbescheinigung usw.Was dann geht ,keine Ahnung,vll dieselbe Fragerei wie in BKK ??
    Mein Gott bin ich froh wenn meine Liebste die Schnauze voll hat von diesem besch. " Staat" und wir für immer nach Thailand gehen...
    und dafür brauchen die 4 Wochen....

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Und in Thailand bist Du dann wirklich richtig willkommen
    Thailand wird sich dann auch um dich kuemmern wenn es mal nicht so gut laeuft

    Glueck auf

  4. #23
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Wolli Beitrag anzeigen
    Hab den Schrieb jetzt gekriegt,zum selben Termin wie meine Frau in BKK " darf " ich hier im LRA erscheinen,mit Unterlagen wie Pass,Aufenthaltsbescheinigung in BRiD,Wohnraum,Verdienstbescheinigung usw.
    Da deutet viel auf eine gleichzeitige Befragung wegen Scheinehe (nichtschutzwürdige Ehe nach Art 6 GG hin). Dazu habe ich schon vorher was gesagt.

    Verdienstbescheinigung beim FNZ zum Deutschen?

  5. #24
    Avatar von Wolli

    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    5
    @ lidel,ich brauch hier niemand der sich um mich " kümmert " und in Thailand auch nicht,bin selber alt genug dafür..
    @franky23 ja ,seh ich auch so, reine ......ei vom LRA darin,liegt seit drei Jahren mit dem Pack im Clinch..
    wobei es auch zum sog .GG was zu sagen gibt..

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Verdienstbescheinigung für Anmeldung der Eheschließung
    Von TISSERAND im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.10, 19:08
  2. Wiedereinreise nach D mit einer "Bescheinigung über Beantrag
    Von bara.munchies im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 15:10
  3. Vollmacht bei Visumsantrag
    Von thunderstorm007 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 18:21
  4. Visumsantrag für Freundin meiner Frau
    Von roloss im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 22:48
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 02:40