Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Bescheiden gehts

Erstellt von MenM, 10.05.2007, 19:38 Uhr · 27 Antworten · 3.077 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Bescheiden gehts

    Hallo Marc,

    was auch hilft is mal eine Runde joggen oder Radfahren.
    Wenn die Lungen so richtig eine halbe Stunde durchgeatmet
    haben fühlt man sich wie neu.
    Das hält dann natürlich nur ein-zwei Stunden an, aber
    bei Bedarf wiederholen (am nächsten Tag ).

    Das gibt gerade genug positive Energie um auch andere
    Probleme angreifen zu können.

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Bescheiden gehts

    @Marc,

    ein Abend mit Freunden mit ner (oder zwei) Guten Flasche Rotwein, tut immer mal wieder gut. Dazu noch einige "alte" Lieder laut über die Anlage geföhnt.

    Aber nicht übertreiben.

    Gruß Peter

  4. #13
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Bescheiden gehts

    Hallo Marc, im Grunde ganz normal. Jeder hat mal so´ne Phase, in der ihm alles - einschließlich Familie - auf den Senkel geht.
    Natürlich hat´s seine Ursache - doch man muss nicht alles problematisieren.

    Wenn ich mies drauf bin, dann fahre ich so´n Stündchen mit dem Farrad durch die Landschaft und lasse mich durchpusten.

  5. #14
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Bescheiden gehts

    ja leute das mit den joggen kenn ich, habe ich fruher immer gemacht, hier ist das aber lebensgefaehrlich,
    wie hier gefahren wird
    und ehrlich gesagt auch dafur fehlt mir im moment den bock.
    Heute gings ein bissel besser aber der echte Marc ist noch nicht da. Vielleicht spaeter heute abend, kommt noch ein kollegen mit familie fur nachschub habe ich gesorgt.
    Morgen ist dann slow saturday, schauen wir mal.

    Hang in there guys ! tue ich ja auch

  6. #15
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Bescheiden gehts

    Auch ich hab sowas ab und zu. Manchmal denke ich das es am Wetter liegt. Manchmal wohl eher am Alltag.

    Morgens Küßchen für meine 2 Süßen, dann malochen. Abends geschafft nach Hause kommen, Papa die Mathe-Aufgaben habe ich nicht kapiert und Mama konnte auch nicht helfen, der doofe Manuel hat mich wieder geärgert, meine Sportschuhe sind schon wieder kaputt, aus der Küche: Schatz, du mußt noch mal los, ich habe die Zucchini vergessen und außerdem sollst du Omi zurückrufen. Kannst du gleich den Müll mitnehmen? Achso, und die Fahräder müssen noch in den Keller. Du mußt mal nach den Reifen schauen, vorne keine Luft mehr und ich brauch es morgen früh.

    "Darf ich mich erstmal kurz hinsetzen und eine rauchen?"
    "Natürlich mein Schatz, in deinem Alter solltest du auch mal Pause machen"
    "Ok, ich fahre ja schon"

    Ist natürlich nicht jeden Tag so. Hat aber auch Vorteile, es wird nie langweilig.

  7. #16
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Bescheiden gehts

    Alkohol als Problemkiller scheint ja hier normal zu sein So wird man schneller zum Alki, als man gucken kann, da ist der Tip mit dem Fahrrad an der frischen Luft doch weitaus besser

  8. #17
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Bescheiden gehts

    und ehrlich gesagt auch dafur fehlt mir im moment den bock.
    jetzt mache ich mir aber Gedanken :???: , gerade wie ich so deine Jogginggewohnheiten kenne.

    Aber die kleinen Sinnesfrageb sínd normal, selbst meiner einer hat gelegentlich solche Momente, werden dann aber meist recht schnell durch das alltägliche Lebenschaos wieder ausgeblendet.

    Gruss Sunnyboy

  9. #18
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024

    Re: Bescheiden gehts

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="479924
    Auch ich hab sowas ab und zu. Manchmal denke ich das es am Wetter liegt. Manchmal wohl eher am Alltag.
    Wer´s nich kennt, hat´s Leben verpennt.

    Ich würde es eher am Alter festmachen.

  10. #19
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bescheiden gehts

    Zitat Zitat von maphrao",p="479944
    Alkohol als Problemkiller scheint ja hier normal zu sein So wird man schneller zum Alki, als man gucken kann, da ist der Tip mit dem Fahrrad an der frischen Luft doch weitaus besser
    , ist mir auch aufgefallen, dass mal ein oder 2 Flaschen einen wieder ins Lot bringen sollen... das mag eine beruhigende Wirkung haben, verdrängt aber die Probleme und bewirkt eine Stimmungsaufhellung. Kann aber auch ins pure Gegenteil umschlagen und depri machen.

    Wenns mir mal schlecht geht, habe ich was angefangen, was mir Spass macht, z. B. ein Aquarium eingerichtet, was angepflanzt oder ich bin ins Kart-Center und habe beim "Rennen" so richtig die Sau rausgelassen... ;-D

  11. #20
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Bescheiden gehts

    Fällt mir doch was zu ein.

    Patient:
    Herr Doktor ich hab ein Frage.

    Doktor:
    Welches denn?

    Patient:
    Ich versuch meine Probleme im Alkohol zu ertränken.

    Doktor:
    Und funktionierst?

    Patient:
    Nein, sie schwimmen immer oben.....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bordunterhaltung bei TG wirklich so bescheiden?
    Von samier09 im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 09:46
  2. Und LOS gehts....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 10:58
  3. Los gehts
    Von Pääng & Klaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 22:33
  4. LOS gehts...
    Von quaxxs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 01:45
  5. Jetzt gehts los...
    Von quaxxs im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 21:53