Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Beitrag bitte ignorieren

Erstellt von Nuckel, 11.08.2004, 22:02 Uhr · 17 Antworten · 1.742 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Re: Beitrag bitte ignorieren

    Zitat Zitat von dawarwas",p="159113
    Es gibt nur ein Land in dem ich gerne Auslaender sein wuerde. Das ist DEUTSCHLAND!
    stimmt .. *lach*
    steuerfrei bis ans lebensende !! -hugh-

    naja dann lieber doch in thailand steuern bezahln.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Nuckel
    Avatar von Nuckel

    Re: Beitrag bitte ignorieren

    Danke für eure Zusprache.
    Ein wenig Unterstützung konnte ich gut gebrauchen.

    Juergen:
    > selbst runtergehen und vorsprechen (habe ich auch gemacht - letztlich erfolgreich)
    Genau, ich bin Ende August bis Anfang September unten.
    Schon um Sie zu trösten. Habe noch nen Flug für 800,- bekommen.
    (Anfang September sind die Rückflüge ziemlich ausgebucht.)

    Rene:
    > was spricht dagegen, das Ihr standesamtlich in THL heiratet?
    > Wenn Ihr verheiratet seit, kann die dt. Botschaft ihr ja wohl kaum das Visum verwehren.
    Genau das weiss ich nicht. Mir wurde gesagt eine Heirat in D ist besser.
    Bei Heirat in Thailand würde die Botschaft ein Visum wegen Scheinehe verweigern.
    Aber egal wie, der ganze Papierkrams dauer mind. 2-3 Monate.
    Also keine kurzfristige Lösung.
    Eine schnelle Heirat z.B. in Las-Vegas, wird ja wohl nicht für eine Aufenthaltserlaubniss anerkannt, oder ?

    Nuckel

  4. #13
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Beitrag bitte ignorieren

    Zitat Zitat von Uwe",p="159132
    @Darwarwas

    Auf das Post gibt es nur einen, einen wortlosen Kommentar:

    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
    Und anderen wird Niveaulosigkeit vorgeworfen, aber solche Polemik von Dawarwas und Uwe wird hingenommen.

  5. #14
    Avatar von

    Re: Beitrag bitte ignorieren

    Und anderen wird Niveaulosigkeit vorgeworfen, aber solche Polemik von Dawarwas und Uwe wird hingenommen.
    Ich hab's noch nie getan, aber hier ist der Moment: Ich gebe dir vollkommen Recht.

  6. #15
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Beitrag bitte ignorieren

    Zitat Zitat von Chak2",p="159445
    Zitat Zitat von Uwe",p="159132
    @Darwarwas

    Auf das Post gibt es nur einen, einen wortlosen Kommentar:

    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
    Und anderen wird Niveaulosigkeit vorgeworfen, aber solche Polemik von Dawarwas und Uwe wird hingenommen.
    Ich weiss zwar nicht genau was du meinst, aber du wirst es mir bestimmt schreiben.

    Oder?

    Wenn es um meine Aussage (s.U. auch) dann verstehst du was falsch, oder ich druecke mich falsch aus.

    Oder was meinst du denn ueberhaupt?

  7. #16
    redygo
    Avatar von redygo

    Re: Beitrag bitte ignorieren

    Hallo

    Wenn dein zukünftige nicht zweifelhaftem Geschäften nachgegangen ist, die Familie auch ganz normale Leute sind, warum sollte dir da jemand ein strick trehen.
    Gehe mal davon au dass du auch ein ?guter Junge? bist.

    Warum sollte eine Heirat in D besser sein, bzw für wenn besser?

    Bei Heirat in Thailand würde die Botschaft ein Visum wegen Scheinehe verweigern.?

    Bin ja nicht so auf dem laufenden aber das hab ich ja noch nie gehört.

    Eine schnelle Heirat z.B. in Las-Vegas, wird ja wohl nicht für eine Aufenthaltserlaubnis anerkannt, oder ?

    Nehme mal an das du zweifelst das deine Frau in D eine Aufenthaltsgenehmigung bekommt. Du Heiratest ja nicht nur auf einem Thailändischem Standesamt sondern auch auf der Deutschen Botschaft in Bangkok und da ist deine Heirat dann auch in D gültig.

    Du musst halt alle Papiere fertig haben wenn du nach THL Fliegst und dazu musst du mal langsam anfangen, sonst wirst du bald die nächste Enttäuschung erleben.

    Denn :

    D i e

    M ü ü h l e n

    M a a h l e n

    l a a n g s a m .


    Gruß Harald

  8. #17
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Beitrag bitte ignorieren

    "Du Heiratest ja nicht nur auf einem Thailändischem Standesamt sondern auch auf der Deutschen Botschaft in Bangkok und da ist deine Heirat dann auch in D gültig."

    Upps...nicht ganz, auf der DB wird nicht geheiratet. Wenn Du in TH heíratest, dann brauchst Du das Visum zur Familienzusammenführung.

    "Du musst halt alle Papiere fertig haben wenn du nach THL Fliegst und dazu musst du mal langsam anfangen, sonst wirst du bald die nächste Enttäuschung erleben. "

    Das ist richtig, aber dann ist es eigentlich egal, ob man hier oder unten heiratet - der Papierkram ist derselbe.

    Juergen

  9. #18
    Nuckel
    Avatar von Nuckel

    Re: Beitrag bitte ignorieren

    Ok. Heirat in D oder THL, ist wohl gleichwertig.

    Wenn wir in D mit Heiratsvisum heiraten könnte Sie
    zumindestens vorher mal einen Blick auf die Welt werfen
    die 11 Monate im Jahr auf Sie zukommt.


    Nuckel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Warum Urlauber die Krise ignorieren...
    Von tomtom24 im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 21:58
  2. Bitte um HILFE.
    Von Kuki im Forum Thaiboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.10, 21:43
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 02:21
  4. ne unmögliche Bitte?
    Von Jüsche im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 22:29
  5. Benutzer ignorieren
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 14:58