Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

In Bayern wohnen

Erstellt von Joerg_N, 10.10.2012, 17:09 Uhr · 93 Antworten · 7.407 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Da stehen aber viele Wohnblocks, die unser Bauträger in den 80ern gebaut hat. 1. Fremdsprache Deutsch.
    Joo, so siehts da auch aus. Rundrum ostdeutscher Plattenbau. Wenn ich nicht wüsste das ich in München bin....

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    disi
    Avatar von disi
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Rosenheim ist Landschaftlich sehr schön, aber tiefste Provinz.
    Mit Freising hättest du es besser.
    wo ist rosenheim tiefste provinz und würde ich auch der trostlosen landschaft rund um freising vorziehen.

  4. #83
    Tam
    Avatar von Tam

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    8
    Als Bayuvare vom Land kann ich auch knapp 17 berufsbedingte Jahre in München vorweisen und ich wohnte recht heimelig in der alten Heide, bin jedoch wieder ins beschauliche Kleinstädtchen und dank ICE in weniger als einer Stunde am Münchner HBF und hier in meiner 14000'er Metropole kann ich mich nicht beklagen. Die Frau findet alles in drei Asia Märkten und an Schulen ist gleichwohl alles vorhanden und die Uni in Ulm ist knapp 40 Minuten entfernt. So schön München ist, hat das "Landleben" als Pendler auch seine Reize, z.B. wohne ich hier im abbezahlten Häuschen, was in München nur schwerlich möglich.

    ciao

  5. #84
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.167
    ALLES nur "Palaber"! Er bleibt da wo er ist, der Hamburger Jung ! WETTEN,....?

  6. #85
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    ALLES nur "Palaber"! Er bleibt da wo er ist, der Hamburger Jung ! WETTEN,....?
    Spätestens wenn der Joergi weiß, dass eine Bahnfahrkarte nach Bayern über 30 Euro kostet, bleibt er in Hamburg

  7. #86
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    höchstens er kommt dahinter ,dass Aldi-Süd bessere Angebote hat ,dann ist er nicht zu bremsen.

  8. #87
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    höchstens er kommt dahinter ,dass Aldi-Süd bessere Angebote hat ,dann ist er nicht zu bremsen.
    wenn er dann noch weiter nach Süden zieht, dann kann er ja beim "Hofer"mal das Angebot vergleichen !!!gelle

  9. #88
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ..!!!gelle
    Kommst du aus Thüringen?

  10. #89
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Nöö, aber gibts den da auch? Ach so, wegen dem Gelle. Nöö, aber hat sich bei mir irgendwie so ergeben.Generell bin ich ja mehr der Lidl-Fan, aber wenn man viel im Ausland unterwegs ist, dann ist es Sch...egal ob Lidl oder Aldi-Hauptsache Schwarzbrot.Das gestern gekaufte vom Lidl war allerdings mit Finocchio(Fenchel) -igittigitt !!!

  11. #90
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin

    dann schmeckt sogar das bier ! zumindestens die ersten 10

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayern München
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 2153
    Letzter Beitrag: 26.11.17, 13:37
  2. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  3. Von Bangkok nach Bayern mit dem Tuk-Tuk
    Von roelfle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 14:49
  4. Hargreaves will die Bayern verlassen!!!
    Von Uhu33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 20:49
  5. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53