Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94

In Bayern wohnen

Erstellt von Joerg_N, 10.10.2012, 17:09 Uhr · 93 Antworten · 7.394 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Eine Umgebung wie aus dem Bilderbuch


  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.672
    M.E. ideal als Standort mein Weilheim/Ammer Weilheim Online | Aktuelles aus Weilheim oder nähere Umgebung!
    Mittig zwischen Garmisch und München - stündliche direkte Zugverbindung Hbf München (40 min) mit 10 min zu Fuß zu deiner Arbeitsstelle - Kultur und Natur pur im Pfaffenwinkel mit Ammer-, Starnberger-, Staffel- und weiteren kleineren Seen, Innsbruck 100 km, Gardasee 300 km.
    Frag mal einen Baiern (außer den jüngeren) wer denn überhaupt IN München wohnen möchte?!
    Wir fahren gern für die vielfältigen Angebote nach München, sind aber froh, wenn wir wieder draußen sind!

  4. #53
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ...nein ich möchte kein Auto mehr haben,
    das Thema ist schon seit Jahren abgeschlossen,
    ich komm auch hierhin HH sehr gut ohne so ein Klotz am Bein klar.......
    moin,

    ...... wie vermutet, wird das nix

    münga iss im gegenstz zu hh eine stadt wo das auto die lebensqualität steigert, kannste sebst ggf. gar net mehr nachvollziehen.....

    zumindest schon x den freitachsfred am mittwoch lanciert, gelle

  5. #54
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von xander1977 Beitrag anzeigen
    Echt? Ist mir neu das das wir Auxburger auch so sehen
    Strike, leg Dich blos nicht mit Augsburgern an. In Muenchen werden diese zum Teil zurecht als etwas tumb stigmatisiert.

    Man stellt sie aber noch lange nicht auf so niedrige Stufen wie die Leute aus dem Bayerischen Wald oder was fast noch schlimmer ist, aus der Oberpfalz.

  6. #55
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    moin
    ja genau-LK Weilheim-Schongau ist schon ideal
    mfg Beerchang

  7. #56
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Joergli muss ja noch arbeiten, aber als Frührentner in spe (Juli '13) würde ich aber doch lieber noch näher an die Berg ziehen! Murnau oder Eschenlohe wäre da so meine Vorstellung. Aber finanziell wohl nicht darstellbar.....

  8. #57
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Weilheim klingt nicht schlecht,
    aber nur stündlich ein Zug,
    muss man abends mal 10 Minuten länger arbeiten und verpasst dadurch
    den Zug.....
    meine U Bahn hier fährt alle 5 Minuten, das ist schon wesentlich besser,
    aber ich schrieb ja, wir haben auch ein Buero in Rosenheim,

    wie ist denn die Ecke so landschaftlich und was fuer einen Freizeitwert hat sie ?

  9. #58
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Weilheim klingt nicht schlecht,
    aber nur stündlich ein Zug,
    muss man abends mal 10 Minuten länger arbeiten und verpasst dadurch
    den Zug.....
    meine U Bahn hier fährt alle 5 Minuten, das ist schon wesentlich besser,
    aber ich schrieb ja, wir haben auch ein Buero in Rosenheim,

    wie ist denn die Ecke so landschaftlich und was fuer einen Freizeitwert hat sie ?
    da fährt die U-Bahn nur alle paar Jahre....

    dir ist wirklich fad ,man merkt ,dass du Urlaub hast.

  10. #59
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    , wir haben auch ein Buero in Rosenheim,

    wie ist denn die Ecke so landschaftlich und was fuer einen Freizeitwert hat sie ?

    Nie Dienstags im Vorabendprogramm die Rosenheimcops geschaut. Jede Woch a Leich.
    Heißes Pflaster da!

  11. #60
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    da fährt die U-Bahn nur alle paar Jahre....

    dir ist wirklich fad ,man merkt ,dass du Urlaub hast.
    da kann man Ems ja vielleicht leisten in der Nähe der Arbeitb zu wohnen.

    Es liegt nicht an meinem Urlaub, hab mir da schon oefters Gedanken gemacht.

    Hey Phi Mee , hab ich ab und zu mal geschaut,
    muss ich wohl mal wieder reinschauen, wobei ich die Sendung nicht sehr aufregend fand

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayern München
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 2153
    Letzter Beitrag: 26.11.17, 13:37
  2. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  3. Von Bangkok nach Bayern mit dem Tuk-Tuk
    Von roelfle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 14:49
  4. Hargreaves will die Bayern verlassen!!!
    Von Uhu33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 20:49
  5. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53