Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94

In Bayern wohnen

Erstellt von Joerg_N, 10.10.2012, 17:09 Uhr · 93 Antworten · 7.411 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    .... Augsburg ist nicht drinnen,
    da kommt man ja vom Regen in die Traufe,
    dann kann ich ja gleich hier bleiben und in ein Araberviertel uebersiedeln
    Na, na, na.
    Augsburg wird doch immer als leuchtendes Beispiel gelungener Integration und Friedensstadt per se gewuerdigt.
    Dort sind alle alles zur gleichen Zeit.
    Dort kennt man keine Araber, Russen oder gar Deutsche.
    Sind alles Augsburger.
    Indianerehrenwort.

    Schluesseldienste sind arbeitslos, die Polizeikraefte helfen mangels Arbeit in Muenchen aus, die Schulen Garant fuer einen hoeheren Abschluss.
    Und Bundesligafussball kannste dort auch (noch) gucken ....... was will ein Hamburger mehr?

    Oder stimmt das Bild etwa nicht?


  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Augsburg ist nicht drinnen, da kommt man ja vom Regen in die Traufe,
    dann kann ich ja gleich hier bleiben und in ein Araberviertel uebersiedeln
    Na na na... so schlimm is es au net... Musst Dich ja nicht unbedingt in Lechhausen oder Oberhausen niederlassen...

    ...aber Augsburg als Araberviertel zu bezeichnen

    Dafür kann man in Augsburg gut thail. Einkaufen (Lebensmittel)...

  4. #43
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.445
    Na Jörg, von dir hätte ich solche Überlegungen am wenigsten erwartet, du hast dich doch hier immer als überzeugter Hamburger dargestellt, der stolz auf seine Heimatstadt ist! Hattest du nicht mal in deinem Avatar so was wie 'Echter Hamburger Junge und ihr nicht!' stehen? Und jetzt willst du ins 'feindliche' Bayern? Wenn du schon wegziehen willst, dann komm doch nach Dresden, hier sind die Wohnungen anders als in München noch bezahlbar!

  5. #44
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    .
    Dort kennt man keine Araber, Russen oder gar Deutsche.
    Sind alles Augsburger.
    Echt? Ist mir neu das das wir Auxburger auch so sehen

  6. #45
    antibes
    Avatar von antibes
    Jörg,
    so schlimm ist es in Augsburg nicht.
    Ich hatte während meiner Franzenzeit in Augsburg Oberhausen direkt an der Wertach gewohnt. Gleich daneben ein Lebensmittelladen. War wirklich nett.

    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Na Jörg, von dir hätte ich solche Überlegungen am wenigsten erwartet, du hast dich doch hier immer als überzeugter Hamburger dargestellt, der stolz auf seine Heimatstadt ist! Hattest du nicht mal in deinem Avatar so was wie 'Echter Hamburger Junge und ihr nicht!' stehen? Und jetzt willst du ins 'feindliche' Bayern? Wenn du schon wegziehen willst, dann komm doch nach Dresden, hier sind die Wohnungen anders als in München noch bezahlbar!
    Na na, dann eher nach Leipzig, Sachsen lebendige und dynamische Großstadt.

  7. #46
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    ... Wenn du schon wegziehen willst, dann komm doch nach Dresden, hier sind die Wohnungen anders als in München noch bezahlbar!
    ... und man versteht auch die Sprache viel besser

  8. #47
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Jörg,
    so schlimm ist es in Augsburg nicht.
    Ich hatte während meiner Franzenzeit in Augsburg Oberhausen direkt an der Wertach gewohnt. Gleich daneben ein Lebensmittelladen. War wirklich nett.

    .
    As Münchner Einzugsgebiet, geht ca. von Lindau (ist aber schon recht weit) über Garmisch, Berchtesgaden,Pfarrkirchen, Regensburg, Ingolstadt, Augsburg. Sobald du allerdings 2 x umsteigen musst ist jeder öffentliche Verkehr besch....

  9. #48
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.445
    ... und man versteht auch die Sprache viel besser
    Also ich kann Sächsisch viel besser verstehen als Bayrisch. Du etwa nicht?

  10. #49
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen

    Schluesseldienste sind arbeitslos, die Polizeikraefte helfen mangels Arbeit in Muenchen aus,



    in Augsburg hatte ich mal ne süße Freundin in der Bußgeldstelle ,die war aus Ulm . Ich war leider nur 2 Jahre da und als der Zirkus weiterzog ,ging ich mit...aber süß war sie schon...blond ,20 guten Kühler und willig...

    die Discohütte war zu der Zeit das Top 3 ,kennt das vielleicht jemand noch ?

  11. #50
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.321
    Wir waren im August auch in den Bergen bei Ehrwald und Greinau. Nachdem meine Frau ihre erste 13 Stunden Bergtour hinter sich hatte, war sie noch mehr begeistert.



Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayern München
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 2153
    Letzter Beitrag: 26.11.17, 13:37
  2. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  3. Von Bangkok nach Bayern mit dem Tuk-Tuk
    Von roelfle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 14:49
  4. Hargreaves will die Bayern verlassen!!!
    Von Uhu33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 20:49
  5. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53