Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Bandscheibenvorfall in phuut thai

Erstellt von nicknoi, 27.01.2006, 15:24 Uhr · 24 Antworten · 4.955 Aufrufe

  1. #11
    woody
    Avatar von woody

    Re: Bandscheibenvorfall in phuut thai

    Hallo Chak welcome back ,

    bist ja schon wieder fleissig dabei deine Duftmarken in den threads zu verteilen ;-D .

    Was heisst denn nun Bandscheibenvorfall in Passa Thai?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Bandscheibenvorfall in phuut thai

    Kein Ahnung, ich würde ohnehin auch nicht zu einem Arzt gehen der kein Engisch versteht, denn der kann ja dann auch nicht vernünftig ausgebildet sein. Dan heißt es wohl 'slipped disc' or 'herniated disc'.

  4. #13
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Bandscheibenvorfall in phuut thai

    der heisst: tuuut weh

  5. #14
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Bandscheibenvorfall in phuut thai

    Zitat Zitat von pef",p="335087
    der heisst: tuuut weh
    = djeeeeeeb maaaaag! Khun Moh tschuai duai! Sollte auf diese Weise verstanden und dann eine Menge kleine Tuetchen mit bunten Pillen ausgehaendigt werden

  6. #15
    woody
    Avatar von woody

    Re: Bandscheibenvorfall in phuut thai

    Welche Medizin mir weiterhelfen konnte wusste ich selbst. Hab dem Arzt gesagt er soll mir Diclofenac oder Voltaren in hoher Dosis spritzen und noch 20 Pillen a 100mg verkaufen.

    Der Arzt war sehr neugierig und wollte halt wissen, was mir fehlt.
    Ich konnte ihm nur erklären welche Symptome ich hatte, da bei mir kurz vor der Reise eine Bandscheibenvorwölbung bzw. -vorfall nachgewiesen wurde, wäre es einfacher gewesen ich hätte die Übersetzung auf Thai parat gehabt.

    Deshalb noch mal die Frage: wie sagt man auf Thai zu Bandscheibenvorfall / slipped disc ?

  7. #16
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Bandscheibenvorfall in phuut thai

    Zitat Zitat von Chak3",p="335064
    ich würde ohnehin auch nicht zu einem Arzt gehen der kein Engisch versteht, denn der kann ja dann auch nicht vernünftig ausgebildet sein.
    Na dann ... bist du in Thailand im Durchschnitt vielleicht sogar
    besser geholfen als in D

    Gruss, René

  8. #17
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Bandscheibenvorfall in phuut thai

    Typisch deutsche Männer, sich erst nen dicken Pans anfressen, dann den Bauch einziehen wenn ein schönes Mädchen vorbeilatscht, kommt unweigerlich zum Bandscheibenvorfall wenns die Masse nach hinten drückt. Fresst nicht soviel, dann brauchts auch keinen Übersetzter.
    Manche saufen auch zuviel, kann auch dick machen.
    Gilt auch für Griechen.

    Gruß

    Gerd

  9. #18
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Bandscheibenvorfall in phuut thai

    Zitat Zitat von woody",p="335226
    ...Deshalb noch mal die Frage: wie sagt man auf Thai zu Bandscheibenvorfall / slipped disc ?
    Hallo Woody, schau mal hier:

  10. #19
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Bandscheibenvorfall in phuut thai

    super aussage dicker bauch gleich bandscheibenvorfall garantiert.

    duenner bauch gleich verdoerrtes hirn :bravo:



    lille

  11. #20
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Bandscheibenvorfall in phuut thai

    Zitat Zitat von Kali",p="335399
    Zitat Zitat von woody",p="335226
    ...Deshalb noch mal die Frage: wie sagt man auf Thai zu Bandscheibenvorfall / slipped disc ?
    Hallo Woody, schau mal hier:
    Muesste dann aber nach dem Thai-Script wie folgt ausgesprochen werden:

    Gra(!)duuhg sann lang klüan (zu deutsch soviel wie "fehlplazierte Bandscheibe", was in der Tat den Nagel auf den Kopf treffen wuerde :-) ).

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  2. Phuut Thai geht nicht mit Windows Vista
    Von Neptun im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 10:55
  3. Bandscheibenvorfall in Thailand behandeln?
    Von tatti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 00:45
  4. Thai-Massage bei Bandscheibenvorfall
    Von BUFFY im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 10:49