Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Bald ist sie da...

Erstellt von Andichan, 31.07.2008, 20:07 Uhr · 73 Antworten · 7.104 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Bald ist sie da...

    Hallo Andichan,
    ich wünsche euch beiden einen ganz tollen Start in Deutschland. Du wirst ihr viel neues zeigen müssen, da wird zunächst das Forum zurück stecken müssen.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    Re: Bald ist sie da...

    Zitat Zitat von wingman",p="617726
    Hallo Andichan,
    ich wünsche euch beiden einen ganz tollen Start in Deutschland. Du wirst ihr viel neues zeigen müssen, da wird zunächst das Forum zurück stecken müssen.
    Wünsche auch alles Gute.
    Nur wir sind schon Neugierig, wie die die ersten Tage verlaufen sind. :-)

  4. #73
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Re: Bald ist sie da...

    Grüßt Euche

    Ich meine, dass ich noch einmal etwas hier hinzu fügen muss.

    Also:

    @Kali, Du weist wirklich nicht was ich meine. OK hier als noch einmal. Nur für Dich.

    Zum Anfang war das Warten auf den Flieger . Dann war auf der Anzeigetafel die LTU aus Bangkok weg . Es verschlug mir doch die Sprache Dann bin ich mithilfe eines guten Formummitgliedes schnell zum anderen Gate . Als ich da war habe ich wieder . Nach unendlichen Miniuten kam sie dann durch die Tür und ich .Ich habe sie gesehen und mich sehr und ganz doll :byebye:. Sie hat mich dann gesehen und mich gleich . Die Fahrt nach Hause war recht amüsant. Bevor wir alle Gepäckstücke abgelegt hatten war ersteinmal viiieell und und dann nochenmal gemacht. Danach eine kleine Pause und dann wieder und . Da ich am nächsten Tag nicht zur Arbeit musste haben wir gleich nochenmal gemacht.

    So Kali, allo ROGER??


    @tomsi, keine Panik ich werde auch weiterhin meine kleinen Anekdoten hier präsentieren. Nur habe ich nicht mehr soviel Zeit. Habe jetzt genügend zu tun. Ärzterodeo für die Krankenversicheung der Frau. Versicherungen und die lästigen Gänge zu ben Ämtern. Wenn das alles abgehakt ist, dann werde ich auch wieder mehr Zeit fürs Nittaya haben. Natürlich werde ich auch hin und wieder mal reinsehen. Will ja auch wissen wies bei Wingi und den anderen Kollegen so abgeht. Ach, an dieser Stelle an alle Member deren Frauen beim Goethe sitzen und lernen. Lasst sie nicht im Stich. Helft was geht und gebt den Mädels euer Vertrauen. Dann schaffen sie es auch.

    Ich habe den größten vor den Frauen und Männern. Ich stell mir immer wieder vor, wenn ich in dieser Situation wäre. Innerhalb von 4 oder 5 Monaten Thai lernen und dann noch eine Prüfung bestehen. Mann Oh Mann.



    Gruß


    Andichan



    PS: Ich krieg jetz jeden Tag das SUPER gute Thaiessen. Geeeeeiiil!!!

  5. #74
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Bald ist sie da...

    Zitat Zitat von Andichan",p="618967
    [...]So Kali, allo ROGER?? [...]
    Danke, nun habe auch ich es begriffen

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Bald ist es soweit
    Von singhafreund im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 20:44
  2. Es geht bald los!!!
    Von gecko im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 20:42
  3. Es ist bald Weihnachten
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 21:58
  4. Gibt es bald 47 THB für 1 EUR?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 09:12
  5. Bald 200stes Mitglied ?
    Von MichaelNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 07:11